Delirium Tremens - Schwermetall

Delirium Tremens

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Delirium Tremens

Beitrag von ticino1 » 03.07.2007, 21:19

Nun, ich kannte die Band bereits. Ich habe eine CD

Bild

für än foif liiber gekauft und konnte mich überzeugen, dass sie mehr wert ist. Ehrlich gesagt: Mit den neuen Sachen, kann ich nix anfangen.

Hört bitte mal rein.

Für den Freunden alter Thrash Kapellen à la Sodom, Destruction, usw. ein muss.

Sämtliche Klischee Vorstellungen werden hier erfüllt, ohne kitschig zu wirken (bis auf den Bildern :s )

Official

Maikäfer

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1280
Registriert: 11.04.2007, 12:14

Beitrag von rübezahl » 04.07.2007, 11:11

Hehe die kenn ich, mit denen hatte ich bereits ein paar mal das Vergnügen!

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 04.07.2007, 13:05

Klasse Band. Vor allen live wissen sie zu überzeugen. Habe sie allerdings in letzter Zeit aus den Augen verloren.

@ticino1
Was stört dich denn an den neuen Sachen?

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 04.07.2007, 14:57

Ravager hat geschrieben:Klasse Band. Vor allen live wissen sie zu überzeugen. Habe sie allerdings in letzter Zeit aus den Augen verloren.

@ticino1
Was stört dich denn an den neuen Sachen?
Ich habe nur 2-3 Stücke gehört. Die haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Die Warthogs ist aber echt geil.

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 04.07.2007, 22:16

Die Warthogs hab ich mir letztens zugelegt, die ist echt verdammt geil.

Die haben ja auch auf dem Festung Open Air gespielt, dummerweise als Opener, deshalb hab ich sie verpasst...

Ich liebe die anspruchsvollen Texte :twisted:

Benutzeravatar
Nur ein Mensch
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2007, 12:08

Beitrag von Nur ein Mensch » 21.07.2007, 12:55

Jo, die Warthogs ist geil. Die Rock'N'Roll EP ist aber auch nicht zu verachten.

BestialInvasion
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2007, 15:47

Beitrag von BestialInvasion » 29.07.2007, 16:02

HaB SE ZWEIMAL Live gesehn, Saugeil, Die Violent Mosh Ground und Thrashing warthogs sind einfach mal wieder was ordentliches Thrashiges, hat irgendwie den Charme der ersten Slayer und der jungen Sodom, aber auf ne eigene Art

Antworten
Back to top