Kommt Masse, kommt Dummheit - Schwermetall

Kommt Masse, kommt Dummheit

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5799
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Kommt Masse, kommt Dummheit

Beitrag von Morgenstern » 18.09.2004, 03:58

Wie ändern wir das hier im Forum? ;)

Mein Vorschlag: Dumme Posts ignorieren und Selber gescheite schreiben ;)

Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 340
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko » 18.09.2004, 08:12

Okay... was meinst Du mit "dummen Posts"? Sprichst Du was spezielles an (wirklich unter der Gürtellinie, Rassistisch, oder irgendwie so)? Oder meinst Du einfach die Unmassen an hirnlosen Blödel-Posts?

Grundsätzlich finde ich Löschgeschichten immer heikel... Zensur ist in meinen Augen ziemlich scheisse und ein Armutszeugnis. Und KLAR: Man kann hier (Löschen von dummen Posts) ja keinesfalls von Zensur sprechen... aber dennoch: Fängt man mit solchen Löschungsaktionen an... na ja, wo ist dann die Grenze zur Zensur???
...ich weis ned. Also: Löschen würd ich ned!

Ignorieren ist gut.



UND: Deine Aufforderung zum schreiben von schlauen Beiträgen finde ich absolut löblich! Ich nimms mir zu Herzen! ;)
Thx



Orgetorix

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5799
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 18.09.2004, 09:37

Löschen kommt für mich auch nicht in Frage... höchstens der Appell an die Intelligenz oder wenigstens an ein sich Mühe geben...

Steiner
Bischof
Beiträge: 683
Registriert: 01.10.2003, 03:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Kommt Masse, kommt Dummheit

Beitrag von Steiner » 18.09.2004, 10:40

Morgenstern hat geschrieben:Wie ändern wir das hier im Forum? ;)

Mein Vorschlag: Dumme Posts ignorieren und Selber gescheite schreiben ;)
Mein Vorschlag: Einfach konsequent ignorieren!!!! Wie du gesagt hast.... das bringt wirklich am meisten. Dann lösen sich alle Probleme von alleine...

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 18.09.2004, 14:07

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Okay... was meinst Du mit "dummen Posts"? Sprichst Du was spezielles an (wirklich unter der Gürtellinie, Rassistisch, oder irgendwie so)? Oder meinst Du einfach die Unmassen an hirnlosen Blödel-Posts?

da hat der troll schon recht mit der frage, was meinst du mit "dummen posts" ?
wo fangen die für dich an :)?
ich finde, dass es zwar ab und an hier im forum sinnlose beiträge gibt, aber die nehmen ja keine überhand und werden doch eh meistens nicht beachtet?????

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5799
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 18.09.2004, 16:42

Dumm = unnötig oder wenig überlegt oder kindlich ;)

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 19.09.2004, 12:17

Morgenstern hat geschrieben:Dumm = unnötig oder wenig überlegt oder kindlich ;)
toll, dann könnten wir so ca 50% der beiträge löschen hehehe

ich finde, das bis auf ein paar ausnahmen unser forum sich bis jetzt doch noch ganz gut gehalten hat :) und das man ab und an mal vom thema abweicht o.ä. kommt halt vor :) und dann wird man ja auch immer von nem "bösen" admin wieder zurechtgewiesen *gggg

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 19.09.2004, 13:15

Was gab den Ausschlag für das Erstellen dieses Themas?

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5799
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 19.09.2004, 13:35

Allgemeine Sorge um die Relevanz einiger (hier nicht weiter erleuterbarer) Beiträge...

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 13.10.2004, 15:51

Morgenstern hat geschrieben:Allgemeine Sorge um die Relevanz einiger (hier nicht weiter erleuterbarer) Beiträge...
Um das nochmal aufzugreifen: Ja, mittlerweile würde ich dir Recht geben. So manches neue Individuum hier ist geistig schon arg beschränkt. Wäre mir ansich egal, aber ich muss es ja lesen...

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 15.10.2004, 12:55

Stern, kannst du bitte nen Intelligenztest in die Registrierung einbauen? Vielen Dank!

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5799
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 15.10.2004, 13:25

Hilfst du mir beim Bauen? ;)

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 15.10.2004, 13:56

Gerne, was kann ich tun? ;-)

Bau einfach irgendwas hieraus ein.

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5799
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 15.10.2004, 14:39

nesges hat geschrieben:Gerne, was kann ich tun? ;-)

Bau einfach irgendwas hieraus ein.

Der Test ist voll der Witz... hatte da 162 IQ-Punkte...
Naja, aber besser als gar nichts. Ich werde mir mal überlegen, wie ich das am besten einbaue... hättest du eine Idee?

Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 332
Registriert: 26.08.2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt » 15.10.2004, 15:25

höhö, habe einen iq von 153...

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 15.10.2004, 16:49

Ich muss auch gestehen das ich mir langsam doch das ein oder andere an den Kopf packen muss wenn ich lese was hier einige Leute (aus Profilierungssucht ?) so von sich geben. Vor allem der "Nachwuchs" tut sich da hervor.

Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 241
Registriert: 11.10.2004, 14:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher » 15.10.2004, 17:02

Morgenstern hat geschrieben:
nesges hat geschrieben:Gerne, was kann ich tun? ;-)

Bau einfach irgendwas hieraus ein.

Der Test ist voll der Witz... hatte da 162 IQ-Punkte...
Naja, aber besser als gar nichts. Ich werde mir mal überlegen, wie ich das am besten einbaue... hättest du eine Idee?
Der Test ist mehr als Fehlerhaft, ich hatte bei diesem Test einen IQ von 96 obwohl mein Psychologe einen wesentlich höheren IQ festgestellt hat, wesentlich höher.

Zum Thema:

Nattefrost und ~Count~ sind doch das beste Beispiel für das was hier behandelt wird !

Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 12:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer » 16.10.2004, 22:31

Hab ohne mich anzustrengen und mit einge Fragen auslassen immer noch 135 erreicht. Ich probiers mal ohne eine Frage zu beantworten, viellecht geht's nicht weiter runter als 90 <g>

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5799
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 16.10.2004, 23:28

1 Richtiger gibt schon einen IQ von 78 ;)

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 896
Registriert: 29.06.2004, 17:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial » 17.10.2004, 14:36

Nachtschwärmer hat geschrieben:Hab ohne mich anzustrengen und mit einge Fragen auslassen immer noch 135 erreicht. Ich probiers mal ohne eine Frage zu beantworten, viellecht geht's nicht weiter runter als 90 <g>
yeah, hatte auch trotz ausgelassenen fragen 135.

Antworten
Back to top