C++ TAPI Applikationen - Schwermetall

C++ TAPI Applikationen

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 12.05.2004, 18:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

C++ TAPI Applikationen

Beitrag von Fenris » 28.04.2006, 16:18

Ich weiss, ist vieleicht nicht gerade das richtige Forum für meine Frage, aber:
Kann hier jemand gut C++ programmieren, bzw. Kennt sich mit TAPI applikationen aus??

Habe dies Thema an meiner Abschlussarbeit und komme da nicht so richtig mit.

Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 09:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi » 28.04.2006, 16:31

Kenn mich damit zwar nicht aus, aber es gibt gute Bücher zum Thema. Freija kann Dir bestimmt ein paar gute Tipps geben.

Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 12.05.2004, 18:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris » 28.04.2006, 16:36

Das Problem ist: Die Meisten Programmierbücher beginnen bei Null, was mich nicht weit bringen würde, da ich Programmieren Kann. Hab einfach Probleme mit C++ und Telefon Applikationen

Agramon
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 31.08.2005, 15:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon » 03.05.2006, 13:51

Die TAPI ist doch recht gut dokumentiert, wenn du C++ beherscht sollte das doch eigentlich kein Problem sein...

Bsp: http://telecom.htwm.de/telecom/praktiku ... I_TAPI.htm

Wo liegt denn das Problem?

Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 12.05.2004, 18:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris » 03.05.2006, 14:03

Das Problem ist, dass es keine HW Schnittstelle, sondern ein Treiber (.tsp) werden sollte, was auch TSPI erfordert. Zu TSPI fand ich nichts wirklich nützliches.
Das Projekt ist aber zum GLück abgeschlossen ;)

Antworten
cron
Back to top