Neue Marduk Platte..

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ja da hast du Recht.

Kennst du Tokio Hotel? Die werden hier in der "Szene" besonders "gehasst", obwohl sie musikalisch so gut sind...

Du solltest die vieleicht in einem Atemzug mit MM, Lordi und Absurd bringen :)
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Argh, hatte der Kindergarten seinen Maibummel schon gestern. :roll:

Also ich werde sicher das eine oder andere Ohr riskieren mit dem Kauf der Scheibe warte ich allerdings noch zu. Ich habe schliesslich noch das Material von Plague Angel im Hinterkopf.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Waldfleisch hat geschrieben:Die Elite hat gesprochen - heil dir mein Regenwald! So Großmäuler wie dich und Avenger oder Azrael oder weiß der Geier würde ich gerne mal auf Festivals treffen, damit ihr mich mal weinen seht.
Sich mit Worten zu wehren, ist eine besondere Gabe wie ich sehe.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Waldfleisch hat geschrieben:Die Elite hat gesprochen - heil dir mein Regenwald! So Großmäuler wie dich und Avenger oder Azrael oder weiß der Geier würde ich gerne mal auf Festivals treffen, damit ihr mich mal weinen seht.
Bei Rom 5:12 bleib ich dabei: auch nach über 20 Durchläufen immer noch mehr als interessant.
Problem?!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Azrael hat geschrieben: Problem?!
Euer kleines Dreigestirn anscheinend mit mir.

PS: Avenger
Avenger hat geschrieben: Sich mit Worten zu wehren, ist eine besondere Gabe, wie ich sehe.
:lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

ja, wir drei haben uns gegen dich verschworen.

Und jetzt nerv per PM weiter wenn du was willst.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ich möchte daran erinnern, dass ihr immer anfangt zu weinen wenn irgend etwas ist. Wenn du ein Problem damit hast streng dein Hirn vorher an und lass es - oder finde dich eben damit ab.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Waldfleisch hat geschrieben:Ich möchte daran erinnern, dass ihr immer anfangt zu weinen wenn irgend etwas ist. Wenn du ein Problem damit hast streng dein Hirn vorher an und lass es - oder finde dich eben damit ab.
hä? was zum teufel willst du eigentlich? Ich hab überhaupt kein Problem! Jeder kann auf Seite 1 nachlesen das du eingeschnappt bist wie eine Tussi ab meinem Kommentar.

Und jetzt schalt mal zurück und hör auf dich so aufzuführen, ich pflege eigentlich nur mit Frauen über irgendwelche lächerlichen kleinigkeiten auf diese behinderte art und weise zu "streiten" - oder wie man das auch immer nennen will.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Dann ist ja gut und die Sache ist beendet. Back to Marduk - falls es noch irgendwas zu sagen gibt 8)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Waldfleisch hat geschrieben:Ich möchte daran erinnern, dass ihr immer anfangt zu weinen wenn irgend etwas ist. Wenn du ein Problem damit hast, dann streng dein Hirn vorher an und lass es - oder finde dich eben damit ab.
Hach mein Kurzhaar-Prolet, das würde ewig so hin und her gehen. Aber hey, DU bist der Deutsche hier, nicht ich.

Aber zurück zum Thema. Sonst gibts wieder eine ultraharte PN a la Satorius, welche ich wieder in den Witze-Thread reinposten müsste :wink:
Ach ja, ich habe mir die Scheibe noch nicht angehört. Ich bin kein asoziales Arschloch und lade mir Alben runter und daher muss ich mich noch gedulden, bis die Scheibe in die Läden kommt.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ich glaube du holst dir jeden Abend auf deine Matte einen runter - das macht mir langsam wirklich Angst.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Avenger hat geschrieben:Sich mit Worten zu wehren, ist eine besondere Gabe, wie ich sehe.
Aber gut, ich lasse es nun bleiben.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Avenger hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Ich möchte daran erinnern, dass ihr immer anfangt zu weinen wenn irgend etwas ist. Wenn du ein Problem damit hast, dann streng dein Hirn vorher an und lass es - oder finde dich eben damit ab.
Hach mein Kurzhaar-Prolet, das würde ewig so hin und her gehen. Aber hey, DU bist der Deutsche hier, nicht ich.

Aber zurück zum Thema. Sonst gibts wieder eine ultraharte PN a la Satorius, welche ich wieder in den Witze-Thread reinposten müsste :wink:
Ach ja, ich habe mir die Scheibe noch nicht angehört. Ich bin kein asoziales Arschloch und lade mir Alben runter und daher muss ich mich noch gedulden, bis die Scheibe in die Läden kommt.
Word!
@Waldfleisch: AiG!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Meine Fresse, vielleicht hat Herr Waldfleisch 'ne Promo o.ä.?!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ihr seid so trve, dass ihr darauf verzichtet die Scheibe anzuhören bevor sie raus ist (und man kann sie dann immer noch kaufen). Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht?? Das ist nicht trve, das ist dumm. Was habt ihr davon das Teil nicht zu ziehen - oder wie viele hier (ich?) als Schreiber ne Promo zu haben - (um es hier dann gaaaanz groß im Forum rumzuposaunen)? Ihr könnt es mir ja mal per PM flüstern. Interessiert mich wirklich :wink:
Edit: wegen Satzbau, muharr
Zuletzt geändert von Waldfleisch am 20.04.2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Der momentane Trend an Haaren in der Metalszene ist von lang über Glatze nun zu ordentlichen Kurzhaarfrisuren übergegangen. Kann man an lokalen Szenegrössen bewundern.

Von Marduk muss man eh nur die ersten 3 haben, wenn überhaupt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie müssen da grad was sagen, Herr Prodigy... von MARDUK braucht man "those of the unlight" und dann noch "opus nocturne" und jeder, der eine andere Meinung hat ist ein Arschloch! (Dies nicht nur, weil alle Beleidigungen aus Foren verschwinden müssen, sondern auch, weil es so ist! Der Papst hat gesprochen)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das Arschloch hab ich mal überhört, Herr von Cradle zu Filth! Die "Fuck me Jesus" ist die Beste! Der bald zwiefache Kardinal hat eine Ansage gemacht!
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Hab sie mir heute (bzw. gestern am freitag) gekauft und muss sagen, die Scheibe ist der Hammer! Kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Scheibe für Scheibe dümpeln Marduk nun schon im Mittelmass herum. Vielleicht gefällt mir deshalb ihr neustes Werk umso mehr. Es ist einfach endlich einmal etwas abwechslungs- und facettenreicher. Lässt man den Vergleich mit den letzten Alben weg, ist da immer noch viel Raum nach oben. Ein wirklicher Brüller, der sich definitiv abhebt, findet sich auch auf dem neuen Album nicht. Die bereits angesprochenen "Accuser, opposer" und "Imago mortis" kommen dem noch am nächsten. Insgesamt finde ich, dass Marduk schon lange nicht mehr etwas Besseres produziert haben. Es lässt einem auf weitere Alben hoffen.
Antworten