"Tanz" im Hardcore

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

"Tanz" im Hardcore

Beitrag von klage »

Ich habe mal vor einiger Zeit von einem "Tanz" (sehr unpassendes Wort) gelesen, die glaube ich im Hardcore Metal stattfindet, bei der dem Publikum über den Kopf gelaufen wird. Hat jemand einen Link oder nähere Infos?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Vielleicht meinst du Jumpstyle. Oder aber Violent Dancing
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Vielleicht meinst du Jumpstyle. Oder aber Violent Dancing
Ich weiss nicht, ob er wirklich es auf HC/Gabber bezogen wissen möchte...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Vielleicht meinst du Jumpstyle. Oder aber Violent Dancing
omg. was ist denn das für ne degenerierte scheisse?
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Das nennt man einen headwalk ihr Pfeifen. Keine Ahnung, Hauptsache einen dummen Kommentar abgegeben..
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Naja, die Hosen sind zu gross, die Haare zu kurz, die Riffs scheisse - kann man nichts machen.
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

Im Violent Dancing (auch HC Dancing genannt) sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt;) Das heisst, man kann Stagediving "vom Boden aus" beobachten, irgendwelche geilen Chuck Norris-"Roundkicks", "Windmills", dämliches Rumgehüpfe am Boden oder eben über andere Leute Köpfe zu steigen:P

Alles gut und recht... solange nicht Aussenstehende (normales Publikum oder Mosher oder Kinder oder Senioren etc.) angefickt werden und eine HC Show nicht zu einem poserigen Breakdance-Battle wird... :evil:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Absolut behindert.


Sorry Furor ;)
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Azrael hat geschrieben:Absolut behindert.


Sorry Furor ;)
Ich bin ehrlich gesagt auch kein allzu grosser Freund von "Violent Dancing". Wobei ich da schon noch differenziere. "Windmills" und normales moshen, gepaart mir bisschen Geboxe halt ich für okay, da HC nunmal Musik ist zu der man sich aggressiv bewegen will. Aber die Chuck Norris Kicks, wie sie ein Vorredner so schön beschrieb sind mies, weil man nie weiss wann und in welcher Höhe die kommen.

Ich bin halt eher so der gemütliche Old school Tänzer, der EmKeyJey und Eiswalzer werden bestätigen können, wie gemütlich wir zusammen das Tanzbein schwangen, hehehe.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Vielleicht meinst du Jumpstyle
"Sorry, I can't talk, i have to dance silly" ...
Furor hat geschrieben:Ich bin halt eher so der gemütliche Old school Tänzer, der EmKeyJey und Eiswalzer werden bestätigen können, wie gemütlich wir zusammen das Tanzbein schwangen, hehehe.
Absolut. War ein gemütlicher Tanzabend. Jederzeit gerne wieder.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Furor hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Absolut behindert.


Sorry Furor ;)
Ich bin ehrlich gesagt auch kein allzu grosser Freund von "Violent Dancing". Wobei ich da schon noch differenziere. "Windmills" und normales moshen, gepaart mir bisschen Geboxe halt ich für okay, da HC nunmal Musik ist zu der man sich aggressiv bewegen will. Aber die Chuck Norris Kicks, wie sie ein Vorredner so schön beschrieb sind mies, weil man nie weiss wann und in welcher Höhe die kommen.

Ich bin halt eher so der gemütliche Old school Tänzer, der EmKeyJey und Eiswalzer werden bestätigen können, wie gemütlich wir zusammen das Tanzbein schwangen, hehehe.
Ach so, ich dachte nur wegen deinem vorigen Post, hehe.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich musste feststellen, dass ich zu alt dafür geworden bin (sucht die alten Narben).

Wenn es früher hiess "Es muss Blut fliessen!" heisst es jetzt "aber nicht meins".
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

Furor hat geschrieben:Aber die Chuck Norris Kicks, wie sie ein Vorredner so schön beschrieb sind mies, weil man nie weiss wann und in welcher Höhe die kommen.
Naja da bin wohl ich gemeint :wink: Also ich finde, wenn genügend Platz da ist und ein grosser Pit zu Verfügung steht, liegen solche Moves drin... Aber es ist einfach behindert, auf kleinem Raum Kicks zu machen, wenn mans eh nicht unter Kontrolle hat oder wenn so versucht wird, Platz zu schaffen. Kann ich verstehen dass sich Andere angepisst fühlen...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

SnowSurfCore hat geschrieben:
Furor hat geschrieben:Aber die Chuck Norris Kicks, wie sie ein Vorredner so schön beschrieb sind mies, weil man nie weiss wann und in welcher Höhe die kommen.
Naja da bin wohl ich gemeint :wink: Also ich finde, wenn genügend Platz da ist und ein grosser Pit zu Verfügung steht, liegen solche Moves drin... Aber es ist einfach behindert, auf kleinem Raum Kicks zu machen, wenn mans eh nicht unter Kontrolle hat oder wenn so versucht wird, Platz zu schaffen. Kann ich verstehen dass sich Andere angepisst fühlen...
Oder wenn jemand einen Roundhousekick in die Fresse bekommt und dann mal eben liegen bleibt.
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

Tigga hat geschrieben: Oder wenn jemand einen Roundhousekick in die Fresse bekommt und dann mal eben liegen bleibt.
Naja, dann war wohl wirklich Chuck Norris am Werk :P
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Naja ich meinte das durchaus ernst.. :roll:

Bei Chuck Norris ist eh der ganze Pit verloren.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aber dann einen Richtigen Roundhousekick! Nicht so wie der:

Bild



Bild

DAS ist ein Roundhousekick. Leider miserabel fotografiert, der Fuss war mal bei der Schulter!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Der Kick muss ja auch ins Gesicht gehen von der Höhe her!

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Er sollte aber noch beide Hände zurückziehen und mit dem Fuss stossen, damit es wirklich originalschwul aussieht.

Ich möcht ein neuer Karatefilm im Stil von einem 80`ger sehen, mit dem Endkampf Chuck Norris vs. Daniel San
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Bild
Antworten