Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!! - Schwermetall

Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Rabengeschrei
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2006, 05:31
Wohnort: Sachsen Anhalt

Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

Beitrag von Rabengeschrei » 22.03.2007, 23:36

ich bin der meinung das etwas getan werden muss was denn black metal an geht!!!uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden??? sind wir denn was besseres oder wie sind das die neuen ziele des BM's was soll noch aus uns werden sind wir nicht so gebildet das wir unsere natur nicht mehr wahr nehem???

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 877
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron » 22.03.2007, 23:38

Wie heisst deine Krankheit? :?:

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 23.03.2007, 00:00

Da habe ich doch glatt im falschen gepostet, also nochmal:

Dann fang mal an damit :shock: Setze ein Zeichen!! Macht dir ein Metalheads Against Racism Avatar!!!!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 23.03.2007, 00:23

Dunkelthron hat geschrieben:Wie heisst deine Krankheit? :?:
Zecke

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 877
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron » 23.03.2007, 00:28

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Wie heisst deine Krankheit? :?:
Zecke
aha, Parasitismus

Benutzeravatar
the muppet show
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show » 23.03.2007, 00:33

Waldfleisch hat geschrieben:Da habe ich doch glatt im falschen gepostet, also nochmal:
Ich auch :aua:
Ebenfalls nochma:
Rabengeschrei hat geschrieben:Nieder mit den freien Gedanken! Die Rechten sollten verboten werden, SVP an den Galgen!
What? Kann mich selber auch nicht als Rechter schimpfen, aber man wird doch ne freie Politische Gesinnung (solang sie nicht Nazistisch ist, oder in einem anderen Sinn extrem) haben dürfen.

Ah du redest von NeoNazis.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5356
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 23.03.2007, 07:10

Es gibt wohl immer wieder irgendwelche Deppen, die Rechte mit Nazis gleichstellen.

Arwald

Beitrag von Arwald » 23.03.2007, 10:33

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Wie heisst deine Krankheit? :?:
Zecke
hehehe :D

Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 22.05.2006, 11:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt » 23.03.2007, 19:45

Das einzige Problem ist, dass der Black Metal von dummen Letztmenschen heim gesucht wird, die den Black Metal untergraben...
z.b der Themenhersteller

Also kommt jetzt die Frage auf, was macht man gegen sie?

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5356
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 23.03.2007, 19:47

Swyt hat geschrieben:Das einzige Problem ist, dass der Black Metal von dummen Letztmenschen heim gesucht wird, die den Black Metal untergraben...
z.b der Themenhersteller

Also kommt jetzt die Frage auf, was macht man gegen sie?
Machts doch so wie die Hopper und geht bei Konzerten vor die Tür und verlkopft euch gegenseitig.

Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 22.05.2006, 11:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt » 23.03.2007, 20:06

Du Humor nicht verstehen? :aua:

Es geht mir eigentlich darum, dass man nicht in Ns Bm, Bm oder suzidialen Bm unterscheidet, sondern in guten Bm und solchen der nicht hörenswert ist.
Was wer wie, mit welchen Texten hören oder spielen will, sollte eigentlich jedem das seine sein...

Antworten
cron
Back to top