nur scheisse im kino

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

nur scheisse im kino

Beitrag von Suicide_Soldier »

abgesehen vom krieg der welten für den ma auf kan fall geld ausgeben sollte bzw. 10 minuten vorm ende den saal verlassen sollt, sollte ma sich Verflucht a net anschauen.. i mein wärs net a spontan idee gwesen ins kino zu gehen hätt i mi vorhert sicher über den film informiert, dann warats ma klar gwesen dass der nur scheisse sein kann...
typischer 08/15 klischee werwolf film.. total langweilig... und beschissen
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Schnauze.
-kb
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

wuff wuff
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Krieg der Welten ist genauso kacke wie ich es mir gedacht habe!
1. Es ist ein Spielbergfilm (der hat nicht einen genial Film gemacht)
2. 2 nervende Kinder (was typisch für Spielbergfilme ist)
3. Liebloses, dämliches Hollywoodende
4. Er hat angeblich die Aliens am realistischtens dargestellt (woher weiß der das?)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

spielberg hat die indiana jones reihe gemacht, ich liebe indiana jones. also der war gut (vor allem erster teil). und duel, ein kultfilm, sein erster film, wo ein typ von nem truck verfolgt wird, sehr spannend mit einfachsten mitteln. naja dort war er ja auch noch kein kommerzfilmer...
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Grimmschlag hat geschrieben:Krieg der Welten ist genauso kacke wie ich es mir gedacht habe!
1. Es ist ein Spielbergfilm (der hat nicht einen genial Film gemacht)
Also das kann man nicht behaupten. DUELL, der Weisse Hai, Indy 1-3 und Minority Report, waren genial, und überhaupt sind die Roland Emmerich Filme (ID4, Godzilla, TDAT) meiner Meinung nach viel schlimmer!

Amis retten die Welt, na toll! :roll:

Bei KDW wurde wenigstens gezeigt, dass auch die Superkriegsmacht USA keinen Stich gegen Bedrohungen aus dem All hat. :wink:
Grimmschlag hat geschrieben:2. 2 nervende Kinder (was typisch für Spielbergfilme ist)
Da kann ich dir zustimmen! War wie bei E.T. und Jurassic Park!

Dieses hysterische kleine Mädchen ging mir auch ziemlich auf die Nüsse, vorallem bei der Szene im Auto! :x
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@thema
Das ist auch der Grund warum ich das Kino weitgehend ignoriere. Da latsche ich lieber in die Videothek (oder muss das jetzt DVDthek heissen :roll: ) und suche nach Filmen abseits des Massengeschmacks.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Indy ist geil, doch da hatte auch Georgi seine Finger im Spiel, wenn das nicht so wäre, würden da auch wieder 2 Kinder mitspielen! :wink:
Alles andere ist nur Schund von Spielberg!
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Ravager hat geschrieben:@thema
Das ist auch der Grund warum ich das Kino weitgehend ignoriere. Da latsche ich lieber in die Videothek (oder muss das jetzt DVDthek heissen :roll: ) und suche nach Filmen abseits des Massengeschmacks.
Es gibt auch Kinos, die "Filme abseits des Massengeschmacks" zeigen ... Nur musst du dann wohl in Kauf nehmen, Untertitel zu lesen. Ausser du bist ein Sprachgenie :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich gehe sicherlich nicht mehr in irgendeinen Hollywood- Blockbuster! Den Wichsern steck ich nicht noch mehr Kohle in den Anus! :evil: :evil:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

wikingerblut hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:@thema
Das ist auch der Grund warum ich das Kino weitgehend ignoriere. Da latsche ich lieber in die Videothek (oder muss das jetzt DVDthek heissen :roll: ) und suche nach Filmen abseits des Massengeschmacks.
Es gibt auch Kinos, die "Filme abseits des Massengeschmacks" zeigen ... Nur musst du dann wohl in Kauf nehmen, Untertitel zu lesen. Ausser du bist ein Sprachgenie :wink:
Nun ja, nur leider gibt es das nun mal nicht in der westfälischen Provinz. :cry: :wink:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Mir ist das jetzt wurscht, weil ich nur im Winterhalbjahr ins Kino gehe,

Im Sommer ist die Natur mein Kino !
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Soso: Im Winter also nicht?
-kb
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Leviathan666 hat geschrieben:Ich gehe sicherlich nicht mehr in irgendeinen Hollywood- Blockbuster! Den Wichsern steck ich nicht noch mehr Kohle in den Anus! :evil: :evil:
Es sind nicht alle Hollywood Filme schlecht, meiner Meinung nach hat Hollywood einfach schwerstens nachgelassen in den letzten Jahren.

