Galskap - Black Metal aus Bremen - Schwermetall

Galskap - Black Metal aus Bremen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Galskap - Black Metal aus Bremen

Beitrag von Grimmschlag » 24.10.2004, 21:41

Galskap ist eine Black Metal Band aus Bremen. Unsere Feuertaufe beim "The Underground Nation"-Festival haben wir bestanden. Wir würden gerne weiterhin auftretten, falls ihr eine Black Metal Band braucht meldet euch unter: grimmschlag@galskap.de

Infos über die Band hier: www.galskap.de

Gruß Grimmschlag

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 12.07.2004, 11:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter » 28.10.2004, 13:20

:shock: Wie das war euer erstes Konzert??

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 28.10.2004, 14:30

Ja, wieso?

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 12.07.2004, 11:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter » 28.10.2004, 14:35

Weiß nicht, nur so... Ich dacht halt anders. *hmm*

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd » 28.10.2004, 17:13

Naja, eigentlich unser 2tes. Oder sagen wir unser 1 1/2-tes.

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 28.10.2004, 20:43

Vintereventyr hat geschrieben:Naja, eigentlich unser 2tes. Oder sagen wir unser 1 1/2-tes.
Ich dachte wir wollen ture sein! Dann dürfen wir doch nicht preisgeben, dass wir in Sottrum gespielt haben! Unser genialer Moonfogfrost-Auftritt als Live-Probe.

Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 130
Registriert: 06.09.2004, 17:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 » 28.10.2004, 21:01

Hab mir mal eure Site angeschaut...und dann bin ich auch auf die Bandfotos gestoßen... :shock: Wer da auch immer das Mikro vergewaltigt, ist auch wirklich der einzige bei dem ich mir nicht das Lachen verkneifen konnte...Und wer von Mami die Faschingsschminke klaut oder, auf eine schwarze Lederhose, braune Sportschuhe trägt, kann doch nicht ganz Panne sein?!
Und beim nächsten mal würde ich es mir sparen, mit schwarzem Klebeband invertierte Kreuze auf den Garten Pavilion zu kleben...Also wer schon auf True machen will...der sollte sich dann auch ein paar Gedanken machen! Also nix für ungut, die Site ist ganz gut gemacht und die Lyrics sind auch o.k!

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 28.10.2004, 21:37

@Human 2.0
Warum treiben sich hier in letzter Zeit eigentlich soviel Spacken rum?!? Naja egal, jedenfalls finde ich du solltest dine blöden anti Black Metal Kommentare etwas zurückstecken. Nicht nur in diesem Thread....Danke!

Der Moderator :twisted:

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd » 29.10.2004, 16:35

Human 2.0 hat geschrieben:Wer da auch immer das Mikro vergewaltigt, ist auch wirklich der einzige bei dem ich mir nicht das Lachen verkneifen konnte...

Meinst du damit, du hast nur über den Sänger gelacht oder nur über alle anderen??
Human 2.0 hat geschrieben:Und wer von Mami die Faschingsschminke klaut oder, auf eine schwarze Lederhose, braune Sportschuhe trägt, kann doch nicht ganz Panne sein?!
Du findest uns also nicht Panne? Dann sollte das also alles ein Kompliment sein????


Mit dem Klebeband hast du natürlich vollkommen recht. Das war nur ein Scherz, den wir vor dem Auftritt noch entfernen wollten, aber irgendwie vergaßen. Wir sind keine satanische Band.

Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 130
Registriert: 06.09.2004, 17:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 » 30.10.2004, 17:25

The_Avenger hat geschrieben:@Human 2.0
Warum treiben sich hier in letzter Zeit eigentlich soviel Spacken rum?!? Naja egal, jedenfalls finde ich du solltest dine blöden anti Black Metal Kommentare etwas zurückstecken. Nicht nur in diesem Thread....Danke!

Der Moderator :twisted:
Etwas zurückstecken, das ist nicht mein Ding...War kein Anti Black Metal Kommentar! Sonder lediglich meine Meinung zu dem was ich auf der Homepage gesehen habe losgeworden...
Wenn man mal einen Blick in das Gästebuch wirft...fallen einem einige ähnliche Kommentare auf...unter anderem auch von Mitgliedern anderer Black Metal Combos!

Ein User :lol:

Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 241
Registriert: 11.10.2004, 14:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher » 30.10.2004, 17:30

Human 2.0 hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:@Human 2.0
Warum treiben sich hier in letzter Zeit eigentlich soviel Spacken rum?!? Naja egal, jedenfalls finde ich du solltest dine blöden anti Black Metal Kommentare etwas zurückstecken. Nicht nur in diesem Thread....Danke!

