Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich probiers heute Abend nochmal... Ansonsten geh ich halt aus Frust in den Puff... Ist ja gleich um die Ecke vom Mediamarkt...
Nicht IM Media Markt? Mir wurden da schon komische Angebote gemacht....
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben: Darüber hinaus bin ich mehr oder weniger aktiver Skateboarder also Klappe zu.
http://zensiert.to/item/die-bundesregierung-warnt#more
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Leider erst die Demo:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Veritas braucht aber ein stabiles Rollbrett...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:Leider erst die Demo:

Bild
Ich hoffe in der Vollversionen kackt es nicht regelmässig ab und die Sounds werden noch etwas besser. Das Verhalten von Kanonenkugeln ist teils auch sehr merkwürdig. (Mitten in ein Regiment und nix passiert)

Sonst aber sehr fein. Besonders die Seeschlachten sind besser als erwartet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich werde auch da warten, bis die schlimmsten Kinderkrankheiten weg sind...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich denke an das alte Spielgefühl wird es nicht mehr rankommen.

Das Bild von 10'000 brennenden Pfeilen die auf die Gegner niederprasseln kann man nicht mit den Musketen gleichsetzen. Daher wahrscheinlich auch die neuen Seeschlachten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich find das Szenario besser als immer das gleiche Mittelalter Zeugs. Brennende Pfeile? Pfff, schiess mal ins Pulverdepot eines Schiffs :o

Wenn man ein bisschen an der Demo rum fummelt kann man Taktiken freischalten die es sonst erst in der Vollversion geben würde. Z.B. schiesst dann nicht mehr einfach nur die erste Reihe sondern danach gleich die Zweite, Dritte usw. während die vorderen Reihen immer in die Knie gehen und Nachladen. Sieht schon sehr cool aus.

Und das wichtigste: Die KI des Computers wurde um längen besser.

Müssen nur noch die bugs verschwinden...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha, man kann also neue Spiele nur zocken, wenn man sich online zocken... Tolle Entwicklung...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ist das bei der Empire Vollversion auch so? Ich hoffe nicht.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ja das ist der Sinn dahinter, dazu nur noch 3 bis 5 Aktivierungen... Dann ist die grösste Sorge der Spieleindustrie, der Secondhand Handel, verschwunden.

@Arwald:
Wie/wo hast du das freigschaltet?
Klar war das ganze Mittelalter Zeugs langsam aufgebraucht, aber trotzdem war's gut ;)
Ich hatte bis jetzt keine Bug's, nur der Sound hat teilweise etwas "geknackst".
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben: @Arwald:
Wie/wo hast du das freigschaltet?
Klar war das ganze Mittelalter Zeugs langsam aufgebraucht, aber trotzdem war's gut ;)
Ich hatte bis jetzt keine Bug's, nur der Sound hat teilweise etwas "geknackst".
Du musst mit TextPad in der demo1.pack Datei rum pfuschen. Dort kannst du dann den Einheiten die Fertigkeit "RankFire" geben. Habs an meiner Demo aber noch nicht getestet.
Anleitung gibts hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/threa ... 840&page=1

Nach Empire kommt ja sicher Rome 2, dann gibts wenigstens wieder brennende Schweine...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben: @Arwald:
Wie/wo hast du das freigschaltet?
Klar war das ganze Mittelalter Zeugs langsam aufgebraucht, aber trotzdem war's gut ;)
Ich hatte bis jetzt keine Bug's, nur der Sound hat teilweise etwas "geknackst".
Du musst mit TextPad in der demo1.pack Datei rum pfuschen. Dort kannst du dann den Einheiten die Fertigkeit "RankFire" geben. Habs an meiner Demo aber noch nicht getestet.
Anleitung gibts hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/threa ... 840&page=1

Nach Empire kommt ja sicher Rome 2, dann gibts wenigstens wieder brennende Schweine...
Muss ich heute abend mal ausprobieren.
Oh ja, die Schweine hab ich vermisst :(
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tuhka hat geschrieben:Ja das ist der Sinn dahinter, dazu nur noch 3 bis 5 Aktivierungen... Dann ist die grösste Sorge der Spieleindustrie, der Secondhand Handel, verschwunden.

