Schwermetall • DYRATHOR - Epic Pagan Metal aus dem Ruhrpott
Seite 1 von 1

DYRATHOR - Epic Pagan Metal aus dem Ruhrpott

Verfasst: 11.06.2007, 12:36
von Morguul
Erstmal Hallo zusammen, ich hoffe ich kann den Thread hier so stehen lassen :)

Also, ich wollte euch gerne meine Band "Dyrathor" vorstellen. Wir spielen Epic Pagan Metal und kommen aus Hattingen (nähe Köln) , auf der verlinkten MySpace Seite könnt ihr euch zwei Tracks von uns anhören, weitere Lieder werden in Kürze folgen!

Zögert nich uns dort zu adden oder ein Kommentar zu schreiben

Für Kritik und Lob ist hier genug Platz, die Band und ich würden uns sehr über Posts von euch freuen.

Danke im vorraus

MhG Morguul

Hier ist der LINK für die Myspace Seite: www.myspace.com/dyrathor

Hier gehts zur offiziellen Seite: www.dyrathor.de

Verfasst: 11.06.2007, 17:42
von Stahlhagel
normal ist ja pagan nicht so mein fall, aber gefällt mir ziemlich gut!!

weiter so :wink:

Verfasst: 11.06.2007, 17:52
von falkenhorst
normal ist ja pagan nicht so mein fall, bei euch mach ich da keine ausnahme

Verfasst: 14.06.2007, 11:09
von Swyt
Das Intro gefällt, jedoch sollted ihr, das übertriebene Keyboard gedudel weg lassen im zweiten Lied. Werde mir keine Cd kaufen, aber wird toleriert :wink:

Verfasst: 14.06.2007, 14:32
von Wargrinder
"Nordwind" gefällt mit gut, der Gesang erinnert mich ein wenig an Riger.
"Der Hinterhalt" ist nicht mein Bier, bin eher für dezente Keyboards.

Verfasst: 14.06.2007, 17:19
von Morguul
ok erstmal vielen dank, wir werden uns eure Verbesserungsvorschläge vornehmen und bestimmt auch einiges davon umsetzen ;)

Wir werden voneinander hören!

MfG Morguul

Verfasst: 14.06.2007, 18:17
von rübezahl
Aaarg, ich HASSE Bands die Mucke nach Rezept und Wunsch spielt!
Spielt ihr im Bierzelt auf Wunsch auch eine flotte Blasmusi?
:Brutal 4:

Verfasst: 14.06.2007, 22:48
von Kothund
Gefällt mir nicht. Gedudel muss mit richtigen Folkinstrumenten gemacht werden, Keyboard finde ich einen schlechten Ersatz.

Verfasst: 15.06.2007, 15:00
von Totgeburt
Ponyhof Metal

Verfasst: 15.06.2007, 19:40
von Morguul
o.O Sind Geige und Thinwistle etwas keine Folk Instrumente? o.O Naja sorry das ich euch mit unserm "Ponyhof Metal" belästigt habe.. aber ich denke da es sich in diesem Thread auch um Pagan Bands dreht, bin ich nicht allzu falsch!

Naja.. Konstruktive Kritik halt ich immernoch für besser als alles schlecht zu machen was nicht gefällt ;)


MfG Morguul

Verfasst: 15.06.2007, 19:42
von Morguul
rübezahl hat geschrieben:Aaarg, ich HASSE Bands die Mucke nach Rezept und Wunsch spielt!
Spielt ihr im Bierzelt auf Wunsch auch eine flotte Blasmusi?
:Brutal 4:
o.O ?? Ich habe diesen Thread eröffnet um ein paar Tips zu erlangen und um uns vorzustellen ! ich bzw. wir sind froh verbesserungsvorschläge euerseits, soweit sich hier welche finden lassen, zu erhalten!

Das hat nichts damit zu tun, das wir jeden Kack machen solange uns die Leute toll finden.... Man kanns nicht jedem recht machen wie wir hier sehen, und nur wegen der Kritik von einigen Leuten werden wir nicht unsre Musik umkrempeln...

Naja so viel dazu.

Verfasst: 15.06.2007, 20:02
von Totgeburt
Darf ich dir ein paar Verbesserungsvorschläge geben?

Verfasst: 16.06.2007, 08:38
von Morguul
Klar, freuen wir uns drüber!

Verfasst: 17.06.2007, 19:09
von Totgeburt
Glaub' ich nicht.

Verfasst: 17.06.2007, 23:18
von Tigga
Totgeburt hat geschrieben:Glaub' ich nicht.
Wie truh sie doch sind!!!!!!1111!1!!!!!!1!!!!

Verfasst: 18.06.2007, 06:44
von Totgeburt
Tigga hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Glaub' ich nicht.
Wie truh sie doch sind!!!!!!1111!1!!!!!!1!!!!
Ruhe

Verfasst: 19.06.2007, 13:10
von Morguul
Wieso glaubst du das nicht? Irgendwie versteh ich dich nicht....

Verfasst: 19.06.2007, 13:12
von Melechesh
Wieso glaubst du das nicht? Irgendwie versteh ich dich nicht....
Vielleicht weil seine Kritik ziemlich destruktiv ausfallen könnte?

PS: Ich finds übrigens nicht schlecht...

Verfasst: 19.06.2007, 17:34
von reima
"Hinterhalt" erinnert mich ansatzweise an Eisregen (Am Ende des Weges).

Schlecht ist die Musik nicht, aber nicht wirklich mein Geschmack, die Keys & Geige sollte etwas dezenter eingesetzt werden, Gitarre mehr in den Vordergrund.
totgeburt hat geschrieben:Darf ich dir ein paar Verbesserungsvorschläge geben?
[...]
Glaub' ich nicht.
:ugly2: :ugly2: Ich kann mir gut vorstellen, was du vorzuschlagen hast :roll:

Verfasst: 19.06.2007, 20:42
von Morguul
ich auch, aber danke für eure Comments, man hört bestimmt voneinander!

mfg morguul