Der Moderator :twisted:
Etwas zurückstecken, das ist nicht mein Ding...War kein Anti Black Metal Kommentar! Sonder lediglich meine Meinung zu dem was ich auf der Homepage gesehen habe losgeworden...
Wenn man mal einen Blick in das Gästebuch wirft...fallen einem einige ähnliche Kommentare auf...unter anderem auch von Mitgliedern anderer Black Metal Combos!

Ein User :lol:
Um es mit den Worten meiner Generation zu sagen:

HALT DOCH EINFACH MAL DIE BACKEN DU H.O.N.K.*




* H.O.N.K. = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntniss

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 30.10.2004, 18:23

Geil schon wieder Spam. Einmal hier und im Gästebuch. Ersten wir sind true, selbst wenn wir Spaß machen, sind wir so true, dass niemand an uns ran kommt. Und das Kreuz war von mir und es ist auch ernst gemeint, da die Fotos vom misanthropische, blasphemischen, postapokalyptischer, heidnisch-satanistischen, nordischen, grimmigen Festival "UNDER THE SIGN OF THE BLACK SOTTRUM", was auch von mir organisiert wurde, sind.

Back to Topic

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 12.07.2004, 11:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter » 30.10.2004, 18:34

:roll:
@ Grimmschlag
Das versteht er doch sowieso nicht... Ich verstehe das, weil ich laut einer Dame von MF zur "Über-True-Elite" gehöre.. *hrhrhrhr*

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 31.10.2004, 17:04

wolfstochter hat geschrieben::roll:
@ Grimmschlag
Das versteht er doch sowieso nicht... Ich verstehe das, weil ich laut einer Dame von MF zur "Über-True-Elite" gehöre.. *hrhrhrhr*
Wenigstens jemand, der auf meinem Niveau ist und dann sogar noch weiblich. Wir müssen eigentlich Kinder in die Welt setzen! Was glaubst du wie true die sein werden! :shock:

Gruß und Prost
Grimmschlag

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 12.07.2004, 11:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter » 31.10.2004, 18:01

*lol* was würden das wohl für kleine Menschlein werden.. :twisted:

Von: [..egal..]
Datum: 27.08.2004

[...hier steht nur langweiliges gesülze...] einen Kram aufzuregen, wobei man sich doch schon mit seinen eigenen Neurosen rumplagen muss. Verdammt, jetzt hab ich es mir wohl verschissen bei der Über-true-Elite... So ein Pech aber auch...

Kommentar von [..mir..]:
Juhu Aufgestiegen vom Pseudometaller in die "Über-True-Elite" *stolz-guck*

Jaaa, ich gehöre dazu!!! :P
:roll:

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 08.12.2004, 23:09

Zwei Lieder ("Zeugnis des Mondes" und "Sanare et regnare"), von unserem kommenden Demo "Erstschlag" stehen zur Verfügung.

Hier: www.galskap.de

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 10.12.2004, 01:29

Da man sich offenbar vor allem genötigt fühlt, Styling- und PR-Tipps abzugeben, sag' ich mal was über die Musik :

Ich mag den klaren Ton eurer Gitarre, sie trägt den Sänger (der noch einen Zacken mehr aus sich herauskommen könnte :wink: ) wirklich gut. Doch, Kompliment, simpel gestrickt, aber atmosphärisch gut. Und die Produktion haut auch hin. Daumen hoch !

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 896
Registriert: 29.06.2004, 17:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial » 10.12.2004, 22:28

höre mir gerade zeugnis des mondes an, bis auf die für meinen geschmack etwas zu monotonen drums gefällts mir recht gut!


edit: nehme alles zurück, höre gerade Sanare et regnare, da gefällt mir auch der drummer :D

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 11.12.2004, 17:52

Bandog hat geschrieben:Da man sich offenbar vor allem genötigt fühlt, Styling- und PR-Tipps abzugeben, sag' ich mal was über die Musik :

Ich mag den klaren Ton eurer Gitarre, sie trägt den Sänger (der noch einen Zacken mehr aus sich herauskommen könnte :wink: ) wirklich gut. Doch, Kompliment, simpel gestrickt, aber atmosphärisch gut. Und die Produktion haut auch hin. Daumen hoch !
Wir nötigen doch niemanden Styling- und PR-Tipps abzugeben? Wir nötigen nur Leute, dass sie sich positiv äußern. Hast ja bei Belial gemerkt, nach der Morddrohung findet auch er den Drummer gut. (Hier sollte ein Smilie stehen, aber ich bin total gegen Smilies!)

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 13.12.2004, 01:52

Du hast die Wendung "Da man sich offenbar vor allem genötigt fühlt" komplett missverstanden. Drum bin ich jetzt böse auf dich.
Zuletzt geändert von Bandog am 01.03.2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
Back to top