Schwermetall • Hendrik Möbus - Seite 2
Seite 2 von 5

Verfasst: 07.06.2007, 12:55
von Ar-Aamon
Absurd- Hörer sind absolut absurd.

Verfasst: 07.06.2007, 12:57
von Graf von Hindenloch
(fühlt sich G. Ehrt)

Verfasst: 07.06.2007, 13:04
von Oktofalz
Ricardo Clement hat geschrieben:Die ersten Sachen tönten auch wie aus der Blechdose. So MUSS BM auch klingen. Wenn Sie nicht 16 wären, dann wüssten Sie das auch.
Wozu denn die Bands? Da kann man ja gerade so gut ein Fisherpricetonband neben die Flaschen- und Dosensammelstelle legen.


@Nargasch: Ja, da hast du sogar recht. Solche Demos besitze ich auch von anderen Bands, aber bei denen erkennt man wenigstens einigermassen, mit welchen Instrumenten die Band spielt.

Verfasst: 07.06.2007, 13:08
von Nargasch
na und? o.O
Wenn man die neueren Alben kennt, dann merkt man auch, dass Absurd auch Musik machen können!
->Raubritter (!)
->Blutgericht
->Grimmige Volksmusik (!)

Verfasst: 07.06.2007, 13:18
von Arwald
Nargasch hat geschrieben:->Raubritter (!)
->Blutgericht
->Grimmige Volksmusik (!)
DAS jedenfalls, ist mal echter Scheiss.

Verfasst: 07.06.2007, 13:21
von Graf von Hindenloch
(unterschreibt) ABSURD, das ist "Thuringian Pagan Madness", "Facta Loquuntur" und "Asgardsrei"!!!! Verdammt!!!

Verfasst: 07.06.2007, 14:00
von Nargasch
Arwald hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:->Raubritter (!)
->Blutgericht
->Grimmige Volksmusik (!)
DAS jedenfalls, ist mal echter Scheiss.

DU bist echter Scheiss

Verfasst: 07.06.2007, 14:01
von Arwald
Nargasch hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:->Raubritter (!)
->Blutgericht
->Grimmige Volksmusik (!)
DAS jedenfalls, ist mal echter Scheiss.

DU bist echter Scheiss
Halts Maul kleiner.

Verfasst: 07.06.2007, 15:08
von Oktofalz
Diese kleinen Pisser werden echt immer frecher.

Verfasst: 07.06.2007, 15:10
von Mr. X
kogokg hat geschrieben:Diese kleinen Pisser werden echt immer frecher.
Eine weitere Schattenseite des Internets. In deren Alter hab ich an Konzerten schön die Fresse gehalten und die Hierarchie/Hackordnung akzeptiert.

Verfasst: 07.06.2007, 15:10
von huldrafolk
Nargasch hat geschrieben:na und? o.O
Wenn man die neueren Alben kennt, dann merkt man auch, dass Absurd auch Musik machen können!
->Raubritter (!)
->Blutgericht
->Grimmige Volksmusik (!)
Geh bitte sterben, du Wicht.

Verfasst: 07.06.2007, 15:36
von GoatMolestor
M.K.J. hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Diese kleinen Pisser werden echt immer frecher.
Eine weitere Schattenseite des Internets. In deren Alter hab ich an Konzerten schön die Fresse gehalten und die Hierarchie/Hackordnung akzeptiert.
Jap. Respekt ade :lol:

Verfasst: 07.06.2007, 16:13
von Nargasch
GoatMolestor hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Diese kleinen Pisser werden echt immer frecher.
Eine weitere Schattenseite des Internets. In deren Alter hab ich an Konzerten schön die Fresse gehalten und die Hierarchie/Hackordnung akzeptiert.
Jap. Respekt ade :lol:

Respekt vor?!
Untermenschen?
Sicher nicht!

Verfasst: 07.06.2007, 16:14
von Mr. X
Eben. Sowas getraust du dich eh nur im Internet, Pfeife. Nur weiter so.

Verfasst: 07.06.2007, 16:23
von Nargasch
M.K.J. hat geschrieben:Eben. Sowas getraust du dich eh nur im Internet, Pfeife. Nur weiter so.

Glaubst du ich weiss nicht, dass so etwas wie du, Arwald oder Kogokg sich nur in solchen Foren anmelden, weil sie nichts besseres zu tun haben, als irgend welche Leute zu verarschen? Leute wie ihr, die von NICHTS eine Ahnung haben und dann dumm herumreden?!

Verfasst: 07.06.2007, 16:23
von Arwald
Nargasch hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Diese kleinen Pisser werden echt immer frecher.
Eine weitere Schattenseite des Internets. In deren Alter hab ich an Konzerten schön die Fresse gehalten und die Hierarchie/Hackordnung akzeptiert.
Jap. Respekt ade :lol:

Respekt vor?!
Untermenschen?
Sicher nicht!
wo wohnst du eigentlich, Nargasch?

Verfasst: 07.06.2007, 16:26
von Mr. X
Nargasch hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:Eben. Sowas getraust du dich eh nur im Internet, Pfeife. Nur weiter so.

Glaubst du ich weiss nicht, dass so etwas wie du, Arwald oder Kogokg sich nur in solchen Foren anmelden, weil sie nichts besseres zu tun haben, als irgend welche Leute zu verarschen? Leute wie ihr, die von NICHTS eine Ahnung haben und dann dumm herumreden?!
Du scheinst mich gut zu kennen. Meine Zuneigung zu dir wächst.

Verfasst: 07.06.2007, 16:30
von Oktofalz
Arwald hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
M.K.J. hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Diese kleinen Pisser werden echt immer frecher.
Eine weitere Schattenseite des Internets. In deren Alter hab ich an Konzerten schön die Fresse gehalten und die Hierarchie/Hackordnung akzeptiert.
Jap. Respekt ade :lol:

Respekt vor?!
Untermenschen?
Sicher nicht!
wo wohnst du eigentlich, Nargasch?
Ich denke nicht, dass dir diese anonyme Fehlgeburt das verrät.

Verfasst: 07.06.2007, 16:32
von Dauerkonsument
Haha köstlich. :lol:

BILD HER!

Verfasst: 07.06.2007, 16:37
von Nargasch
lol, eure kommentare sind einfach ausgelutscht udn vorhersehbar, lasst euch mal was neues einfallen ihr dauerhetzer