@Arwald:
Wie/wo hast du das freigschaltet?
Klar war das ganze Mittelalter Zeugs langsam aufgebraucht, aber trotzdem war's gut ;)
Ich hatte bis jetzt keine Bug's, nur der Sound hat teilweise etwas "geknackst".

Ich boykottiere das!! Wäre es für jemanden wie Sie nicht möglich, den Spielinhalt von der DVD-R zu rippen? Oder ist der dort gar nicht mehr drauf...?
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Ich will mit diesem Spiel fürn Anfang nichts zu tun haben. Zu grosses Suchtpotentiell, zu schwacher Geist. Hatte neulich wieder Bock auf Rennen fahren; hab mir dann Colin McRae geholt. Macht spass für ab und zu...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ricardo Clement hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:Ja das ist der Sinn dahinter, dazu nur noch 3 bis 5 Aktivierungen... Dann ist die grösste Sorge der Spieleindustrie, der Secondhand Handel, verschwunden.

@Arwald:
Wie/wo hast du das freigschaltet?
Klar war das ganze Mittelalter Zeugs langsam aufgebraucht, aber trotzdem war's gut ;)
Ich hatte bis jetzt keine Bug's, nur der Sound hat teilweise etwas "geknackst".

Ich boykottiere das!! Wäre es für jemanden wie Sie nicht möglich, den Spielinhalt von der DVD-R zu rippen? Oder ist der dort gar nicht mehr drauf...?
Möglich ist alles. Die ganzen Systeme sind meistens schneller geknackt als man für die Entwicklung brauchte. Aber wie die Technik dahinter genau funktioniert weiss ich nicht. Bei Rainbow Six Las Vegas war das glaube ich auch schon so und das hat gecrackt ganz gut funktioniert.

Also nicht das ich das jemals gekrackt hätte oder ähnlich, ich habe das in einem Video in einem Videoportal gesehen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab mich auch kürzlich an der total war reihe versucht. absolut nicht mein ding. lieber echtzeitstrategie...

so. nach 18 jahren endlich wieder mal ein richtiges street fighter. einfach nur grossartig das teil:

Bild

Bild

ich fühl mich 20 jahre jünger!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich wäre jedenfalls jedem dankbar, der das Spiel für mich rippt... Leider kann ich es selbst nicht...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Also Dawn of War 2 ist mir grad schon beim installieren vertleidet!
Das ist ja allerhand. 1. muss man sich etwa bei 3 Onlinedatenbanken anmelden um überhaupt spielen zu können, Windows Live usw. Man kann noch nicht mal die Einzelspieler Kampagne spielen ohne sich via Internet anzumelden. Das ist echt der Gipfel! Und dann, wenn man schonmal sich die Mühe macht sich durch diesen ganzen Anmeldesalat durchzuwühlen merkt man am Ende, das man in DOW2 nicht mal mehr Gebäude bauen kann. Weder in der Kampagne noch im freien Spiel. Bis auf die Filmsequenzen war das glaub ein völliger Fehlkauf. Hoffe Empire Total War wird nicht so eine Flaute....
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

marinetti hat geschrieben:Also Dawn of War 2 ist mir grad schon beim installieren vertleidet!
Das ist ja allerhand. 1. muss man sich etwa bei 3 Onlinedatenbanken anmelden um überhaupt spielen zu können, Windows Live usw. Man kann noch nicht mal die Einzelspieler Kampagne spielen ohne sich via Internet anzumelden. Das ist echt der Gipfel! Und dann, wenn man schonmal sich die Mühe macht sich durch diesen ganzen Anmeldesalat durchzuwühlen merkt man am Ende, das man in DOW2 nicht mal mehr Gebäude bauen kann. Weder in der Kampagne noch im freien Spiel.
Dass es man keine Gebäude bauen kann, war doch bereits lange vor der Veröffentlichung klar.
Antworten