dark funeral - Seite 2 - Schwermetall

dark funeral

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Amon666
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2006, 20:55

Beitrag von Amon666 » 30.10.2006, 21:39

Doch, sicher gefällt sie mir, nur der Sound war meiner Meinung nach früher einfach brachialer... das neue Album mit dem alten Sound wär glaub der Burner

Balrog
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2006, 21:17
Wohnort: AG

Beitrag von Balrog » 08.11.2006, 21:51

war meine bm einstieg band. aber hör sie nur noch zwischendurch, wobei diabolis interium schon ein geiles album ist

Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 21:27

Beitrag von Tiufal » 08.11.2006, 22:02

Secrets of the Black Arts gefällt mir einigermaßen, den Rest kann ich einfach nicht hören, dieses elende Geknüppel, das ist für mich nicht intensiv sondern einfach nur langweilig.

Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 19.10.2006, 19:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos » 09.11.2006, 00:05

Diabolis INterium is meiner Meinung nach das beste Werk der Schweden

Ich finde Dark Funeral genial. Ihr schnelles "geknüppel" hämmert einfach nur . Obwohl mir Diabolis Interium am meisten gefällt , gefiel mir Themgoroth jedoch mehr!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 09.11.2006, 11:13

ich finde sie auch nicht schlecht, nur sind sie eine der bands, die sogut wie nie den weg in meinen player finden.

Ascuriah
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 12.11.2006, 09:26
Wohnort: Irgendwo im tiefsten Süden von Deutschland

Beitrag von Ascuriah » 12.11.2006, 10:11

Also ich find se ziemlich geil gut ihr image rum gehabe und dei wachsende merchandise schienen muss jetzt nich unbedingt sein aber trotzdem der großteil der lieder kracht ordentlich wie immer find ich ma wieder die alten alben viel geiler als die neuen aber naja irgendwie gehts mir da bei fast jeder band so

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 12.11.2006, 14:05

Ascuriah hat geschrieben:wie immer find ich ma wieder die alten alben viel geiler als die neuen aber naja irgendwie gehts mir da bei fast jeder band so
:?:

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 293
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti » 12.11.2006, 20:43

EXHUMED hat geschrieben:Also mir sagt die Secrets Of The Black Arts überhaupt nich so zu.
Bin eher ein Fan der Attera Totus Sanctus. Die Scheibe kracht Ordentlich und die Melodien habens auch in sich.
Mir gefällt die sehr gut, euch bestimmt nich wa! ^^
Secrets of the Black Arts ist eine wesentlich bessere Scheibe!?
Aber Musik ist Geschmacksache...
Generell finde ich Dark Funeral sehr geil!!!!

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 12.11.2006, 22:14

Ascuriah hat geschrieben:Also ich find se ziemlich geil gut ihr image rum gehabe und dei wachsende merchandise schienen muss jetzt nich unbedingt sein aber trotzdem der großteil der lieder kracht ordentlich wie immer find ich ma wieder die alten alben viel geiler als die neuen aber naja irgendwie gehts mir da bei fast jeder band so
Jup der Merchandisescheiss geht mir auch auf den Sack. Man muss sie mal den ganzen Tag schlagen, damit sie wieder zur Vernunft kommen.

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 293
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti » 12.11.2006, 22:22

Ar-Aamon hat geschrieben:
Ascuriah hat geschrieben:Also ich find se ziemlich geil gut ihr image rum gehabe und dei wachsende merchandise schienen muss jetzt nich unbedingt sein aber trotzdem der großteil der lieder kracht ordentlich wie immer find ich ma wieder die alten alben viel geiler als die neuen aber naja irgendwie gehts mir da bei fast jeder band so
Jup der Merchandisescheiss geht mir auch auf den Sack. Man muss sie mal den ganzen Tag schlagen, damit sie wieder zur Vernunft kommen.
Wenn du deine Brötchen mit Musik verdienst, würdest du das auch tun! Mein Chef würde mir den Vogel zeigen, wenn ich auf z.B. Südamerika Tour gehen würde...

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 12.11.2006, 22:24

Also das sagt wohl alles :wink:

http://www.diabolicwear.com/

Man kanns auch übertreiben :roll:

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 293
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti » 12.11.2006, 22:28

Ar-Aamon hat geschrieben:Also das sagt wohl alles :wink:

http://www.diabolicwear.com/

Man kanns auch übertreiben :roll:
Die haben halt verdammt viele Brötchen... und Butter... und Wurst... und so! :wink:

Benutzeravatar
Samson
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2006, 01:37
Wohnort: Landshut

Beitrag von Samson » 03.12.2006, 03:55

dark funeral war die erste "richtige" ( :lol: ) black metal band die ich gehört hab..

die "drücken" wirklich alles nieder.. :P


Lieblingsalbum:

Vobiscum Satanas

skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 205
Registriert: 04.07.2006, 21:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus » 03.12.2006, 15:22

Secret of the Black Arts war mit eine der ersten Metallscheiben, die ich mir überhaupt zugelegt habe. Großartiges Album! Finde aber Diabolus Interium und Attera Totus Sanctus ebenfalls sehr geil!

Antworten
Back to top