Schwermetall • Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Seite 1 von 3

Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?

Verfasst: 06.06.2007, 21:16
von reima
Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Valfar das Dorf in dem er wohnte vom Christentum zum Heidentum "bekehrte", jedoch Fakten habe ich keine zu gesicht bekommen.
Hat jemand verlässliche Quellen darüber oder weiss mehr darüber?

Oder handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht?

Verfasst: 07.06.2007, 06:22
von Graf von Hindenloch
Wer will das sein? Muss man dieses Arschloch kennen? Ist das so ein Endstille- Gaskammer-Kandidat?

Verfasst: 07.06.2007, 07:21
von Totgeburt
Das ist doch der gefrorene Windir Typ.

Verfasst: 07.06.2007, 07:38
von Graf von Hindenloch
Gleichfalls minderwertig, der Sack. Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe! Ausserdem ist das Christentum eh viel geiler, da gewalttätiger (gewesen und hoffentlich dereinst wieder).

Verfasst: 07.06.2007, 07:43
von Totgeburt
Hauptsache man interessiert sich für irgendwelche komischen Aktionen gewisser Musiker.

Verfasst: 07.06.2007, 08:07
von Graf von Hindenloch
Das stinkt so, natürlich.

Verfasst: 07.06.2007, 12:42
von Shadowthrone
Ricardo Clement hat geschrieben:Gleichfalls minderwertig, der Sack. Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe! Ausserdem ist das Christentum eh viel geiler, da gewalttätiger (gewesen und hoffentlich dereinst wieder).
so ein Blödsinn... Dann hör dir gefälligst mal was von Windir an. Anschliessend urteilen disqualifiziert nicht so wie dein Kommentar.

Verfasst: 07.06.2007, 12:49
von Graf von Hindenloch
Selbst wenn ich das tun würde (was ich selbstverständlich in aller gebotenen Ignoranz lasse) würde mich dies nicht annähernd so disquialifizieren wie Ihr Avatar, Herr... ähhh ...

Verfasst: 07.06.2007, 13:05
von Nargasch
Ricardo Clement hat geschrieben:Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe!

:lol:

Verfasst: 07.06.2007, 13:24
von Graf von Hindenloch
Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!

Verfasst: 07.06.2007, 13:25
von Arwald
Ricardo Clement hat geschrieben:Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
Ich mag das. Weiter machen.

Verfasst: 07.06.2007, 13:27
von Mr. X
Ich kenn Windir auch nicht.

Verfasst: 07.06.2007, 13:31
von Graf von Hindenloch
Kot!

Verfasst: 07.06.2007, 13:38
von Swyt
Windir muss man auch nicht kennen... :wink:

Verfasst: 07.06.2007, 14:14
von Mictlan
Windir war eine ziemlich coole Band! Auch die Nachfolgeband Vreid sollte man kennen!

Back to topic:

Ich halte die Story mit der Dorfbekehrung für ein Gerücht!

Verfasst: 07.06.2007, 16:37
von Wargrinder
Ricardo Clement hat geschrieben:Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
Wenn der alte Sack von dieser Band nocht nichts vernommen hat, sollte er - mit Verlaub - vielleicht seinem vorschnelles Urteil zurückziehen. Diese Band ist alles andere als scheiße! Zum Thema kann ich allerdings nichts beitragen, da ich mich für Windir nur in rein musikalischer Hinsicht interessiere

Verfasst: 07.06.2007, 18:11
von Arwald
Wargrinder hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
Wenn der alte Sack von dieser Band nocht nichts vernommen hat, sollte er - mit Verlaub - vielleicht seinem vorschnelles Urteil zurückziehen. Diese Band ist alles andere als scheiße! Zum Thema kann ich allerdings nichts beitragen, da ich mich für Windir nur in rein musikalischer Hinsicht interessiere
hahaha!

würde Clement Windir hören könnte er danach, im Vergleich zu jetzt, nichtmal mehr in Worte fassen wie unglaublich absolut Scheisse er sie findet.

Verfasst: 07.06.2007, 18:37
von Ragnar
ist doch völlig wurscht. ich weiss nur, dass er bei einer kirche beigesetzt wurde. also soviel zum heidentum.

Verfasst: 07.06.2007, 21:18
von Graf von Hindenloch
Ah, tot ist er auch noch?

Verfasst: 08.06.2007, 13:07
von huldrafolk
Korrekt!