U.D.O.

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

U.D.O.

Beitrag von Gordon »

Moin!

Ich find U.D.O. absolut Klasse! Vor allem in son nem alter noch die Stimme hinzubekommen^^

Eure Meinung?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Re: U.D.O.

Beitrag von Aquifel »

Gordon hat geschrieben:Vor allem in son nem alter noch die Stimme hinzubekommen
Hab noch nicht viel von U.D.O. gehört, hatte mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen, gibt aber schlechteres. Das mit der Stimme ist allerdings schon beachtlich. Manch andere Sänger bringen nicht mal zu ihrer "Hochzeit" so eine Leistung.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Re: U.D.O.

Beitrag von Troglodytron »

Gordon hat geschrieben:Eure Meinung?
Ich glaube, er ist homosexuell.
Antworten