Was kommt heute auf 'n Tisch?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Fleisch zum Raclette? *verpasst Melechesh eine Ohrfeige* FLEISCH ZUM RACLETTE??!
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Kennt ihr das nicht? Für etwas hattes bei einem Raclette-Öfeli ja einen Grill! Der ist nicht nur als Heitzung gedacht... :roll:

Sogar Wikipedia weiss das:
a die Abdeckung ebenfalls heiß wird, besitzen die Blechhauben oft Vertiefungen, die es erlauben, vornehmlich Fleisch oder Spiegeleier zu braten. Teilweise können auf dieser oft mit Teflon beschichteten Abdeckung auch Crêpes zubereitet werden.
Aber ich weiss schon, wirklich true ist man nur wenn man Raclette ohne Fleisch ist.... :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Melechesch, an deiner Stelle würde ich den Kopf einziehen.


PS: Du kriegst heute Post von mir.
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Oops, da bin ich als "Raclette mit Fleisch-Esser" wohl ziemlich am falschen Ort :lol:

@Totgeburt: Merci
Arwald

Beitrag von Arwald »

Melechesh hat geschrieben:Kennt ihr das nicht? Für etwas hattes bei einem Raclette-Öfeli ja einen Grill! Der ist nicht nur als Heitzung gedacht... :roll:
Lump!! Der Grill ist natürlich für den Sommer gedacht! Im Sommer werden oben auf dem Grill würstli gebrutzelt und im Winter unten der Käse. Meinetwegen auch beides in beiden Jahreszeiten aber sicher nicht gleichzeitig!

Der Grund dafür ist natürlich, dass der Platz im Magen für 1 Kartoffel, 100g Gewürze und 1.3 Kilo Käse langen muss. Da hat sicher kein Fleisch mehr platz.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Arwald hat geschrieben:
Melechesh hat geschrieben:Kennt ihr das nicht? Für etwas hattes bei einem Raclette-Öfeli ja einen Grill! Der ist nicht nur als Heitzung gedacht... :roll:
Lump!! Der Grill ist natürlich für den Sommer gedacht! Im Sommer werden oben auf dem Grill würstli gebrutzelt und im Winter unten der Käse. Meinetwegen auch beides in beiden Jahreszeiten aber sicher nicht gleichzeitig!

Der Grund dafür ist natürlich, dass der Platz im Magen für 1 Kartoffel, 100g Gewürze und 1.3 Kilo Käse langen muss. Da hat sicher kein Fleisch mehr platz.
:ugly 3:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Totgeburt hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Melechesh hat geschrieben:Kennt ihr das nicht? Für etwas hattes bei einem Raclette-Öfeli ja einen Grill! Der ist nicht nur als Heitzung gedacht... :roll:
Lump!! Der Grill ist natürlich für den Sommer gedacht! Im Sommer werden oben auf dem Grill würstli gebrutzelt und im Winter unten der Käse. Meinetwegen auch beides in beiden Jahreszeiten aber sicher nicht gleichzeitig!

Der Grund dafür ist natürlich, dass der Platz im Magen für 1 Kartoffel, 100g Gewürze und 1.3 Kilo Käse langen muss. Da hat sicher kein Fleisch mehr platz.
:ugly 3:
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Grillieren auf dem Raclette-Öfeli??? Das ist sowas von untrue, da muss immer ein richtiges Feuer sein.... :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Melechesh hat geschrieben:Grillieren auf dem Raclette-Öfeli??? Das ist sowas von untrue, da muss immer ein richtiges Feuer sein.... :wink:
Hab ich was anderes behauptet? Ich benutz das Öfeli ja nie zum Fleisch essen im vergleich zu dir!

Das eignet sich höchstens für ein ordentliches Frühstück mit ner Menge Speck vom Öfeli-Grill .
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da ich abnehmen will habe ich mich entschlossen, mich eine Woche lang nur von Bier zu ernähren...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Da ich abnehmen will habe ich mich entschlossen, mich eine Woche lang nur von Bier zu ernähren...
guter plan.

und da gibts doch tatsächlich no so idioten, die lieber Sport machen - Haha!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Da ich abnehmen will habe ich mich entschlossen, mich eine Woche lang nur von Bier zu ernähren...
guter plan.

und da gibts doch tatsächlich no so idioten, die lieber Sport machen - Haha!
vom sport nimmt man ohne diät (anfangs) zu oder zumindest nicht ab, da muskeln aufgebaut werden. bier hatte bei seiner erschaffung den zweck, die mönche zu nähren, weil sie fasten mussten, es hat viele kcal und der alk macht sowieso fett. demnach wird das auch nichts bringen und irgendwas sagt mir, das herr bums es demnach als witz meinte.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: und irgendwas sagt mir, das herr bums es demnach als witz meinte.
was Sie nicht sagen ;)

Wobei, einige Leute machen das glaub wirklich. Ob mit Erfolg, weiss ich nicht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: und irgendwas sagt mir, das herr bums es demnach als witz meinte.
was Sie nicht sagen ;)

Wobei, einige Leute machen das glaub wirklich. Ob mit Erfolg, weiss ich nicht.
gastritis-erfolg haben sicher die meisten.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eintopf mit allem aus dem Kühlschrank, was sich noch nicht bewegt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:Eintopf mit allem aus dem Kühlschrank, was sich noch nicht bewegt.
gebackte schwarzwurzel mit käs rrr rr r
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Schnitzel mit Reis
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

pizza und kuchen
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Eintopf mit allem aus dem Kühlschrank, was sich noch nicht bewegt.
gebackte schwarzwurzel mit käs rrr rr r
Schwarzwurzel?

SIE IST EINE HEXE!

Ne was ist das? Bitte um Aufklärung.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

SIE IST EINE HEXE!
Verbrennt sie!!!

:lol:

Zum Thema Schwarzwurzel -> http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzwurzel
Antworten