I Am Legend - Seite 2 - Schwermetall

I Am Legend

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador » 15.02.2008, 11:39

So, ich hab mir gestern den Film nun auch reingezogen...

Hier mein "FIEDBÄCK":

- Weitere Kopie von Dawn Of The Dead, 28 Days Later usw.

- Will Smith (Mir hätte z.B. ein Lost-Darsteller wie Josh Holoway, Matthew Fox oder Henry Ian Cusick, als Hauptdarsteller besser gefallen.)

- Zu viel PC und Christentum(Gott zeigte mir den weg usw. :roll: )

- Unlogisches (z.B. Modernes Forschungslabor im Keller)

- Happy End

+ die Schockmomente waren noch gut platziert.

+ die Zombies machten mir teilweise sogar mehr Angst, als bei DOTD oder 28 Days Layer.

+ Das ausgestorbene New York sah noch furchteinflösender aus, als das London in 28 Days Layer.

+ beklemmende Atmosphäre

Fazit:

Unterhaltend, aber kein Film, den man sich ein zweites Mal ansehen möchte.
Zuletzt geändert von Hells Ambassador am 16.02.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 15.02.2008, 13:58

Hells Ambassador hat geschrieben:Unterhaltend, aber kein Film, den man sich ein zweites Mal ansehen möchte.
soso, ich hab ihn schon das 4. mal gesehen.

Arwald

Beitrag von Arwald » 15.02.2008, 14:27

Du hast einfach nen Vollknall.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38859
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 15.02.2008, 16:02

Ich brauche solche Filme generell nicht. Botschafter, Ihre Kommasetzung im langen Satz ist genial! Das hat dem Film doch einen kleinen Wert verliehen.

Benutzeravatar
Ganymed
Bischof
Beiträge: 619
Registriert: 02.06.2007, 20:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed » 16.02.2008, 08:21

chimerathor hat geschrieben:
Hells Ambassador hat geschrieben:Unterhaltend, aber kein Film, den man sich ein zweites Mal ansehen möchte.
soso, ich hab ihn schon das 4. mal gesehen.
:aua:

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador » 16.02.2008, 15:23

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich brauche solche Filme generell nicht. Botschafter, Ihre Kommasetzung im langen Satz ist genial! Das hat dem Film doch einen kleinen Wert verliehen.
Ich eigentlich auch nicht, aber wie ein Film ist, weiss man erst, wenn man ihn gesehen hat. Ich kann diesen N***** auch nicht leiden, aber bei Zombiefilmen kann ich einfach nicht widerstehen. Freue mich schon auf "Diary Of The Dead". :twisted: Dann wird kein Schwein mehr von I Am Legend reden. ;-)

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 17.02.2008, 16:10

Hells Ambassador hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben: Freue mich schon auf "Diary Of The Dead". :twisted: Dann wird kein Schwein mehr von I Am Legend reden. ;-)
ja oder die Neuverfilmung von DAY OF THE DEAD. wird sicher en kracher!

Benutzeravatar
Necrocunt
Kardinal
Beiträge: 1001
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt » 17.02.2008, 17:08

Natürlich wird das ein Kracher...

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38859
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 18.02.2008, 01:44

Interessant, was ich geschrieben haben soll...

Neiding
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2008, 14:44
Wohnort: Im Finstren Walde

Beitrag von Neiding » 18.02.2008, 08:56

Fand den Film nicht schlecht. Die Atmosphäre des Films war ziemlich beeindruckend, auch wenn verschiedenste Dinge wie der Schluss oder das nervige Christengeseihe der Tussi genervt haben.

28 days later ist aber besser.

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 18.02.2008, 09:17

Hab' ihn am Samstag angesehen.
Hätte während der Pause nachhause gehen sollen.

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 18.02.2008, 13:42

Ricardo Clement hat geschrieben:Interessant, was ich geschrieben haben soll...
sorry..das kann ich mir nun wirklich nicht erklären wie das passiert ward... :lol:

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 18.02.2008, 13:48

Ich schon! Du hast falsch gequotet!

[24]

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 18.02.2008, 13:56

Totgeburt hat geschrieben:Ich schon! Du hast falsch gequotet!

[24]
jo heitärä cheib
*nimmt die prügel totgeburts an*

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 718
Registriert: 17.07.2006, 16:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst » 19.02.2008, 17:59

Whiplash hat geschrieben:@kasper

sag ich ja..........

@falkenhorst
wars der film oder deine kalten hände :twisted:


tut mir leid

it just sucks

PS
der omega man war ja auch nicht bessers
Es war der Film :wink: Ich kannte sie nicht und sie hatte nen Macker dabei

Antworten
Back to top