SIXX - Schwermetall

SIXX

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

SIXX

Beitrag von Azmodina » 11.01.2011, 11:28

ich war ja etwas länger nicht anwesend und muss feststellen das es keine unterforen für musikrichtungen mehr gibt, also pack ich es hier hin.

ich habe vor kurzem die band SIXX entdeckt. Sie besteht aus mitgliedern von VON. musikalich gehts eher in die richtung ala bauhaus, joy division. zuweilen erinnert mich die spielart an forgotten woods. erschienen ist die demo bei nuclear war now. minimalistisch, aber gut. nach dem demo "Sister Devil" wurde das projekt allerdings wieder aufgelöst.

http://www.myspace.com/sixxdevil

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 753
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron » 11.01.2011, 13:13

Genauso unspektakulär wie VON.

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 11.01.2011, 15:25

Sie sagten von sich selbst, sie spielten keinen Metal.

http://www.metal-archives.com/band.php?id=3540312615

Sah ich live, nicht schlecht.

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 11.01.2011, 17:17

Hmm, in meinen Ohren hört sich das ziemlich langweilig an. Minimalismus hin oder her, die Samples sind nich so mein Ding.


Antworten
Back to top