Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Bild

DEFRAGE - "Defrage - Jackal"

Wie komme ich bloss dazu...? :oops:
Also, man lässt sich an einem sonnigen Samstagnachmittag auf einer wirklich unbedeutenden Nebenstrasse (!) von einer wildfremden, jungen, hellblonden, nicht ganz unattraktiven Estin (da denkt man gleich an unseren Forumsbaphometh...) auf Englisch volllabern, da sie in Promo-Sachen für ihre Kumpels von der estnischen Kapelle DEFRAGE unterwegs sei - und lässt sich ohnangehört für einen Zwanziger deren CD andrehen.

Die Musik: moderner, melodiöser Rock/Metal; gut gemacht für Leute, die so was mögen. Jedoch eher nit so mein persönliches Ding...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Aha, DEFRAGE waren bereits vor über einem Jahr hier ein Thema und ich bin nicht das einzige Opfer:
Bernard Gui hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Bild


Diese Schwuchteln zigeunern schon ne Weile in der Schweiz rum und belästigen die Leute mit "do you like Rock Music?". Als mich einer von diesen Vögel jeden Mittag anquatschte, kaufte ich eine CD mit der Bedingung, dass ich eine Zwanzigernote im Geldsack habe und er mich dann in Ruhe lassen müsse. Am nächsten Tag stand schon eine andere Schwuchtel vor Ort "Hey, do you like Rock Music?"

Ich glaube, diese Letten haben 2-3 CDs produziert und sich danach 1000 mal geklont, um sie los zu werden. Und das Schlimmste: Im zweiten Stück singen sie "We will never go home".
LOL. Ja, die sind GANZ SCHLIMM. Habe die Typen das erste Mal vor über einem Jahr in ZH rumlungern sehen und vor kurzem waren sie auch (zum zweiten Mal) in Bern um ihr Album feilzubieten. Die müssen paar ganz reiche Papas haben, um sich so eine lange "Tour" überhaupt leisten zu können (obwohl sie Gerüchten zu Folge in ZH vor der Alten Kaserne schon direkt von der Polizei wegen nichtbezahlten Hotelrechnungen aufgehalten wurden...).

Naja, jedenfalls gilt für die ---> Genickschuss.
Antimessiah hat geschrieben:Oh ja, an den Namen und das Cover kann ich mich erinnern: Hier in Wien hat man auch (erfolglos) versucht, mir den Scheiß anzudrehen!

Ob das die Scheißband dann alles alleine macht oder auch andere Leute dazu anheuert...?
baphometh hat geschrieben:HAHAHAH, das ist ja die Spitze!!!! Diese Estnischen Jungs sind der "Hammer". Keine kommentare :) Habe auch die plate!
baphometh hat geschrieben:Aber zum Thema. Die Defrage bandmitglieder machten auch hier in Estland Ihre misione(wie es richtig schreibt werde Ich es nicht "Googeln") auf dem kaufplatz Leute anfragen und nerfen. Eigendlich ist die plate nicht so schlet, habe auch ein review geschrieben darüber, aber habe keine lust es zu Überzetzen. Aber ja, die Umsatz Taktik ist zum lachen!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Der Theurg hat geschrieben:DEFRAGE - "Defrage - Jackal"
So eine Scheisse :D Sowas habe ich auf dem Times-Square etwa 3 Mal hintereinander erlebt. Derart offensive Verkaufsstrategien sind einfach nur bescheuert und hurenmühsam.

Zur Aufmunterung höre ich schon den ganzen Morgen King Diamond. Aktuell gerade:

Bild

Was für eine geile Platte! Lauter Hits!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Der Theurg hat geschrieben:Bild

DEFRAGE - "Defrage - Jackal"

Wie komme ich bloss dazu...? :oops:
Also, man lässt sich an einem sonnigen Samstagnachmittag auf einer wirklich unbedeutenden Nebenstrasse (!) von einer wildfremden, jungen, hellblonden, nicht ganz unattraktiven Estin (da denkt man gleich an unseren Forumsbaphometh...) auf Englisch volllabern, da sie in Promo-Sachen für ihre Kumpels von der estnischen Kapelle DEFRAGE unterwegs sei - und lässt sich ohnangehört für einen Zwanziger deren CD andrehen.

Die Musik: moderner, melodiöser Rock/Metal; gut gemacht für Leute, die so was mögen. Jedoch eher nit so mein persönliches Ding...
Ich wurde spätabends auf der zu dem Zeitpunkt menschenleeren Einkaufsstraße in Rostock von den gleichen Leuten angelabert. Hab mir gleich gedacht, dass die Musik für die Katz' ist, aber das Mädel war schon ganz ansehnlich :lol: Als Kaufargument hat es aber nicht gereicht.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

"Hey, do you like Rock music?"

:x :x :x :x :x
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Bild

8)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Versucht gerade zu hören:

Bild

insofern das möglich ist, weil der Typ hier neben mir im Internetcafe skyped wirklich sehr laut :?
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Das hier:
http://bandcamp.fallenempirerecords.com/album/sk-phe
Skàphe

Obwohl es stimmungsmässig nicht recht passt bei der Arbeit.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

:!: :twisted: :!:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Gestern auf dem Weg zur Arbeit:

Bild

(konnte das gestern leider nicht ordnungsgemäß berichten, weil ja das Internet nicht funktioniert auf der Arbeit)

Heute hab ich Running Wild - Death or Glory gehört. Aber die hatten wir glaube öfter schon in letzter Zeit und deswegen lass ich das jetzt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dies Album oben habe ich 1992 oft gehört. Und es - da ich noch nicht wusste was BM ist - für SLOW DEATH METAL gehalten...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Gemäss Dr. Gonzo auch unter
Dr.Gonzo hat geschrieben:Blood Ritaual
bekannt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:


:evil:


Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Heute, vor der Arbeit:
Bild

Kurz danach, zwischen der Arbeit:
Bild

Wenn man früher los muss als sonst braucht man ja auch mal was bisschen Dynamischeres :D

:gitarrero:

Praktischerweise sind die auch genau hintereinander auf dem Player :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dreams like Desserts...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man MUSS es ja nicht lustig finden...

(beleidigt)
Antworten