Die neue Mayhem...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

Jera hat geschrieben:
Stahlhagel hat geschrieben:
löst doch bitte mayhem endlich auf, das selbe mit emperor.
neeee ............. machen wir das doch mit allen bands......... alles neue ist sowieso so untrue .......... nur alte sachen sind true .............. man sollte es verbieten neue musik zu machen ............. und weil ich jetzt sage dass nur alte sachen true sind bin ich auch übertrue .............. außerdem hasse ich alles und alle .............. mensch bin ich true ..................
ich sag mal nix dazu. :roll:


ist meine meinung zu den jetzigen mayhem bzw emperor.
Sare-
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2007, 19:12

Beitrag von Sare- »

Stahlhagel hat geschrieben: ist meine meinung zu den jetzigen mayhem bzw emperor.
Gebe ich dir auch völlig Recht. Das hat auch nichts mit true zu tun. Wenn eine Band immer schlechter wird, gehört sie aufgelöst. Und vor allem dann, wenn ältere, überaus geniale Werke damit in den Dreck gezogen werden.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Warum werden die denn in den Dreck gezogen? Meine Fresse, nicht-Musiker sollten einfach mal die Klappe halten wenn es um gewisse Dinge geht!
Sare-
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2007, 19:12

Beitrag von Sare- »

1. Ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Woher nimmst du deine Aussage, dass ich keine Musik mache?
2. Vor kurzem auf 'nem Konzert:
Person A: Kennst du Marduk?
Person B: Hab mir die neue Scheibe gekauft.
Person A: Scheiß Band, oder? Selten dummes Album.
Ich: Schonmal was anderes von denen gehört?
Personen A und B: Nein. Es ist zu bezweifeln, dass die anderen Alben besser sind, wenn ich mir das da anhöre.
Ich: Ah ja, ok!

Ungefähr verstanden, was ich meine?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Dein Dialog ist fürn Arsch! Solche Leute sind zwar scheisse ohne Ende, denen schenke ich aber nicht mehr als meine Ignoranz.

Musiker entwickeln sich weiter. Sie entscheiden selbst was sie tun wollen und das ist zu akzeptieren. Ich heisse einige Bandentwicklungen nicht für besonders gut, andere jedoch sehr. Aber ein billiger Konsument hat nicht das Recht, derartigen Müll bezüglich einer Auflösung vom Stapel zu lassen. Oder meinst du Emperor und Mayhem spielen nur für dich? Wenn eine Band 20 Jahre lang die selbe Musik macht, dann ist das ihr Ding. Wenn du das bevorzugst, dann bitte hör das und halt die Fresse. Andere Bands verändern sich, dann höre diese eben nicht und halt diesbezüglich ebenso die Fresse!
Zuletzt geändert von Avenger am 19.05.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sare-
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2007, 19:12

Beitrag von Sare- »

Beleidigungen, die letzte Zuflucht der Ignoranten :roll:

Nein, Mayhem spielen nicht nur für mich, natürlich nicht. Aber sie beleidigen mit ihren Alben nun einmal ihre grandiosen Werke. Es ist mir persönlich völlig egal, ob die noch 50 Jahre weiterspielen, ich würde es nur sehr traurig und lächerlich finden.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Sare- hat geschrieben:Beleidigungen, die letzte Zuflucht der Ignoranten :roll:
Moral, die letzte Zuflucht eines Feiglings!

Können wir nun weitermachen? Danke!
Sare-
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2007, 19:12

Beitrag von Sare- »

Avenger hat geschrieben:
Sare- hat geschrieben:Beleidigungen, die letzte Zuflucht der Ignoranten :roll:
Moral, die letzte Zuflucht eines Feiglings!

Können wir nun weitermachen? Danke!
Ah, und deine These begründet sich worauf? :D Gerne auch eine Antwort per PN.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Sare- hat geschrieben:Nein, Mayhem spielen nicht nur für mich, natürlich nicht. Aber sie beleidigen mit ihren Alben nun einmal ihre grandiosen Werke. Es ist mir persönlich völlig egal, ob die noch 50 Jahre weiterspielen, ich würde es nur sehr traurig und lächerlich finden.
Du hast keine Ahnung, was Musik anbelangt, sonst hättest du nie diesen Mist geschrieben.
Benutzeravatar
Asterix Der Geile
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2006, 21:52

Beitrag von Asterix Der Geile »

Mal die Musik beiseite... denn ich hab das album noch nich gehört, obwohl mich attila dazu bewegen könnte. aber findet ihr nich auch, dass die promotion photos der letzte mist sind ?? könnte die jungs glatt mit chimaira ( die thrash band ) verwechseln. Also wenn sich bushido unters line up mischen würde, würde ich das von der optik gar nich merken.
Sare-
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2007, 19:12

Beitrag von Sare- »

