E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich seh's schon kommen:
Spiel Schweiz-Türkei,
der Bund verbietet allen Schweizern irgendwelche Schweizerflaggen oder ähnliches rauszuhängen oder zu präsentieren, damit die lieben Ausländer nicht provoziert werden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das wird so sein...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nun kann man sich für Tix bewerben. Habe mal ein Gesuch erstellt.


Sehr geehrte Damen und Herren des Schweizerischen Fussballverbandes

Mit grossem Interesse habe ich Ihre Heimseite gelesen und war positiv überrascht. Da ich schon mein lebenlang ein grosser Fan des Schweizer Fussballs bin, würde ich gerne mit meinem Sohn (12) eines der Schweizerspiele der EM 08 besuchen. Eine Europameisterschaft im eigenen Land ist etwas Einmaliges, daher wäre es für mein Sohn, dessen Schicksal es nicht immer gut meinte mit ihm (seine Tage sind gezählt) wohl das grösste Geburtstagsgeschenk, das ich ihm als alleinerziehender, verwittweten Vater geben kann.

Denken Sie an uns, wenn Sie die Entscheide fällen. Ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen haben. Mein Sohn hat Ihnen noch eine Zeichnung mit allen Gastländerflaggen gemacht, als er im Spital lag. Sie soll symbolisieren, dass wir alles Menschen gleicher Wertschöpfung sind und nur das Gute zählt, in einer nicht immer gerechten Welt. Aber man soll positiv in die Zukunft blicken.

Wir wünschen Ihnen und dem SFV alles Gute und ein Stadion voller Liebe

Wenn Sie also noch 2 Tickets für meine totkranke Schwester und meinen Vormund beilegen könnten, wäre das für mich das wohl schönste Ereignis meines Lebens.

Kogokg und Sohn
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hätte da für alle Leute, die dorthin wollen, Fahrkarten für die Bahn... einfach. Es geht nach Osten...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Aber nicht über Sachsen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, gut... (notiert)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:Ich seh's schon kommen:
Spiel Schweiz-Türkei,
der Bund verbietet allen Schweizern irgendwelche Schweizerflaggen oder ähnliches rauszuhängen oder zu präsentieren, damit die lieben Ausländer nicht provoziert werden.
Wie viele türkische Fans gehen eigentlich nach der EM auch wirklich wieder nachhause?

Wir könnten eigentlich hier eine kleine Wette starten. Ich sage es gibt min. einen EM-Toten in der Schweiz.
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

würde ich auch meinen, aber diese person wird selbst schuld sein, weil der schweizer fan sicht getraute zu freuen beim sieg über die türkei. darum gibt es für den täter freispruch und schadenersatz
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Oberst Klink hat geschrieben:würde ich auch meinen, aber diese person wird selbst schuld sein, weil der schweizer fan sicht getraute zu freuen beim sieg über die türkei. darum gibt es für den täter freispruch und schadenersatz
Ja, weil sie sich bedroht fühlen und deshalb ein paar Rotweisse über den Haufen fahren.


Wie viele türkische Fans gehen eigentlich nach der EM auch wirklich wieder nachhause?
Sie müssen es einfach 90+ min durchhalten, ohne ihre Frauen zu schlagen. Dann gibts den Wisch und CHF 20`000.- Startkapital für die Dönerbude.
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben: Sie müssen es einfach 90+ min durchhalten, ohne ihre Frauen zu schlagen.
Ich bitte Dich, in der modernen kosmopolitisch sensibilisierten Rechtssprechung werden solche kulturellen Differenzen natürlich berücksichtigt. Sie kriegen einen 3 tägigen Gewaltpräventionskurs bezahlt. Ausserdem werden sich diese familieninternen Spannungen sowieso etwas lösen, wenn erstmal die restlichen 18 Familienmitglieder in der Schweiz sind.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nur 0-4 gegen ein übermächtiges Deutschland, nicht schlecht!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Mit so scheiss Tucken gewinnt man halt nicht im Männerfussball.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Vielleicht sollte man den Köbeli noch vor der EM in ein Altersheim für Junggebliebe stecken, sonst kommt er womöglich noch auf die Idee, als Überraschungseffekt den Torhüter in den Sturm zu setzten.

Da helfen höchstens noch Versagertricks wie "Hey Koller, sie mal ein toter Vogel!".
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ihr habt eindeutig ein Sturmproblem. Am besten gefiel mir noch der Typ vom FC Metz (Gygax oder so).
So klar hätte ich das gestern auch nicht erwartet. Und Euer Asamoah ist genauso hässlich wie unserer.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

readel hat geschrieben:Ihr habt eindeutig ein Sturmproblem. Am besten gefiel mir noch der Typ vom FC Metz (Gygax oder so).
So klar hätte ich das gestern auch nicht erwartet. Und Euer Asamoah ist genauso hässlich wie unserer.
Wenn Frei seine Bälle erhält wird er sogar alleine gefährlich. Aber bei so einem desorientiertem Sauhaufen kommen die Bälle gar nicht erst so weit nach vorne.

Hast du schon mal Huggel gesehen? Seine Hässlichkeit grenzt sogar für Fussballerverhältnisse an eine neue Dimension der Schäbigkeit.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich find den hier noch gut:

Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

ZUBI!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

kogokg hat geschrieben:
Hast du schon mal Huggel gesehen? Seine Hässlichkeit grenzt sogar für Fussballerverhältnisse an eine neue Dimension der Schäbigkeit.
Ja, den Huggel kenn ich, der hat mal für Frankfurt gespielt.
Das ist echt auch ne ganz schöne Larve. (Und jetzt muss man den jede Woche in der Basler Zeitung ertragen) Der erinnert mich vom Gesichtsausdruck so bissl an Kahn.

Und Toti, für den Zubi brauchste ne skandieren,hehe. Wären alle bei euch so saugut wie Benaglio, würdet ihr Europameister werden.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Sturmproblem wär ja noch eins, jedesmal gibts Tore weil der Gegner aufeinmal alleine mit dem Ball vor unserem Tor steht.
Antworten