Astarte

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Astarte

Beitrag von besatt1349 »

habe erst vor kurzem erfahren das es diese band überhaupt gibt und muss sagen das ich begeistert bin nach dem man im gegensatz zu arch enemy sagen muss das diese braut es wirklich drauf hat und ihre stimme auch gut mit dem sound harmoniert
noch jemand der so denkt hier anwesend ??
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich finds toll wenn Frauen im Metal etwas Fuß fassen. Mal sehen wie die klingen.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 30.07.2007, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Geil bei der limitierten Edition ist so ein Lederfummel dabei.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Fand sie musikalisch nie wirklich super (bis auf das ganz alte Zeugs).
Reine Frauenband? Hmmm am Schlagzeug sitzt aber ein Männlein...
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

habe ja nur das video und nen paar cd´s von denen das mit dem männlen an den drums wusste ich nicht aber geht ja sowie so nur um die musik welches sind den alte sachen sowas wie demonized und sirens ???
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Vreyn
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2006, 11:44

Beitrag von Vreyn »

die stimme ist ok, aber musikalisch sagts mir (u.a. dank des keyboardgeklimpers) überhaupt nicht zu. kenne aber auch nur die doomed dark years.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Auf Grund damenhafter Besetzung überbewerteter Schrott. Meine Meinung dazu!
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Joa, habs mir auch gestern angehört, einen Song zumindest. Ist auch nicht wirklich meins.
Antworten