Angmar - Neue Mp3

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Hemreich
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2005, 16:10
Kontaktdaten:

Angmar - Neue Mp3

Beitrag von Hemreich »

HI !

Die neue Angmar website ist online. Besuch http://www.angmar.fr.st, wo es moglich ist, einige mp3 von der ersten demo "Aux Funerailles du Monde..." zu downloaden (+ rehearsal tracks). Dieser 35min Demo kann fur 5 euros gekauft sein. Andere Lieder von dem album "Metamorphosis" werden bald vorhanden sein.. Kontakt: hemreich@gmail.com.

Entschuldigung wenn du nicht alles verstehst, weil ich nur ein bi�en deutsch kann ! Aber du kann sagen, was du daran denkst...
Zuletzt geändert von Hemreich am 06.09.2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Re: Angmar - Black Metal aus Frankreich

Beitrag von Suicide_Soldier »

Hemreich hat geschrieben: Entschuldigung wenn du nicht alles verstehst, weil ich nur ein bi�en deutsch kann ! Aber du kann sagen, was du daran denkst...
der Satz is aber süß!
na, hast eh kaum Fehler gmacht, zumindest hätt ich mehr gmacht wenn ich versucht hätt den Text auf Französisch zu schreiben...
die 5 Jahre Französisch Unterricht die ich einst in der Schule hatte... haha... die hab ich auch in rekordzeit vergessen, besser gsagt verdrängt.

na also i hab ma 2 Lieder runtergladen von der Demo weiss jetzt gar nimma wie sie heissen, des vorletzte aufjeden fall is recht schwach aber des andere is sehr sehr geil, gfallt mir sehr gut!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

ich hab mir jetzt noch mehr runtergladen und muss echt sagen je öfter ich des hör umsomehr gfallts ma..
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

mir gefällts auch ziemlich gut. wenn ich eure demo bestellen will, kostet dass nur 5€ oder ist da auch noch porto einzurechnen?
Hemreich
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2005, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Hemreich »

Danke ! Ich muB jetzt meine deutsche Sprache trainieren ;) !

Um die demo zu bestellen, kostet es nur 5 euros. Wenn jemand interessiert ist, kann er mir einen email schreiben !
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Re: Angmar - Black Metal aus Frankreich

Beitrag von Brunwar »

Suicide_Soldier hat geschrieben: na also i hab ma 2 Lieder runtergladen von der Demo weiss jetzt gar nimma wie sie heissen, des vorletzte aufjeden fall is recht schwach aber des andere is sehr sehr geil, gfallt mir sehr gut!
Da kannste mal sehn wie verschieden die Geschmäcker sind L'écho de ta Haine find ich grade mal durchschnittlich aber La pestilence amère de la mélancolie is ein wirklich gelungener Song mit jeder Menge Athmosphare.
Insgesamt lohnenswert mal reinzuhören und auch die rehersals lassen sich durchaus anhören .

Übrigens Krankenheit (Songtitel) is ja ein cooler Begriff...muss ich mit merken :))
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Hemreich hat geschrieben:Danke ! Ich muB jetzt meine deutsche Sprache trainieren ;) !

Um die demo zu bestellen, kostet es nur 5 euros. Wenn jemand interessiert ist, kann er mir einen email schreiben !
dann werd ich sie sehr wahrscheinlich bestellen. ;) sie gefällt mir ganz gut. vor allem in echo de ta haine die hintergrundgesänge.
Hemreich
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2005, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Hemreich »

Ich will nur sagen, dass es jetzt möglich ist, die demo bei Kredit Karte (Visa/Eurocard) zu bestellen ! :P
Hemreich
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2005, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Hemreich »

Neu MP3 aus "Metamorphosis" album hier


Bild
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

respekt! ein bisschen zu melodiös für meinen geschmack aber auf jeden fall sehr gelungen. die hp gfällt mir auch gut.
Hemreich
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2005, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Hemreich »

Metamorphosis Kritiken in Schwermetall.
Antworten