Filme, bei denen ihr STOLZ seid, sie nie gesehen zu haben!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Teil IV sah ich sogar mal. Totaler Dreck.
SleepwalkFever
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2013, 19:53

Beitrag von SleepwalkFever »

Dirty Dancing, Pretty Woman, Ein Chef zum Verlieben eigentlich vieles aus diesem Bereich
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

DER ADLER DER NEUNTEN LEGION
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Alle Filme seit 2000. Daneben all die üblichen Verdächtigen wie Dirty Dancing, Titanic, Independence Day, etc. auch nicht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Avatar.

Und natürlich dirty Dancing 2. Man weiss ja, dass die Fortsetzung dem Original nie das Wasser reichen kann :wink:


Nebenbei erwähnt, war neulich ein Filmexperte auf srf1 zu hören. Angeblich (oder seiner Meinung nach) würden heutige Kinofilme hautpsächlich nach den Bedürfnissen 16-Jähriger Mädchen gedreht. Der Besucheranteil der Jugendlichen sei am höchsten, da nicht zuletzt die Männer ihre Damen zum Kino einladen (also ich nicht, aber richtige Gentlemen). m.E eine tolle Analyse!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Word für AVATAR!

Und auch diese HARRY POTTER-Filme...

oder EX-DRUMMER... oder HOLE IN MY HEART oder diese ganzen pseudokuhlen "Machwerke" "junger Filmemacher"...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Oxford hat NIE Dirty Dancing gesehen? :shock:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ja, richtig. NIE! Mich hat damals schon nur die Musik so genervt, dass ich mir gesagt habe, dass ich mir den Film nie antun will.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

OHNE KOMMENTAR!
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

Alle Filme mit Robert Pattinson oder wie der Schmalzbube heißt, wenn ich dem schon seine Fresse sehe.

[24]
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mir gehts ähnlich mit deinem Avatar...
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Diese ganzen Schnulz-Komödien-Schrottfilme mit Til Schweiger wie u.a.

- Keinohrhasen
- Zweiohrküken
- Kokowääh

zusätzlich noch:

- Dirty Dancing
- Step Up
- Zeiten ändern dich [1211]
- Transformers
- Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gestern hab ich den ANFANG von neuen "Conan" gesehen...

Ich schaffte ganze 3 Minuten...

und bin STOLZ, dass ich mich danach WEIGERTE diesen Scheiss weiterzuschauen!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ricardo Clement hat geschrieben:Gestern hab ich den ANFANG von neuen "Conan" gesehen...

Ich schaffte ganze 3 Minuten...

und bin STOLZ, dass ich mich danach WEIGERTE diesen Scheiss weiterzuschauen!
So ging es mir vor paar Tagen mit dem neuen "Evil Dead". Der Stream wurde in dem Moment beendet, wo die zwei "Geschwister" da in der Waldhütte zueinander sagen: "Weisste noch, wie wir hier als Kinder spielten?" oder so ähnlich.

Bin so frei, dieses Posting aus einem gelöschten Thread hochzuquoten:
Von Horffburg hat geschrieben:Bild

Bild

Was kann man von einem Remake eines der abartigsten, düstersten, originellsten, sprich: KULTIGSTEN Independent-Horrorflicks aller Zeiten erwarten angesichts des Umstands, dass man für die Regie ERNSTHAFT ein uruguayisches Hipster-Arschloch engagiert hat, das bislang lediglich mit einem sich in jedem Drecksframe am Popcorn-Brunz von Michael (B/G)ays Transförmerlis orientierenden CGI-Miniblockbusterli "geglänzt" hat? Was hat man sich dabei gedacht? Waren die zig Mio. Youtube-Klicks ausschlaggebend? War man der Meinung, dass dieser Trottel mit seinem Arschlecker-Videöli unter Beweis gestellt hat, alle derivativen Hollywood-Kniffs zu beherrschen, wie man mit redundantem Copy-Paste-Gewichse Geld ins Kässeli spült? Und hat man mit diesem mongoloiden Vollidioten eigentlich vorab besprochen, WAS GENAU das Original auszeichnet, WARUM es Kultstatus geniesst? Und wie man diese Elemente in ein Remake transportiert, wenn man schon ums Hundsverrecken diese BLASPHEMIE begehen muss? Nein, denn offenbar liess man ihn ohne zu zögern pissgelb belinste Demönli auf die Leinwand zaubern, die ganz trendy wie diese "gfürchigen" Gespensterli da in The Ring und The Grudge und The Yngwas voll "evil" im Wäldli rumposen und auf dem Boden rumkrauchend Linda Blairs Flüche aus dem Skript von The Exorcist nachgrünzeln, bis sie in öder, 1000mal gesehener Neosplatter-Manier à la Saw, Hostel und bitzli Braindead abgeschlachtet werden. Was letztlich eh kein Schwein interessiert, da die 5 Protagonisten da in etwa soviel Charakterprofil besitzen wie ein Rudel Affen beim Lausen. Dieses Remake markiert den UNTERSTEN aller möglichen Tiefpunkte. Ein PARADEBEISPIEL dafür, wie man ein Original "marktkonform" verschandelt und mit pedikürten Füssen tritt (das nennt man dann praktischerweise – O-Ton Fe(c/d)e(s) Alvarez – "rebirth"). Ein Film fürs stinkendste aller Güllelöcher, resp. natürlich für die jedem hippen Kack begeistert nachseckelnde Kiddie-Zielgruppe, die am besten gleich mit reinspringen und in dieser Drecksjauche elendiglich ersaufen soll. Tja, und da dieser uninspirierte Scheissdreck (im Gegensatz zum BESTEN B-Movie seit Jahren, dem EXZELLENTEN Dredd mit Karl Urban) schon das mehrfache seiner Produktionskosten eingespielt hat, "beglückt" uns der Wichser aus Ur(u)g(u)ay demnächst wohl mit Teil 2. Welcher dann natürlich auch
The most terrifying film you will ever experience!!

Simply astonishing!!

Utterly and astoundingly awesome!!

A near perfect experience!!
wird, inkl. Bild von Sam Bild Raimi, Rob "Yey, ich hab Xena schon zwei Braten in die Röhre geschoben!" Tapert und Bruce Bild Campbell. Bastarde samt und sonders.

BildBild

Bild:?

Lächerlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

JA! Das sollte auch weiterhin zu lesen sein. Das wichtigste, was an Worten zu diesem Machwerk verschwendet worden ist...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Filme für ein phantasie- und werteloses Publikum 2013. Es braucht neuerdings ja immer eine Erklärung, für ganz die ganz Dummen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ach, und ich hatte, blöd wie ich bin, irgendwie doch gehofft, es könnte wenigstens EIN neuer/origineller/witziger Aspekt da sein (man hätte ja mal versuchen können, optimistisch zu sein). Oder so.
Aber das klingt natürlich alles weniger berauschend. Na gut, letztendlich wars ja zu erwarten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vielleicht bist Du ja aufgeweckt genug, in den Chat zu kommen...?
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

E.T. und Dirty Dancing
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wieso, was ist denn mit E.T. nicht in Ordnung?
Antworten