Neue Marduk Platte..

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Ravager hat geschrieben:Zu was für einem Cover hat sich die Band durchgerungen? Ist hoffentlich nicht die merkwürdige Kinderzeichnung, die ich in schon im anderen Forum gesehen habe.

oja, bei metal archives sinds auch diese knochenmännchen^^
Arwald

Beitrag von Arwald »

Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstanden :lol: Muahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden :(
Nanana, kein Grund wie ein Mädchen zu heulen. Bist doch ein starker Biertrinker, hm?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Avenger hat geschrieben:Warum lügen sie bei ihrer Altersangabe Private Paula?!?!

Ach ja:
Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen?
Zu dumm für die deutsche Sprache?

http://www.nichtlustig.de/suche_erg.php ... &input=dum ??
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

btw, nur mal so aus neugier. Was ist an Marduk eigentlich so toll? Irgendwie bleibt mir deren inhaltsschwere oder brillianz immer verborgen
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Arwald hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstanden :lol: Muahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden :(
Nanana, kein Grund wie ein Mädchen zu heulen. Bist doch ein starker Biertrinker, hm?
Meister Karateka hat gesprochen. :wink:

Bild
Haaaaajuket!
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Ich habe mich leider nie so stark mit Marduk befasst, werde deswegen erstmal die alten Alben besorgen und reinhören um auch eine qualifizierte Meinung abgeben zu können :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dunkelthron hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstanden :lol: Muahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden :(
Nanana, kein Grund wie ein Mädchen zu heulen. Bist doch ein starker Biertrinker, hm?
Meister Karateka hat gesprochen. :wink:

Bild
Haaaaajuket!
wieso bin ich jetzt Meister Karateka?! :?:

Haaaaajuket! haha genau so klingt er, der Ryu.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Ich weiß nicht, der Mann mit dem Avatar eines bemalten Haarlosen hat mir berichtet, du könnest Karate und würdest aus mir handförmige Holzscheite machen bei Begegnung, oder so ähnlich. Das wiederum hat mir so imponiert, dass ich eine Ehrung hiermit aussprechen wollte.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dunkelthron hat geschrieben:Ich weiß nicht, der Mann mit dem Avatar eines bemalten Haarlosen hat mir berichtet, du könnest Karate und würdest aus mir handförmige Holzscheite machen bei Begegnung, oder so ähnlich. Das wiederum hat mir so imponiert, dass ich eine Ehrung hiermit aussprechen wollte.
Ahja? An Karta und Holzscheite kann ich mich gar nicht erinnern. aber ja: Du tust gut daran mir zu huldigen.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Wir können ja mal einen Kolosseumsabend arrangieren.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Tigga hat geschrieben:Wir können ja mal einen Kolosseumsabend arrangieren.
Amen.

Bei solch einer Veranstaltung würdest du aber nicht gut wegkommen. Du weisst schon.... Christen... Löwen...Anheizung der Massen. Bon Appetit. :lol:
Zuletzt geändert von Dunkelthron am 19.04.2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tigga hat geschrieben:Wir können ja mal einen Kolosseumsabend arrangieren.
Werfen wir dort auch Christen den Löwen vor, ja?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Könnt ihr verdammten kleinen Mädchen euer beschissenes rumgeflenne wo anders hin verlegen und hier darum diskutieren worum es wirklich geht?

Ich wünsche mir echt ihr könntet euch die Fresse einschlagen, damit wir hier endlich ruhe vor euch Tunten haben. 20 Posts und davon nicht mal die Hälfte die wirklich Sinn ergeben. Lesen kann echt deprimierend sein.

Also: Warum haben Marduk den Status den sie haben? Man sollte sich dazu ältere Sachen, wie "Heaven shall burn" anhören und müsste sich dazu in die damalige Zeit versetzen.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Arwald hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben:Wir können ja mal einen Kolosseumsabend arrangieren.
Werfen wir dort auch Christen den Löwen vor, ja?
Ja bitte!
Ganz viele, vorallem kirchliche Christen, die fernab von jeglichen Geboten leben und sich an ihrem in der Kirche verdienten Geld aufgeilen!

Ich freue mich doch sowieso auf meinen Tod, also könnt ihr mich auch verheizen. Jemand wird nur leider mitgehen müssen HARHAR!


Ich glaube Marduk haben aus musikalischen Gründen den Status, den sie haben?!?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Tom hat geschrieben:Könnt ihr verdammten kleinen Mädchen euer beschissenes rumgeflenne wo anders hin verlegen und hier darum diskutieren worum es wirklich geht?

Ich wünsche mir echt ihr könntet euch die Fresse einschlagen, damit wir hier endlich ruhe vor euch Tunten haben. 20 Posts und davon nicht mal die Hälfte die wirklich Sinn ergeben. Lesen kann echt deprimierend sein.

Also: Warum haben Marduk den Status den sie haben? Man sollte sich dazu ältere Sachen, wie "Heaven shall burn" anhören und müsste sich dazu in die damalige Zeit versetzen.
heeeeey Peace Bruder, setzt dich zu uns, und rauch eine Tüte mit. Ich spühre zahlreich negative Schwingungen um dich. Du trägst seltsame Kleidung Bruder, verschmelze mit uns, modelier dir ein Batik-Shirt und lass dabei deinem Geist freien lauf. Allright buddy?


Anstands- @topic:

Marduk sind gut. -The End-
Zuletzt geändert von Dunkelthron am 19.04.2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tigga hat geschrieben: Ich glaube Marduk haben aus musikalischen Gründen den Status, den sie haben?!?
interessante theorie.

@tom
mach dich mal locker :P


die neue marduk geht mir aber wirklich am A vorbei, ausser sie wär wirklich grossartig besser als die letzte.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Arwald hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben: Ich glaube Marduk haben aus musikalischen Gründen den Status, den sie haben?!?
interessante theorie.

@tom
mach dich mal locker :P


die neue marduk geht mir aber wirklich am A vorbei, ausser sie wär wirklich grossartig besser als die letzte.
So soll sie ja sein den Medien nach.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tigga hat geschrieben:So soll sie ja sein den Medien nach.
dann werd ich wohl doch mal ne hörprobe wagen.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Die Elite hat gesprochen - heil dir mein Regenwald! So Großmäuler wie dich und Avenger oder Azrael oder weiß der Geier würde ich gerne mal auf Festivals treffen, damit ihr mich mal weinen seht.
Bei Rom 5:12 bleib ich dabei: auch nach über 20 Durchläufen immer noch mehr als interessant.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Arwald hat geschrieben:
Tigga hat geschrieben: Ich glaube Marduk haben aus musikalischen Gründen den Status, den sie haben?!?
interessante theorie.

@tom
mach dich mal locker :P
Versuch du mal locker zu bleiben wenn du wegen Drunkenheit nur sehr schwer lesen kannst und dann steht da so viel Scheisse im Forum :D

Zu Tiggas Theorie. So sollte es bei Bands ja auch sein und darum hört sie sich dämlich an. Aber Bands wie Absurd, Lordi und Marilyn Manson haben bewiesen, dass es auch anders geht.
Antworten