WATCH ME BURN (Grind-Death-wasweissich) - Schwermetall

WATCH ME BURN (Grind-Death-wasweissich)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

WATCH ME BURN (Grind-Death-wasweissich)

Beitrag von ticino1 » 08.07.2006, 20:29

Heute hat mich eine Arbeitskollegin auf diese Band aufmerksam gemacht.

Der "Sänger" ist eine Frau... Accüsed lassen grüssen!

http://www.myspace.com/watchmeburn

Obwohl ich sehr eikel bin, habe ich Spass an den Sound.

Eure Meinung?
Zuletzt geändert von ticino1 am 10.07.2006, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 08.07.2006, 20:30

Besoffen?

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 08.07.2006, 20:33

Insomnius hat geschrieben:Besoffen?
Ein solches Kommentar von Dir ist enttäuschend. Du kannst es echt besser.

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 08.07.2006, 20:33

Irgendwie gut.

Nette Schnecke...

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 08.07.2006, 20:34

Gast hat geschrieben:Nette Schnecke...
Das ist mir auch als erstes aufgefallen...

Gast

Beitrag von Gast » 08.07.2006, 20:36

.....die sollte man mal so richtig...du weisst schon...*hihi*

Ne, der Sound ist wirklich ok! Spitzendrums auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 08.07.2006, 20:38

Wie die beim singen ihren Arsch immer raustreckt...die kann man fast im stehen...ach, egal!

Die Musik ist jedenfalls nichts für mich. Nicht mein Geschmack!

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 08.07.2006, 21:09

ticino1 hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Besoffen?
Ein solches Kommentar von Dir ist enttäuschend. Du kannst es echt besser.

Bild
Das kann ich gerade zurückgeben. Deine Rechtschreibung/Deutschkentniss ist doch sonst nicht so mies? Zum Thema brauche ich mich gar nicht äusssern, ich kann mit dem ganzen Kram eh nichts anfangen...

Jetzt habe ich doch was zu sagen: Meine Güte hampelt die rum...

Gast

Beitrag von Gast » 08.07.2006, 21:18

Die soll zu uns singen kommen, oder jedenfalls im Proberaum sein.

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 10.07.2006, 17:09

Der Bandname besteht aus drei Wörtern, die Chanteuse hat pinke Haare, der Guitarrero schwingt Jahwe-Spaghetti in allen Regenbogenfarben umher...

Tja. Ich kann es aber nicht ändern, dass es mir gefällt. Ich habe sowieso eine Affinität zu alternativ trashig klingender Musik, die von Frauen gesungen wird. Vielleicht, weil ich ihnen mehr nachsehe als Männern. (Stimmt ausnahmsweise auch im nicht-übertragenen Sinn). L7 mochte ich immer schon.

Ach, und Eiswalzer: Nein, da ist alles richtig geschrieben :wink:

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 20.07.2006, 20:22

Gut, das dürfte euch besser gefallen...

http://www.myspace.com/fuckthefacts

Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate » 20.07.2006, 22:27

Ich mag das ganze Deathgrind/Grindcore-Zeug sehr gern, aber den Frauengesang dazu finde ich mehr als lächerlich.

Benutzeravatar
kyokushinkai
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 24.04.2006, 20:19
Wohnort: kanton zh

Beitrag von kyokushinkai » 21.07.2006, 10:17

Insomnius hat geschrieben:Jetzt habe ich doch was zu sagen: Meine Güte hampelt die rum...
Avenger hat geschrieben:Wie die beim singen ihren Arsch immer raustreckt...die kann man fast im stehen...ach, egal!
ihr gekreisch finde ich gar nicht übel, aber ihr auftreten: naja... ich schliesse mich eher Insomnius an als Avenger, aber vielleicht würde ich das als mann anders sehen. :P

fuck the facts gefallen mir fast besser als watch me burn, netter grind.

Antworten
Back to top