Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ? - Seite 51 - Schwermetall

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12503
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Imperial Warcry » 17.05.2020, 16:32

Ey der sieht ja GENAU aus wie Bronson, krass! :shock:

Bild

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 7449
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von vampyr supersusi » 17.05.2020, 21:11

Ui, ja den muss ich auch unbedingt sehen!
Torque hat geschrieben:. bester. film. des. jahres
Ja cool, Torque haste bestimmt Recht (sieht auch irgendwie schon so aus). :D

Imperial Warcry hat geschrieben:Ey der sieht ja GENAU aus wie Bronson, krass!
Ja echt mal, der Typ ist ist anscheinend gebürtiger Ungar (steht da) (in irgendeinem Intie), und Bronson ist ja litauischer Abstammung *weiss jetzt natürlich nicht, ob das so ethnologisch hinkommen kann* aber selbst wenn ist das auf jdF trotzdem total krass.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38347
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Graf von Hindenloch » 18.05.2020, 12:34

Imperial Warcry hat geschrieben:
17.05.2020, 16:32
Ey der sieht ja GENAU aus wie Bronson, krass! :shock:

Bild
FOXTROTT! UNIFORM!! CHARLIE (sic)!!!! KILO!!!!!

Bitte bitte the Mechanic und Death Wish mit dem nochmal ganz neu machen, aber ganz im alten Stil...!!!!

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4410
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Torque » 29.06.2020, 12:03

Bild

aus der rubrik zeichentrickfilme für erwachsene. also echt sehr brutal. bei uns wahrscheinlich 16er oder 18er rating gegeben. ich fand ihn relativ gut, weil alle randsubjekte der justice league und konsorten erwähnt werden. mein filmisches highlight ist, wie constantine und der schwerst deprimierte etrigan (der nicht mal mehr reimt) nach der eroberung der erde durch darkseid von verlassener kneipe zu kneipe ziehen. es gab bereits einen weiteren zeichentrickfilm, der ebenfalls ein 18er rating hatte, wo es nur um constantine geht. den habe ich auch auf der liste. ansonsten haben wir suicide squad und herrlich selbstironische referenzen. hat spaß gemacht.

Bild

das hingegen ist ein echter downer :( Jean-Claude Van Damme mit der schauspielerisch besten Leistung in seiner karriere. man könnte jetzt zynisch anmerken, dass er auf grund von kehlkopfkrebs nicht mehr sprechen kann und nur noch über sein smartphone kommuniziert, welches dann ausspricht, was er eintippt.
Long story short. van damme spielt einen gebrochenen, an ptbs leidenden veteran mit krebserkrankung und daraus resultierender schmerzmittelabhängigkeit. daneben geht es um einen jungen Mann, der für MS13 diverse botengänge macht, dealt und mit aller macht verhindern will, dass sein jüngere bruder auch in die gang gezogen wird. als aber genau das passiert, stoßen sie auf der flucht mit van damme zusammen und schlagen sich dann ohne auch nur den hauch einer chance zu haben gegen die gang durch.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38347
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Graf von Hindenloch » 29.06.2020, 12:23

Sehr schön, Sohn...

(schaut beides nicht)

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4410
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Torque » 29.06.2020, 12:46

irgendwie sind MS13 schon toys. ich meine ernsthaft. sich 13 sekunden verhauen lassen für gangmembership?? ich werde konstant seit 35 jahren vom leben verhauen und penetriert.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38347
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Graf von Hindenloch » 29.06.2020, 12:47

Dafür bist du auch ADHS/PTDS1488... statt nur MS13...

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12503
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Imperial Warcry » 01.07.2020, 09:58

Also wenn man es richtig macht, kann man glaubs in 13 Sekunden echt gut Prügel austeilen.

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4410
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?

Beitrag von Torque » 01.07.2020, 12:28

ja. also angenehm ist es nicht. aber man wird in der Regel schon nicht zum pflegefall geschlagen. aber zb frauen, welche in die gang wollen, müssen mit 13 dudes sex haben.
In "hochrangige" Gefängnisgangs kommst du, wenn du jmd umbringst oder es wenigstens versuchst. In die "klassischen" Bikergangs kommst du, wenn du dich lange als Anwärter demütigen lässt, um deine Willfährigkeit etc zu testen.
Mir ist schon klar, dass viele der MS13 leute, die noch aus el salvador kommen und BÜRGERKRIEGSERFAHRUNG haben, auch zero hemmschwelle haben jmd kalt zu machen.
Aber dieses 13 sekunden prügelding, dient ja in erster linie nur dazu manpower zu aquirieren. für zahlenmäßige überlegenheit. Das siehst du ja auch in dem Film. viele die verhauen werden, um dann für die gang drogen zu verkaufen, sind grundschüler. wie besagter kleiner bruder des protagonisten

Antworten
Back to top