Wirklich keinen dunst.....

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Wirklich keinen dunst.....

Beitrag von Peggy.zorn »

...von pc`s!Wenn irgend jemand von euch zeit hat,könnte er mir dann erklären wie ich ein foto hier her bekomme(man das ist mir vielleicht peinlich,aber besser als dumm sterben).Ist nicht mein eigener pc.Also bei Windows ist halt so ein ordner wo fotos drinnen sind und daneben steht halt zum Beispiel Ordner verschieben oder zu einer anderen website schicken und bla bla bla.....!Ich denke ich brauche diese Erklärung etwas ausführlich.
MMHHH??????
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Du kannst keine Bilder von deinem Rechner aus ins Internet stellen. Dazu benötigst du sogenannten Webspace.

http://www.bilder-hosting.de/
Auf dieser Seite kannst du Bilder hochladen. Dann bekommst du einen Link den du angeben musst und mit [img.]linkzumbild[/img.] kannst du die bilder im Forum sichtbar machen
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Webspace???
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

ne art festplatte im internet. aber wenn du nur fotos online stellen willst, schau dir mal den link an den ich oben gepostet habe
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Derlei IT-Worte erklärt dir lieber Wikipedia, die freie Online-Enzyklopädie.
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

also gaaaanz einfach!
als erstes suchste dir haltn bild aus!
dann gehste auf www.imageshack.us
und da kannste dann in einem feld auswählen welches bild du von deiner festplatte hochladen willst.
das tust du dann und anschließend bekommste mehrere links die zu dem bild führen.
am besten nimmst du entweder den Hotlink für foren 1 oder 2.
den kopierste dann einfach in deinen post rein und feddich ist die laube
Antworten