Treiber, Soundkarte und so

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Treiber, Soundkarte und so

Beitrag von klage »

Hey
Ich arbeite mit Guitar Rig, das bis anhin eine leichte Latenz aufwies.
Nach den Tipps von Guitar Rig habe ich mal die Sample Rate höher gestellt und den neusten Treiber meiner Soundkarte installiert.
Das lief dann perfekt, bis ich den Pc neu startete und seither gar nichts mehr läuft. Heisst, DVDs stocken, Guitar Rig erkennt gar nichts mehr (kein IN-Signal) und Audios stocken auch, wenn man dazu noch was macht.
Ich habe jetzt den PC wiederhergestellt, doch auch als ich dann den alten Treiber installierte blieb es dabei.
Tipps?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Treiber, Soundkarte und so

Beitrag von klage »

GOPF
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

du hast den offiziellen treiber installiert?

versuch für guitarrig mal, besonders wenn du ne consumerkarte hast (mediamarkt usw) den ASIO4ALL zu installieren. damit kommste meist auf ne vernünftige latenz.

frag google wo men den findet, ok? :D
Antworten