Trollskogen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Trollskogen

Beitrag von Furumaru »

Was haltet ihr von dieser österreichischen Band ?
Das Album Totenwache zählt für mich zu einer der besten Kompositionen der letzten Jahre auf dem Pagan-Black Sektor..

Das erste Album hingegen ist enttäuschend und kommt nicht mal ansatzweise an den Nachfolger ran, was ja auch ein natürlicher Prozess ist. Grausige Produktion mit einem penetranten schrillen Sound, der Geschwüre in den Gehörgängen verursacht..

Bald soll ein neues Album rauskommen. Bin ganz zuversichtlich, dass es dort anfängt, wo Totenwache aufhört. Dies würde viel gutes verheissen.
Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf.

PS: Falls jemand die Demo-CD loswerden möchte. Ich nehm sie gern ;)
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Trollskogen ist eine fantastische Band. Ich besitze alle 3 Tonträger und muss sagen sie gefallen mir alle auf ihre Art, wobei klar ist, dass die Qualität der Erstwerke nicht gerade grandios ist.

Das 3. Album ist natürlich auch für mich ein Pflichtkauf, denn was S.M da fabriziert ist in letzter Zeit sehr selten geworden.

Für die, die sie noch nicht kennen auf www.trollskogen.at.tf gibt es Hörproben von allen Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich finde trollskogen sehr gut, weil es eine gewisse atmosphäre verbreitet, und die musik irgendwie doch rau ist.
ich hätte mir eine schallplatte kaufen können, leider habe ich es nicht gemacht.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

habe irgendwo der weg zur unendlichkeit rumliegen. find ich klasse album
Antworten