Irdorath - Erwachen (Demo/Promo 06)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Irdorath - Erwachen (Demo/Promo 06)

Beitrag von king_of_spades »

black metal aus österreich, sample gibts auf der homepage!

www.irdorath.at.tt
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

expertenmeinungen?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

king_of_spades hat geschrieben:expertenmeinungen?
Hier gibts keine Experten. Nur Besserwisser.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

sagt der experte
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

kenn ich (noch) nicht und da ich hier auf diesem beschissenen laptop keine mucke reinhaun kann bin ich aufgeschmissen...werd ich aber nachholen *g*
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

noch immer nix?
Gast

Beitrag von Gast »

Deren Samples gehen nicht.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Gast hat geschrieben:Deren Samples gehen nicht.
probier mal hier: http://pesten.pe.ohost.de/windgeist_sample.mp3
Gast

Beitrag von Gast »

Hat ziemlich DM-Stukturen drin, müsste ich live sehen.

Der Gesang ist gut!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

irdorath hatten vergangenes wochenende ihren ersten live-gig. ausnahmlos gutes feedback war die folge. sollte man sich auf jeden fall antun!
Benutzeravatar
Telchar
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.2006, 21:41
Wohnort: An der schönen kleinen Wulka

Beitrag von Telchar »

Auftreten der Band: Corpse-Paint hm.., bis dato gute Web-Präsenz und der Sänger dürfte ein Mitarbeiter von Blackmetal.at sein, was den Jungs eine prise, man könnte meinen "Promotion" einheimst.

Für mich persönlich klingt die Musik nach nem Marduk Verschnitt, was man besonders an den Riffs hört. Das gebotene Material weiß mich nicht zu überzeugen, da auch Marduk und ihre Spielweise nie einen Platz in meinem CD-Regal finden werden.
Ich kann mich natürlich auch irren, da mir nur das Sample vorliegt, werde daher aber trotzdem die Finger davon lassen, falls die ganze Demo so ähnlich klingt.

Bleibt nur noch zu sagen, dass sich jeder selbst ein Bild davon machen sollte.

Btw. Servus, mein erster Post.
Antworten