swallow the sun

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

swallow the sun

Beitrag von Azmodina »

eine band, die ich mir immer wieder gerne anhöre. ihre 3 full length alben sind auf gleichbleibenden ( hohem ) niveau. sehr talentierte band meiner meinung nach.
live wissen sie auch zu überzeugen. solange man diese art von musik mag, denn viel passieren tuts bei den gigs nicht. will ich auch garnicht haben, denn es würde nicht zur band passen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Sehr geile Band. Aber die erste Scheibe bleibt unerreicht, die anderen beide sind im grossen und ganzen gut, doch fehlt mir irgendwie die spezielle Stimmung von "The morning never came".
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:Sehr geile Band. Aber die erste Scheibe bleibt unerreicht, die anderen beide sind im grossen und ganzen gut, doch fehlt mir irgendwie die spezielle Stimmung von "The morning never came".
ich kenn nur das erste, obwohl ich ziemlich aufm doomtrip bin, weil ich eben in die anderen reingehört habe und nicht begeitert genug war, um sie mir zuzulegen. aber super...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hab ein halbes Konzert von denen gehört, klang recht gut. Langsam, melodiös und böse. Also schön
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

naja, als böse würd ich sie nicht bezeichnen. wenn dann als melancholisch dunkel.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

hab hier irgendwo eine gratis cd von denen rumfahren aber hab sie nicht als sonderlich gut in errinnerung
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Von Swallow The Sun kenn ich die letze Platte auswendig und finde sie genial. In die beiden Vorgänger habe ich irgendwie noch nicht reinhören können. Aber die letzte ist wie gesagt TOP!
Antworten