Aaber, was will man denn, wenn man einen Fuss ins Kino setzt? Unterhalten werden und da ist es doch völlig wurscht ob der Film logisch, oder realistisch ist.

Auf der Leinwand machen Scifi, Action und Thriller-Blockbuster halt eben am meisten Spass! (Explosionen, einstürzende Häuser usw.)

Kaufen werd ich mir diese Filme bestimmt nicht, da ich mir zu Hause lieber die Filme abseits des Massengeschmacks ansehe. :wink:

Wenn ich ins Kino gehe, will ich das es kracht! :twisted: :panzer: :Brutal 4: :Brutal 2:

Ich will jetzt keine Vorurteile hören, von wegen ich sei jemand, der sich nur Hollywood-Schund ansieht, keine Bücher liest und nur ans poppen denkt. Ich kann nämlich solche Menschen, die ihr Hirn verotten lassen, auch nicht ausstehen. :wink:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Silent Scream hat geschrieben:Aaber, was will man denn, wenn man einen Fuss ins Kino setzt? Unterhalten werden und da ist es doch völlig wurscht ob der Film logisch, oder realistisch ist.
Ein unlogischer Film unterhält mich zum Beispiel nicht.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Geht mir genauso. Bei derartigen Machwerken, wie beispielsweise Kriegsfilmen in denen die Gegner kein Scheunentor treffen, kann ich mich nicht unterhalten lassen, eben weil ich mich permanent über die unrealistische Darstellung aufrege.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Soso: Im Winter also nicht?
-kb
Doch, aber nicht so oft, daher a u c h Zeit für Kino !
Bin kein Skifahrer !
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@Silent: Darum geht es nicht. Ich zapp nur manchmal bei Viva rein, vielleicht kennst du "The Faboulous Life of..."? Die Friends-Darsteller bekommen z.b. 1.000.000 pro Folge und für die Werbung ham die 40.000.000 kassiert... Mir ist das zu dreist.
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

Kino ist scheiße.

ich geh nur in unser Open-Air-Picknick-Kino wenn es Freikarten gibt.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

nesges hat geschrieben:
Silent Scream hat geschrieben:Aaber, was will man denn, wenn man einen Fuss ins Kino setzt? Unterhalten werden und da ist es doch völlig wurscht ob der Film logisch, oder realistisch ist.
Ein unlogischer Film unterhält mich zum Beispiel nicht.
Ravager hat geschrieben:Geht mir genauso. Bei derartigen Machwerken, wie beispielsweise Kriegsfilmen in denen die Gegner kein Scheunentor treffen, kann ich mich nicht unterhalten lassen, eben weil ich mich permanent über die unrealistische Darstellung aufrege.
@nesges und Revager
Amerikanische Kriegsfilme kann ich auch nicht ausstehen, da dort meistens die Amis als die "guten" dargestellt werden. Ich meinte mit unrealistisch hauptsächlich Science Fiction Filme. Der Begriff sagt's ja schon, wissenschaftliche "Fiktion". Also müssen diese Filme nicht zwingend "realistisch" sein. Ich seh mir auch gerne andere Filme an, die NICHT aus Hollywood kommen.
Leviathan666 hat geschrieben:@Silent: Darum geht es nicht. Ich zapp nur manchmal bei Viva rein, vielleicht kennst du "The Faboulous Life of..."? Die Friends-Darsteller bekommen z.b. 1.000.000 pro Folge und für die Werbung ham die 40.000.000 kassiert... Mir ist das zu dreist.
und nun zu dir Leviathan666

Kenn ich nicht, da ich mir diesen Sender nicht antue. Das die soviel kassieren, schockt mich extrem, aber die werden sicher nicht ärmer, wenn ich nicht ins Kino gehe. Wenn's einem gegen den Strich geht, dass "Reiche" immer reicher werden, dürfte man auch keinen Computer mehr kaufen, denn Bill Gates ist ja auch nicht der ärmste, wie andere Sesselfurzer der Firmen Intel, Dell, Hewlet Pakard usw. auch nicht. :wink:

Diesen Artikel bringt's auf den Punkt:
http://www.stern.de/wirtschaft/unterneh ... 13237.html
Antworten