Aequitas hat geschrieben:
Sare- hat geschrieben:Nein, Mayhem spielen nicht nur für mich, natürlich nicht. Aber sie beleidigen mit ihren Alben nun einmal ihre grandiosen Werke. Es ist mir persönlich völlig egal, ob die noch 50 Jahre weiterspielen, ich würde es nur sehr traurig und lächerlich finden.
Du hast keine Ahnung, was Musik anbelangt, sonst hättest du nie diesen Mist geschrieben.
Und du bringst nichts außer Beleidigungen vor. Ich habe keine Ahnung von Musik, du keinen Intellekt, da ist mir meins aber lieber :D
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Sare- hat geschrieben:
Aequitas hat geschrieben:
Sare- hat geschrieben:Nein, Mayhem spielen nicht nur für mich, natürlich nicht. Aber sie beleidigen mit ihren Alben nun einmal ihre grandiosen Werke. Es ist mir persönlich völlig egal, ob die noch 50 Jahre weiterspielen, ich würde es nur sehr traurig und lächerlich finden.
Du hast keine Ahnung, was Musik anbelangt, sonst hättest du nie diesen Mist geschrieben.
Und du bringst nichts außer Beleidigungen vor. Ich habe keine Ahnung von Musik, du keinen Intellekt, da ist mir meins aber lieber :D
Um Musik zu verstehen, braucht man einen gewissen Intellekt. Dass du das nicht weisst, war ja klar.
Sare-
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2007, 19:12

Beitrag von Sare- »

Aequitas hat geschrieben:
Sare- hat geschrieben:
Aequitas hat geschrieben: Du hast keine Ahnung, was Musik anbelangt, sonst hättest du nie diesen Mist geschrieben.
Und du bringst nichts außer Beleidigungen vor. Ich habe keine Ahnung von Musik, du keinen Intellekt, da ist mir meins aber lieber :D
Um Musik zu verstehen, braucht man einen gewissen Intellekt. Dass du das nicht weisst, war ja klar.
:roll: :roll: :roll:

Siehe mein Geschriebenes. Der Satz impliziert ganz eindeutig, dass ich diesen Intellekt habe - auch wenn ich möglicherweise nichts von Musik verstehe - dass er dir allerdings fehlt und du deiner Aussage nach also von vorneherein nichts von Musik verstehen kannst.
Dass du das nicht weisst, war ja klar.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Sare- hat geschrieben:
Aequitas hat geschrieben:
Sare- hat geschrieben: Und du bringst nichts außer Beleidigungen vor. Ich habe keine Ahnung von Musik, du keinen Intellekt, da ist mir meins aber lieber :D
Um Musik zu verstehen, braucht man einen gewissen Intellekt. Dass du das nicht weisst, war ja klar.
:roll: :roll: :roll:

Siehe mein Geschriebenes. Der Satz impliziert ganz eindeutig, dass ich diesen Intellekt habe - auch wenn ich möglicherweise nichts von Musik verstehe - dass er dir allerdings fehlt und du deiner Aussage nach also von vorneherein nichts von Musik verstehen kannst.
Aha, du urteilst schon nach zwei Beiträgen. Es wäre jedoch intelligenter gewesen, dein Maul zu halten, anstatt über Dinge zu urteilen, die du nicht verstehst.
Zuletzt geändert von Aequitas am 21.05.2007, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

@Aequitas

Lass ihn doch, das sagt ja schon alles:

http://www.schwermetall.ch/forum/album_ ... pic_id=743

Back to Topic bitte!
Sare-
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2007, 19:12

Beitrag von Sare- »

Avenger hat geschrieben:@Aequitas

Lass ihn doch, das sagt ja schon alles:

http://www.schwermetall.ch/forum/album_ ... pic_id=743

Back to Topic bitte!
:lol:
Benutzeravatar
Inferno
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2007, 22:42
Wohnort: WT-Tiengen

Beitrag von Inferno »

Christopher hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:Ich muss sagen des ist die schlechteste Mayhem Scheibe wo ich je gehört hab.... :?
dein deutsch ist auch nicht besser.
vielleicht sollte man das album mehr als einmal durchhören
Mehr als einmal anhören geht garnicht :D

Und ich nehm es mit meinem Deutsch nunmal nicht so genau wie andere hier! Oo
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

also ich hab die scheibe jetzt und bin enttäuscht, die scheibe ist für mich nicht mehr wie mittelmaß. der gesang bzw. das grummeln und knurren hat keine power und sound ist auch nicht gerade der beste. wirklich gefesselt hat mich das album nicht. ich würde zwar nicht von einem fehlkauf sprechen aber ganz oben spielt diese scheibe im bm wohl eher keine rolle.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ich finde Ordo Ad Chao genial! Ohne WENN & ABER! Es ist mir auch scheißegal, was diese Ewiggestrigen zu dieser Platte sagen! Wer das Album nicht mag, brauch es sich auch nicht anzuhören! Fertig!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

P.S. Gegen die Ewiggestrigen will ich grundsätzlich nichts gesagt haben! Gibt durchaus Bands, bei denen ich ähnlich streng denke, wie einige Leute bei den neuen Mayhem!
Antworten