Mountain King CD - Seite 9 - Schwermetall

Mountain King CD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

14f13
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 » 19.11.2006, 13:01

Natürlich muß etwas gegen diesen musiofaschistoiden Boykott unternommen werden. Die gesamte Verleger- und Vertriebsszene muß ein für alle mal lernen, daß man den berühmten innerschweizer Satanisten und Musikus Satorius vom Brausenstein nicht einfach so marginalisieren kann. Das geht nicht und widerspricht unserem Freiheits- und Demokratiedenken auf ganzer Linie. Drum, gehörnte Kameraden der Nacht, bildet eine Lichterkette für Mountain King.

PS: Wo warst du gestern, Satorius, mhh? Erst großspurig dein Erscheinen ankündigen und dann durch trves Abwesen glänzen.

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 19.11.2006, 13:27

Hab mir auch mal ein paar Songs bei MySpace angehört. Die Musik gefällt mir ganz gut! In meinen Ohren ist der Sound absolut ok.

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 19.11.2006, 15:16

14f13 hat geschrieben:PS: Wo warst du gestern, Satorius, mhh? Erst großspurig dein Erscheinen ankündigen und dann durch trves Abwesen glänzen.
Meine Freundin und ich wollten ja an das Konzert gehen, doch hatten wir unterwegs eine Panne, so dass leider nichts daraus wurde. Waren denn der Unzeitgemässe und der Zwingherr mit der Fischerweste wenigstens anwesend?

Was Tom glaubt und was nicht, interessiert mich einen Scheissdreck. Wir haben solche Briefe, weshalb wir sie auch ins Netz stellen werden. Möglicherweise fürchten sich diese Untermenschen vor satanischen Flüchen, wenn sie uns ablinken würden. Ich bin ja schliesslich als einer der wenigen Schwarzmagier und Satanisten bekannt dafür, dass ich solche Praktiken ausübe und nicht zögere, mir feindlich gesinnte Personen zu verfluchen, und zwar nach allen Regeln der Schwarzen Kunst!!

14f13
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 » 19.11.2006, 15:26

Die waren auch nicht da. Keiner war da. Nur lauter Wichte und widerliches zürcher Anarchistengesindel. Nebenan war übrigens Reggae-Party.

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 20.11.2006, 09:12

So nebenbei gehören einige Aussagen hier drin zweifellos zu den dümmsten jemals gemachten BM-Statements. Und eine Passage errinnert mich brutal an Manowars Joey DeMaio, wie er den Interviewer vollabert, dass er bereit sei, für den Metal zu sterben. Ganz grosses Kino.

Agramon
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 31.08.2005, 15:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon » 20.11.2006, 09:32

Möglicherweise fürchten sich diese Untermenschen vor satanischen Flüchen, wenn sie uns ablinken würden. Ich bin ja schliesslich als einer der wenigen Schwarzmagier und Satanisten bekannt dafür, dass ich solche Praktiken ausübe und nicht zögere, mir feindlich gesinnte Personen zu verfluchen, und zwar nach allen Regeln der Schwarzen Kunst!!
:shock: :lol: :lol: :lol:

@Satorius: Deine Posts sind teilweise absolut kult.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38531
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 20.11.2006, 15:15

Dieser Thread ist der beste, der seit Gründung dieses Forums (welche ich freilich verpasst habe) jemals erstellt wurde! Weiter so! Ich will mir die Buch- und Filmrechte sichern!

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 20.11.2006, 17:13

Kauf dir eine Clownnase, Satorius! Du bist kümmerlich, kümmerlich aber lustig (darum die Clownnase) :lol:

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 20.11.2006, 17:48

Ricardo Clement hat geschrieben:Dieser Thread ist der beste, der seit Gründung dieses Forums (welche ich freilich verpasst habe) jemals erstellt wurde! Weiter so! Ich will mir die Buch- und Filmrechte sichern!
mit abstand der beste! bin nun schon ein weilchen hier und hab viel miterlebt, aber dieser thread, traumhaft! ich finde, morgenstern sollte satorius zum ehrenmember ernennen und ihm die goldenen zugangsdaten zum schwermetall-server verleihen!

Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2006, 12:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch » 23.11.2006, 13:58

Gaggi Kot mit Gagga!

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 23.11.2006, 14:03

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:Gaggi Kot mit Gagga!
Kack Beitrag!

Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2006, 12:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch » 24.11.2006, 12:35

Satorius hat geschrieben:Neues Statement von der offiziellen Mountain King Homepage:

"MOUNTAIN KING ist die berüchtigste Black Metal-Band überhaupt, und zwar weltweit!!! JEDER Vertrieb, der von Muspell Records angeschrieben und mit Promo CDs beliefert wurde, erteilte Muspell Records eine Absage!!! Als Begründung wurde angeführt, dass zwar die Musik von MOUNTAIN KING hervorragend und originell sei und zu gefallen wisse, man aber einem fanatischen und irren Sektenführer wie Satorius auf gar keinen Fall eine Plattform bieten wolle!!!

Das ist absolut einmalig in der Musikgeschichte und wirft ein äusserst schlechtes Licht auf die Musikindustrie! Das bedeutet nämlich, dass diese Vertriebe Black Metal Bands und selbst NSBM-Bands überhaupt nicht ernst nehmen und sie lediglich als goldenes Kalb betrachten, mit dem sie viel Geld scheffeln können! Die Philosophie dahinter interessiert sie überhaupt nicht!!!

Die MOUNTAIN KING CD "Gotos-Antichristus" wird fortan exklusiv im Shop von Muspell Records zum Händlerpreis von 16 SFr. verkauft!!! Dasselbe gilt für das Merchandising von MOUNTAIN KING! Support the King of Evil!!!"


Ich weiss, das klingt echt krass, aber so sind nun einmal die Fakten! Mountain King strahlen scheinbar etwas aus, was KEINE andere Band besitzt... nämlich Authentizität! Darum fürchten sich all die vermammonisierten Labels, Magazine usw. vor mir! In Magazinen werden wir nämlich genauso boykottiert, obwohl wir auf Myspace phänomenale Reaktionen bekommen!!! Rock Hard, Legacy und alle anderen Schundblätter wissen natürlich, dass ich mich zu wirklich JEDEM kontroversen Thema äussern würde...

Nun, sie können mich meinetwegen töten, doch kapitulieren werde ich NIE!!!

Heil Satan!
Satorius
Sensationell der Typ! Heil Fra Satorius! Heil! *dreht fast durch vor geheile*

PS: Stehen Sie immernoch an Flüssen im Katon ZG und verschütten löblichen Honigwein?

SHHK sie Habasch!

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 24.11.2006, 12:54

ich frage mich wo der könig des black metal eigentlich seine grenzen hat was überheblichkeit angeht. naja die frage wär wohl eher ob er überhaupt eine hat :roll:

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 24.11.2006, 13:11

Christopher hat geschrieben:die frage wär wohl eher ob er überhaupt eine hat :roll:
Nein das glaub' ich nicht Tim

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 24.11.2006, 13:11

Totgeburt hat geschrieben:Tim
:?:

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 24.11.2006, 13:32

Christopher hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Tim
:?:

Bild

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 24.11.2006, 13:36

Totgeburt hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Tim
:?:

Bild
ahaaa
:lol: :lol:

hättest du das "nein" weggelassen wärs angekommen :wink:

14f13
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 » 27.11.2006, 20:27

Bild

14f13
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 » 27.11.2006, 20:28

Bild

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 04.12.2006, 08:59

Ar-Aamon hat geschrieben:Kauf dir eine Clownnase, Satorius! Du bist kümmerlich, kümmerlich aber lustig (darum die Clownnase) :lol:
Bild

Gesperrt
Back to top