Demonic Christ - Schwermetall

Demonic Christ

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 22.05.2006, 11:46
Wohnort: Helvetia

Demonic Christ

Beitrag von Swyt » 19.02.2007, 23:19

Ja der Titel der Band ist zwar etwas beschissen, aber es ist meine Endteckung des Tages 8)

http://www.myspace.com/demonicchrist

http://www.metal-archives.com/band.php?id=1954

Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur » 20.02.2007, 00:16

Wow, endlich mal wieder was wirklich Neues! :P

Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 » 20.02.2007, 00:21

ja sehr geile sache!
gefällt mir. und sehr schön auch SATANIC BLACK METAL! ach wie ich das manchmal vermisse...sonst ließt man immer nur pagan hier pagan da!
so muss BM sein! sehr schön!

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 20.02.2007, 06:47

Exzellente Wahl, ich kann die Band nur jedem empfehlen, der mitreissenden, thrashigen und dreckig-bösen Black Metal mag. Und wer daneben noch auf düsteren Doom/Death steht, sollte ein Ohr in die All-Female-Band der für ihre deutliche Interviewsprache berüchtigten DC-Frontfrau Dana Duffey werfen.

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 20.02.2007, 10:25

Werd ich mir zu Hause mal anhören müssen. Hier in der Firma hab ich leider keine Lautsprecher :(

Aber die Arbeitskollegen würden mich eh für verrückt erklären, genügt schon, dass ein paar davon unsere CD gehört haben :D

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Re: Demonic Christ

Beitrag von klage » 20.02.2007, 20:52

Hab mir die Tracks, nach den hier positiven Statements, mal rauf und runter laufen lassen. Gefällt mir schon ziemlich, ist kraftvoll und mit genug Emotion vollgepumt.

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 21.02.2007, 05:15

Ich habe nachträglich nun auch bei MySpace reingehört und muss sagen, finde die zwei neuen Stücke recht enttäuschend. Wers ein bisschen rotziger mag, der soll sich das 95er Punishment For Ignorance holen (von dem keine Hörproben auf der Meinraumseite sind), ist jetzt neu auf Picture Disc rausgekommen.

Antworten
cron
Back to top