Kack Band ever - Schwermetall

Kack Band ever

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Nighthawk
Gläubiger
Beiträge: 52
Registriert: 01.10.2003, 02:54

Kack Band ever

Beitrag von Nighthawk » 01.10.2003, 17:54

Welches findet ihr die Kack-Band seit je? Warum? Ist es Mystic Circle oder Manowar oder was auch immer?

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5794
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 02.10.2003, 20:56

Wenn es dabei ein Metalband sein muss, dann düfte es nicht so einfach werden...

ansonsten würde ich eine riesige Liste wissen, die von den New Kids On The Block über Back Street Boys nach weiss ich was gehen würde... aber das ist wohl hier nicht gefragt....

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 02.10.2003, 22:39

Morgenstern hat geschrieben:Wenn es dabei ein Metalband sein muss, dann düfte es nicht so einfach werden...
Da hast du recht...
....obwohl ich sagen muss das mir Bands wie In Flames und Children of Bodom langsam aufen Sack gehen! Aber ne Band welche ich nie gut fand war Manowar!

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 04.10.2003, 13:11

Mütiilation find ich absolut Scheisse. Zumindest die neue CD. Den Rest kenn ich nicht.

Die Band bzw. der Typ soll zwar Kult sein und Diana Glöckner vom Legacy hat die neue Scheibe in den Himmel gelobt (was allerdings mit jeder Underground Black Metal Band tut, egal wie Scheisse die ist) aber ich find das Album unerträglich.

Da sind manchmal Sachen drinn, die tun richtig weh in den Ohren, so falsch klingt und ist das.

Sowas erwartet man sich höchstens vom ersten Demo 14 jähriger "wir sind so hart und true" Typen, aber nicht vom dritten oder vierten Album einer franz. Kultband.

Alleine der Flyer den das Label beigelegt hat is schon scheisse.
Allerdings nur deshalb weil die Beschreibung zum Album absolut übertrieben ist.

Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 21.10.2003, 13:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord » 26.10.2003, 18:28

MANOWAR ! ....wenn man sich die affen schon nur mal anschaut erübrigen sich alle weiteren erklärungen.

Gordon
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 25.10.2003, 13:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon » 26.10.2003, 20:16

Moin!

Meiner Meinung nach geht dieser Titel eindeutig an eine Punkband! Allerdings kann ich mich für keine Entscheiden....

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 26.10.2003, 21:12

iron maiden - ich hasse sie - ich hab ein kindheitstrauma ( und auch von manowar lol) und von dem ganzen andern truemetalmist *ohrenbluten hat*

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 26.10.2003, 21:25

Tut mir leid, aber das kann ich so net stehen lassen!
Ich selbst finde Manowar und die heuteigen Schwuchtel-Metal Bands wie Edguy und Co. auch scheisse! Aber nie im Leben würde gegen die alten Platten von Maiden was sagen!!! Nie! Ich liebe die Scheiben "Powerslave", "Somewhere In Time" und "Seventh Son Of A Seventh Son" über alles! Zudem werde ich die Jungs am Donnerstag zum 3ten mal live sehen! Also Klappe :wink: :twisted:

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 27.10.2003, 13:13

Ganz, ganz breites Grinsen jetzt: Ich hab alle Manowar, alle Blind Guardian, die beiden Avantasia Platten (Sideproject von EdGuys Sammet) und viele Maiden Platten im Schrank :twisted:

So richtig Scheisse sind Kotipelto, Sonata Arctica und diese andere "White-Metal-Band" mit Sa.. (komm grade nicht drauf).

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 27.10.2003, 15:15

Ach ja, von Blind Guardian habe ich auch fast alle! Die Jungs finde ich schlichtweg genial!

Benutzeravatar
Borgumil
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2003, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Borgumil » 08.11.2003, 20:36

Gegen Truemetal ist rein gar nichts zu sagen (Blind Guardian und Avantasia etc. sind absolut genial)
Aber Manowar HASSE ich.... Eine Schande....

Allerdings hasse ich mindestens genause 'Seventh Avenue' (man sollte sich mal die christlichen Texte durchlesen :fluc: )

Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 205
Registriert: 10.10.2003, 08:47

Beitrag von Atall » 08.11.2003, 20:37

Gölä.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 09.11.2003, 13:24

slipknot

Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus » 02.12.2003, 11:21

Ich hasse absolut die Onkelz.
Gegen Maiden kann keiner was sagen, die finde ich genial.

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5794
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 19.02.2004, 00:11

Bio'Rot sind/waren sowas von schlecht. Vielleicht finden die einen diese Band ja lustig - ich finds nur schlecht.

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 19.02.2004, 14:29

Manowar, eindeutig. Simpel gestrickt, hirnrissig, albern. Sicherlich Hammerfall ist nicht unbedingt besser, aber deren Songs haben IMO noch was, zudem geben die sich nicht so lächerlich.

Limp Bizkit, sind auch Topanwärter. Langweiliger, fast abwechslungsloser Hip-Hop/Rock Bastard der in jeder Hinsicht einfahc nur Müll ist.

Linkin Park, ähnlich wie Limp Bizkit, nur dass sich dort keiner so toll vorkommt wie Fred Durst.

Letztere sind zwar nicht wirklich Metalbands, aber sie sind IMO mies und laufen ja unter dem Begriff Metal (auf wessen Mist ist das eigentlich gewachsen?). Ich sag nru Rap Rock oder Crossover.

Ach ja und die Red Hot Chilli Peppers sind fats noch beschisse´ner als Männewumm (so nennen wir Manowar immer). Langweilige Songs und live die mieseste Band der Welt.

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 17:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice » 19.02.2004, 16:48

Mich hat's gewundert, dass ich erst beim letzten Posting die Namen von BIZKIT, ' PARK usw gelesen hab... Denn ansonsten sind das ja die ersten, die gekreuzigt werden...!

Und ich schliesse mich Aquifel an, wobei ich Manowar zu wenig kenne, um zu sagen, ob sie nun Sch... sind oder nicht. Ich mag Heavy und Power Metal eigentlich nicht.

.... Was sagt ihr denn zu Evanescence?

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5794
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 19.02.2004, 17:02

Die haben ja wohl gar nichts mit Metal zu tun.

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 17:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice » 19.02.2004, 17:07

Sag das Mal der Presse und den Kiddies...! :wink:

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 19.02.2004, 19:45

@ Ice : Das liegt wohl daran, dass die meisten hier LP und LB berechtigterweise nicht als Metal ansehen :wink: Leider gelten die ja als sowas :x

Und von Manowar hab ich mir mal alle 12 Alben (mit dne Live Alben) gesaugt, angehört und wieder gelöscht. Die guten lieder kann man an einer Hand abzählen. Das tragische : Manowar waren früher nicht besser, fast sogar das Gegenteil :shock:

Antworten
cron
Back to top