Totale Vernichtung - exzellent! - Schwermetall

Totale Vernichtung - exzellent!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Totale Vernichtung - exzellent!

Beitrag von chimerathor » 11.09.2006, 22:47

Kennt von euch jemand die band "Totale Vernichtung"? bin zufällig mal durch stöbern nach blackmetal bands auf diese getroffen. ich denke diese band ist nicht nur im gedanken rechts eingestellt sondern auch in ihrer musik...ich rate aber trotzdem jedem eingefleischten blackmetaller mal in ihre paar stücke reinzuhören (vorallem der song auschwitz wurde nicht...geht direkt ins herz!!!) mir ist scheiss egal ob die nun rechts, links oder einfach nur blackmetaller sind. sowas geiles in der szene hab ich schon lange nicht mehr gehört...lohnenswert! :twisted:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=66011188

Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 10.10.2005, 12:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm » 12.09.2006, 08:26

Jo, habe auch was davon gehört. Stehen ein paar mir bekannte Leute hinter dieser Formation.

Hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gerissen.

Jo, an sich ist die politische Meinung egal, aber wenn es dich interessiert: er ist sicher nicht rechts ;)

Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 21:27

Beitrag von Tiufal » 12.09.2006, 14:53

Ich hab das "Feuer und Krieg" Tape. Gefällt mir ziemlich gut, freu mich schon auf das Album.

Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 22.05.2006, 11:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt » 12.09.2006, 14:56

Ich krieg bald alle drei Vös :D

Behexer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 11.09.2006, 11:50

Beitrag von Behexer » 12.09.2006, 18:55

Hm, wie kann es sein, dass jemand hier ein Thema zu einer Band aufmacht, von der er glaubt dass sie rechts angehaucht ist? Wird das hier im Forum toleriert?

Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 06.09.2006, 08:56
Kontaktdaten:

Re: Totale Vernichtung - exzellent!

Beitrag von Metallkatharsis » 12.09.2006, 19:28

chimerathor hat geschrieben:sowas geiles in der szene hab ich schon lange nicht mehr gehört...lohnenswert! :twisted:
Lässt die Vermutung aufkommen, dass Du noch nicht viel gehört hast. :geige:

gelal
Bischof
Beiträge: 628
Registriert: 20.08.2006, 12:11

Beitrag von gelal » 12.09.2006, 19:40

von der musik her hört sich das nicht schlecht an, wenn das allerdings wirklich nazis sein sollten, dann sollten sie hier nicht noch ein forum bekommen. von den texten versteht man ja ohne booklet eh nichts aber titel wie eben "auschwitz wurde nicht..." lässt natürlich einiges vermuten. totale vernichtung ist die mucke allerdings.

Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 21:27

Beitrag von Tiufal » 12.09.2006, 19:59

Vanhelligelse ist privat sehr anti-rechts eingestellt, es findet sich auch auf der myspace Seite ein Statement, durch dass deutlich klar wird, dass TV unpolitisch ist

gelal
Bischof
Beiträge: 628
Registriert: 20.08.2006, 12:11

Beitrag von gelal » 12.09.2006, 20:06

dieses statement hört man von vielen, ist aber letztlich der übliche spruch. niemand ist wirklich unpolitisch und wenn man deutlich zeigen möchte das man nicht rechts ist dann sollte man vielleicht andere songtitel wählen.
ich möchte vanhelligelse jetzt auch nichts unterstellen, denn ich kenne die lyrics nicht. und solange jemandem nichts bewiesen ist, ist er unschuldig.

Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 22.05.2006, 11:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt » 12.09.2006, 22:39

So und hier an das Gutmenschen Pack, die keine freie Meinung tolerieren(obwohl das Gutmenschen ja müssten...)

http://www.metal-archives.com/band.php?id=61880

Das Statement zur nicht politischen Aktivität des Interpreten war mal grösser als der eine Satz, kenne dieses Projekt schon länger von Metal Archives.
Ich denke selbst, dass das alles auf totaler Misantrophie bassiert und keine politischen Ansichten darin verstrickt sind. Jedoch sind die Gedanken bekanntlicher weise frei und so soll es auch bleiben.

Jedoch wäre ich auch für einen Massenmord an Untermenschen(Der Untermensch mit Namen Christ).

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 771
Registriert: 20.04.2005, 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab » 12.09.2006, 23:20

Behexer hat geschrieben:Wird das hier im Forum toleriert?
Ja, weil die Band nicht rechts ist, sonst wäre der Vanhelligelse nicht bei Furor.

Traut den Moderatoren doch einfach mal zu, dass sie den Posten hier nicht umsonst haben, anstatt andauernd herumzuplärren, wie inkonsequent sie doch sind. Langsam wird es einfach nervig.

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 13.09.2006, 08:06

Huenengrab hat geschrieben:
Behexer hat geschrieben:Wird das hier im Forum toleriert?
Ja, weil die Band nicht rechts ist, sonst wäre der Vanhelligelse nicht bei Furor.

Traut den Moderatoren doch einfach mal zu, dass sie den Posten hier nicht umsonst haben, anstatt andauernd herumzuplärren, wie inkonsequent sie doch sind. Langsam wird es einfach nervig.
Wenn man was löscht ist es nicht recht. Wenn man es sein lässt ebenfalls nicht.... Denkt mal drüber nach.

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Re: Totale Vernichtung - exzellent!

Beitrag von chimerathor » 13.09.2006, 21:52

Metallkatharsis hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:sowas geiles in der szene hab ich schon lange nicht mehr gehört...lohnenswert! :twisted:
Lässt die Vermutung aufkommen, dass Du noch nicht viel gehört hast. :geige:
Klar, hab bis jetzt 2 Blackmetal Bands gehört. Cradle und Dimmu. Für wen hältst du mich eigentlich!? Kannst nicht einfach sagen, dass dir der sound nicht gefällt! Über solche Aussagen kann ich einfach nur lachen...

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 14.09.2006, 00:47

hmmm sagt mir nicht so zu. Obwohl einige Riffs sehr nett anzuhören sind. Den Rest finde ich langweilig oder Scheisse. Je nach dem.

Ragnare
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 05.05.2008, 00:51

Beitrag von Ragnare » 28.09.2015, 17:11

Bild

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12503
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 29.09.2015, 21:47

Die Fanbase ist glaubs im Exil.

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4405
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 30.09.2015, 15:45

Bild

:gitarrero: :Engel 2:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38335
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 03.11.2015, 13:00

TOP!!! :!: :!: :!:

Antworten
Back to top