Kommentar zu Satyricon - Now, Diabolical

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

gelal hat geschrieben:obwohl satyr in einem interview gesagt hat"now, diabolica ist blackmetal und für mich hat blackmetal anno 2006 genauso zu klingen". das würde ich allerdings so nicht unterschreiben. er sollte sich die neue(kvass) von kampfar anhören, so klingt black metal anno 2006 :banger:
Willst du uns verarschen?
"Now Diabolical" enthält sämtliche Elemente des Black Metal's! Wohl wesentlich mehr als das um einiges weniger düstere Kampfar Album. Aber ist ja auch egal, Satyr hat eh keine Ahnung, der Noob - haha!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Avenger hat geschrieben: Willst du uns verarschen?
"Now Diabolical" enthält sämtliche Elemente des Black Metal's! Wohl wesentlich mehr als das um einiges weniger düstere Kampfar Album. Aber ist ja auch egal, Satyr hat eh keine Ahnung, der Noob - haha!
das mit dem verarschen lassen wir mal.

ich hab ja nicht behauptet das now, diabolical keine blackelemente enthält, da ist alles drin das ist richtig aber es anthält auch alternativ elemente. düster ist es auch aber ob es nun düsterer als kampfar's kvass ist, naja das ist natürlich ansichtssache.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Jetzt dürfte ich mich auch die Scheibe reinziehen... Als Laie, war ich ziemlich überrascht. Ist das wirklich BM? Innovativ finde ich das Teil nicht unbedingt, weiss aber mir zu gefallen. Gewisse Passagen sind sehr rockig. Persönlich gefallen sie mir besser als Kampfar.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Nicht innovativ? Lass den Alkohol weg! :mrgreen:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Huenengrab hat geschrieben:Nicht innovativ? Lass den Alkohol weg! :mrgreen:
34-19=15 Jahre Metalgenuss (Bemerkung am Rande, nüchtern und ohne Smilie).
Antworten