Satans Penguins - Schwermetall

Satans Penguins

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Kraken
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2006, 14:03
Wohnort: Deutschland

Satans Penguins

Beitrag von Kraken » 24.07.2006, 10:07

Bin vor ner zeit mal auf die band gestossen und dachte man sollte mal darüber diskutieren, ich meine BM der textlich von Schlümpfen und der vernichtung der menschlichen rasse durch pinguine handelt is nicht normal.


Hier mal ein paar links
http://satanspenguins.metalclub.se/

http://www.metal-archives.com/band.php?id=3745

http://www.metal-archives.com/release.php?id=9144

und halt die texte durchlesen

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 24.07.2006, 10:16

Bild

Hahaha, wie lustig diese Studentenmetaller doch sind...

Spassmetal fand ich schon immer scheisse, egal welche Schublade - ist eh meistens die unterste.

ark
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark » 24.07.2006, 11:44

es ist schade wenn sich menschen soviel mühe geben solch eine scheisse zu machen. mich nervt es eh wenn man sich über etwas lustig macht das man gar nicht versteht. ich mache mich auch über gewisse black metal klischees lustig, aber mir bedeutet black metal dennoch alles (und behaupte mal zu verstehen worum es geht)!
meistens sind es eh hirnlose death metaller oder grindcore idioten die meinen musik muss einfach grob, aggressiv und blutig sein und die benötigten hirnzellen um atmosphäre und tiefgang in der musik zu sehen schon vor jahren weggesoffen haben... erbärmlich ist dass sie in ihrer beschränkter position meinen sie könnten über den black metal lachen :roll:

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 24.07.2006, 15:25

ark hat vollkommen recht.
Ich finde es überdies nicht in Ordnung, dass die antarktische Herrenrasse für solch niedere Zwecke missbraucht wird.
Manchen Leuten sollte man das Hirn wegballern wenn sie sich sowieso weigern, es sinnvoll zu nutzen!

Benutzeravatar
kyokushinkai
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 24.04.2006, 20:19
Wohnort: kanton zh

Beitrag von kyokushinkai » 25.07.2006, 09:49

was hat denen nur ins hirn geschissen? kein wunder dass sie keinen erfolg hatten. nur schade dass sie bereits ihr come-back feiern. hoffentlich verschwinden sie bald wider vom tisch. :aua:

paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Re: Satans Penguins

Beitrag von paul van helvete » 25.07.2006, 10:10

Kraken hat geschrieben:Bin vor ner zeit mal auf die band gestossen und dachte man sollte mal darüber diskutieren, ich meine BM der textlich von Schlümpfen und der vernichtung der menschlichen rasse durch pinguine handelt is nicht normal.
ich glaub das mit dem diskutieren hat sich erledigt!

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 771
Registriert: 20.04.2005, 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab » 25.07.2006, 10:31

Sollen sie doch ihren Spaß dran haben. Ich rege mich doch über sowas banales nicht auf, sondern höre mir erst gar nichts von denen an.

Da ist mir meine Zeit zu schade für.

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 25.07.2006, 11:16

stimme mit huenengrab absolut überein.

Benutzeravatar
wolf in schafspelz
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 21.07.2006, 17:42
Wohnort: Zofingen

Beitrag von wolf in schafspelz » 25.07.2006, 11:22

Selbstironie hat noch niemandem geschadet. Aber das hier hat mit die höhere Kunst des Ironies nichts zu tun, ist nur schlichtweg dämlich.

Nur der Biergeschmack ist gut, immerhin säuft der links Amstel... :wink:

Kraken
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2006, 14:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Kraken » 25.07.2006, 13:57

Ich finde man kanns auch übertreiben, ein bisschen humor schadet niemendem (Nattefrost) aber sowas is einfach dämlich...

ark
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark » 25.07.2006, 15:34

Huenengrab hat geschrieben:Sollen sie doch ihren Spaß dran haben. Ich rege mich doch über sowas banales nicht auf, sondern höre mir erst gar nichts von denen an.

Da ist mir meine Zeit zu schade für.
ich habe keine zeit verschwendet mir die musik anzuhören oder so. ich erkenne solchen scheiss sofort. ich hab nur mal gesagt was ich schon zu vielen scheiss black metal verarschungsprojekten hätte sagen sollen.
ich rege mich über scheisse wie winterdunst oder impaled northern moonforest auf! wenn ein jazzmusiker punk auslacht ist das etwas anders, aber als punk("musiker") sollte man jazz nicht auslachen! zumindest vom musikalischen standpunkt aus!

Antworten
Back to top