Tolkien und Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Das hat Vargie mal erklärt, die Elben sind ihm zu jüdisch weil sie sich für was besseres und die auserwählte Rasse halten. Ganz anders als die Arier halt.
Für Greifi Grishnack sind ja auch Menschen mit braunen Augen Untermenschen :)

*jubel jubel freu freu* Sie sind Blau !
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

undying hat geschrieben:
alostforgottensadspirit hat geschrieben:Für mich bleibt sowieso ein Rätsel wieso sich die BM Helden mit südlichem Mordor nicht mit nordischen blonden Elben identifizieren :wink:
Das hat Vargie mal erklärt, die Elben sind ihm zu jüdisch weil sie sich für was besseres und die auserwählte Rasse halten. Ganz anders als die Arier halt.
tja, wo der varg recht hat hat er recht :lol:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Död Ase hat geschrieben: tja, wo der varg recht hat hat er recht :lol:
Mit dem "zu jüdisch"? Schwachkopf!
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Död Ase hat folgendes geschrieben:

tja, wo der varg recht hat hat er recht


Mit dem "zu jüdisch"? Schwachkopf!

Ein kleiner Tipp, ich würde Äußerungen im Bezug "Varg Vikernes / Greifi Grishnack erzählt was von seiner Rassenlehre" nicht zu ernst nehmen, da so gut wie kein "normaldenkender" Black Metaler das tut.

Wobei auch bei Varg wieder zu sagen ist das einige Äußerungen Hand und Fuß haben, aber da seine Äußerungen zum Thema Black Metal sowieso hinfällig sind, Kristian war ja nie Teil der Black Metal Bewegung.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Iscariot hat geschrieben: Ein kleiner Tipp, ich würde Äußerungen im Bezug "Varg Vikernes / Greifi Grishnack erzählt was von seiner Rassenlehre" nicht zu ernst nehmen, da so gut wie kein "normaldenkender" Black Metaler das tut.
Meine Erfahrung ist anders. Und leider geht der Trend hier im Forum in letzter Zeit etwas zu sehr in Richtung "Schwachsinn schreiben". Das nervt etwas.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Meine Erfahrung ist anders. Und leider geht der Trend hier im Forum in letzter Zeit etwas zu sehr in Richtung "Schwachsinn schreiben". Das nervt etwas.
Das ist nunmal ein Forum hier und wenn man freie Meinungsäußerung zulässt dann muss das halt hinnehmen.

Gruß

Iscariot


..::Iscariot want's you all....Dead::..
Antworten