Tarihan - Seite 2 - Schwermetall

Tarihan

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 18.05.2007, 17:21

Azrael hat geschrieben:Myspace? AiG! Wirklich sehr "atavistic Ziuwarian arch-paganism in the heathenish Alpine". Haha.
ja also wieso der ein myspace account braucht ist mir jetzt wirklich auch schleierhaft. sehr schade sowas

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 18.05.2007, 17:26

Waldfleisch hat geschrieben:Ich lasse mir von einem 18 jährigen und angeblich 45 jährigen sagen was die hohe Kunst der Musik darstellt - auf jeden Fall mach ich das!!
Ach Jungelchen, Targaz hat inzwischen auch schon 32 Jahre auf dem Buckel. Wenn du irgendwann ein solches Kunstverständnis wie Targaz aufbringen wirst, bin ich vielleicht bereit, mit dir zu diskutieren.

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 18.05.2007, 17:29

ich finde das die einzige band, welche die atmosphäre im stile von isengard, storm etc rüberbringt, sehr toll. die produktion leistet dazu ihren beitrag.

@j. er war mit uns vor ca 3 wochen am greifensee. ein lebenszeichen also :)

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Beitrag von klage » 18.05.2007, 17:35

Satorius hat geschrieben: Ach Jungelchen, Targaz hat inzwischen auch schon 32 Jahre auf dem Buckel. Wenn du irgendwann ein solches Kunstverständnis wie Targaz aufbringen wirst, bin ich vielleicht bereit, mit dir zu diskutieren.
Wissen ist aber nicht gleich Macht, oder umgesetzt musikalisches Verständnis ist nicht gleich musikalisches Können. Vielleicht habe ich mir das Ganze aber wirklich zu wenig angehört... braucht es seine Zeit?

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 18.05.2007, 18:12

Satorius hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Ich lasse mir von einem 18 jährigen und angeblich 45 jährigen sagen was die hohe Kunst der Musik darstellt - auf jeden Fall mach ich das!!
Ach Jungelchen, Targaz hat inzwischen auch schon 32 Jahre auf dem Buckel. Wenn du irgendwann ein solches Kunstverständnis wie Targaz aufbringen wirst, bin ich vielleicht bereit, mit dir zu diskutieren.
Du und Targaz könnten von mir aus beide zusammen 150 sein und seit 70 Jahren Klampfe und Piano spielen, das würde mich nicht interessieren und hat auch nichts mit Kunst zu tun. Manche spielen 20 Jahre Gitarre und kriegen nichts gebacken. Erzähl mir hier keinen vom Pferd und fühl dich bitte, bitte nicht ganz so erhaben, danke :roll: Ich kann damit einfach nichts anfangen. Und wenn du nun meinst, dass ich deswegen kein musikalisches Verständnis besitze für die hohe Kunst von Tarihan, dann ist es schön für dich. Hoffe ich habe mich nun genug dazu ausgelassen.

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 23.05.2007, 20:30

Ich hab gerade das IUT DE ASKEN-Zine gekauft, dort ist ein sehr ausführliches Zwiegespräch des Unzeitgemässen abgedruckt, mit u.v.a. interessanten Statements bezüglich Internet und Forenschreiberlingen.

Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 22.05.2006, 11:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt » 23.05.2007, 23:55

Ja habe es auch gelesen, wirklich ein sehr empfehlenswertes zwiegespräch
und 17 seiten lang!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38364
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 24.05.2007, 05:58

Wir woll'n Zitate, klaare Zitate...

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 24.05.2007, 17:02

Ich hab gerade das IUT DE ASKEN-Zine gekauft, dort ist ein sehr ausführliches Zwiegespräch des Unzeitgemässen abgedruckt, mit u.v.a. interessanten Statements bezüglich Internet und Forenschreiberlingen.
Etwa über sich profilierende Internet-Trve-BMler, die vor 3 Jahren das erste mal Marduk gehört haben :lol:

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 24.05.2007, 17:36

17 Seiten Geschwurbel im Satorius-Stil? Herzlichen Dank auch.

Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus » 24.05.2007, 19:22

Azrael hat geschrieben:17 Seiten Geschwurbel im Satorius-Stil? Herzlichen Dank auch.


:lol:

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 25.05.2007, 14:31

Ricardo Clement hat geschrieben:Wir woll'n Zitate, klaare Zitate...
Ich schick dir das per PM, wenn du mir zuerst den Text von "Wenn Himmel in eiskalte Sturm bricht" schickst.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38364
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 25.05.2007, 16:59

Ja, ja... kan man machen... aber nicht heute.

Antworten
Back to top