christen über metal - Schwermetall

christen über metal

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

christen über metal

Beitrag von Gehenna » 22.02.2006, 14:58

http://forum.jesus.ch/thread.php?thread ... 11e5051ac4

check it out... rofl


und hier das passende outfit fürs nächste black christmas im z7

Bild

das ist sowas von untergrund dass es nicht der trueste aller blackmetaller erkennen könnte.. eine perfekte tarnung ist die beste art und weise sich in die reihen des feindes einzugliedern

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 22.02.2006, 15:37

Fear the "trash" metal! :(

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 22.02.2006, 15:42

^^ ökofuzzis....

Benutzeravatar
Fenris66
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2006, 20:56

Beitrag von Fenris66 » 02.03.2006, 21:28

vileicht isses ein Schweizer.....^^

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 02.03.2006, 22:43

ein tritt in die eier würde schon mal sein übriges tun!

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 03.03.2006, 00:32

Heidenei...ja, so selig würde auch ich lächeln, nachdem ich ihm die Nase gebrochen habe. :lol:

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 03.03.2006, 01:33

allein schon der schwule grinser! :?
mit solch einem shirt rumzulaufen ist lächerlich und provokant, da würd ich noch eher mit einem hakenhreuz-aufnäher in eine kebap-bude gehen...

Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx » 03.03.2006, 02:24

naja, jedem das seine^^
wär doch langweilig wenn alle leute gleich aussehn und gleicher Meinung sind.
ich selbst mags ja auch ned, wenn man mir gleich satanist hinterher ruft, wenn ich mich mal kleidertechnisch aufbrezel, und was du nicht willst, das es dir andere tun, sollte man auch lieber selber sein lassen.

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 03.03.2006, 09:38

vielleicht kann ich paar solche geile shirts besorgen fürs nächste forumtreff.. das wär doch der renner :lol:


apropos jesus.ch , wie ich bereits erwähnte hat es neben meiner hütte so 'n riesen werbeschild, aber es kommt noch dicker, die haben die ganze busstation vollgeklebt mit postern "jesus lebt.." und "jesus.ch - katholiken online"

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 03.03.2006, 13:59

Talianas Onyx hat geschrieben:naja, jedem das seine^^
wär doch langweilig wenn alle leute gleich aussehn und gleicher Meinung sind.
ich selbst mags ja auch ned, wenn man mir gleich satanist hinterher ruft, wenn ich mich mal kleidertechnisch aufbrezel, und was du nicht willst, das es dir andere tun, sollte man auch lieber selber sein lassen.
besser satanist als schwuchtel? :lol:

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Beitrag von Tortus » 03.03.2006, 19:43

Wen dieser Typ mir über den Weg läuft, bekommt er nen tritt in den ARSCH!

Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx » 03.03.2006, 23:58

king_of_spades hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:naja, jedem das seine^^
wär doch langweilig wenn alle leute gleich aussehn und gleicher Meinung sind.
ich selbst mags ja auch ned, wenn man mir gleich satanist hinterher ruft, wenn ich mich mal kleidertechnisch aufbrezel, und was du nicht willst, das es dir andere tun, sollte man auch lieber selber sein lassen.
besser satanist als schwuchtel? :lol:
also satanistin bin ich absolut ned^^ klar es gibt auch gruppierugen, die ich nicht umbedingt liebe.
Jedoch nichts und niemand ist besser oder schlechter. ich bin der meinung, dass es nicht bessere oder schlechtere menschen gibt. Wir werden ja alle gleich nackt geboren, also nicht mit nem label oder irgendwelchen klamotten drauf woran man erkennen kann ob jemand besser ist.
Klar muss man andere Leute mit einer andern Lebenseinstellung nicht Lieben, aber wenigstens akzeptieren wie sie sind, denn jeder von euch will doch auch irgendwie akzeptiert werden. Wie wärs denn, wen jemandem von euch jeden tag einen Tritt in den hintern gegeben würde wenn man euch nicht mögen würde? Ihr hättet nur noch mehr hass gegen diese leute und würdet nur noch feindlicher gesinnt sein. Genau so *wehren* sich viele Menschen, egal in welchen Musikgeschmack oder welche Religion sie haben. Gewalt ist dadurch eh keine lösug.
Akzeptiert man jedoch andere, so wie sie sind und versucht den MENSCHEN hinter den Klamotten oder dem Musikstil etc zu sehn, werden es diese leute bei euch irgendwann auch tun. Euch annehmen und akzeptieren, auch wenn man eine andere Meinung hat, die man natürlich haben darf.

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 05.03.2006, 23:35

hm, ihr alle zeigt intoleranz gegenüber leuten, die euch mit ihrem verhalten in KEINSTER WEISE stören. sehr kindisch. ich bin immer wieder überrascht nach welchem standard-archetyp-metaller die meisten gestrickt sind. der gekünstelte christen-hass ist einfach nur lächerlich.

natürlich finde ich lächerlich, wenn ich sowas lese, aber es ist ja immerhin seine meinung und muss uns einfach nicht kümmern. leben und leben lassen.

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 06.03.2006, 01:28

Wieso gekünstelt? Es gibt doch (leider) genug Metaller, die diese Pest akzeptieren.
Abgesehen davon möchte ich gar nicht akzeptiert werden (das ging an Talianas..).

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 06.03.2006, 10:41

Salida!

WHITE METAL ist SEHR SEHR GEIL!

Christen im METAL sind eh ziemlich cool!

-kb

Troll
Mönch
Beiträge: 343
Registriert: 12.09.2004, 13:04

Beitrag von Troll » 06.03.2006, 11:34

77

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 06.03.2006, 17:36

Leviathan666 hat geschrieben:Wieso gekünstelt? Es gibt doch (leider) genug Metaller, die diese Pest akzeptieren.
Abgesehen davon möchte ich gar nicht akzeptiert werden (das ging an Talianas..).
dann sag mir, woher du diesen ach so krassen hass hernimmst? wo liegt das problem? warst du in einer christelichen schule und wurdest von geistlichen vergewatligt?

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 06.03.2006, 17:41

Talianas Onyx hat geschrieben:naja, jedem das seine^^
ich selbst mags ja auch ned, wenn man mir gleich satanist hinterher ruft, wenn ich mich mal kleidertechnisch aufbrezel
Und was trägst du dann? Pentagramme? Invertierte Kreuze?
Gestern hab ich in der mehr oder weniger lokalen Bauern-Metal-"Disco" einem Gespräch gelauscht wo sich ein kleiner Pisser beschwert hat dass er immer als Satanist bezeichnet wird, welche er doch total scheiße findet, das übliche Gesülze eben. Nicht weiter schlimm --> hätte er nicht ein Gorgoroth-Shirt mit dem Aufdruck "In the Sign of Satan - In the Sign of Gorgoroth" getragen. Herrschaftszeiten, Wenn ihr keine Satanisten seit dann hört auf euch so anzuziehen!

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 06.03.2006, 17:46

Insomnius hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:naja, jedem das seine^^
ich selbst mags ja auch ned, wenn man mir gleich satanist hinterher ruft, wenn ich mich mal kleidertechnisch aufbrezel
Und was trägst du dann? Pentagramme? Invertierte Kreuze?
Gestern hab ich in der mehr oder weniger lokalen Bauern-Metal-"Disco" einem Gespräch gelauscht wo sich ein kleiner Pisser beschwert hat dass er immer als Satanist bezeichnet wird, welche er doch total scheiße findet, das übliche Gesülze eben. Nicht weiter schlimm --> hätte er nicht ein Gorgoroth-Shirt mit dem Aufdruck "In the Sign of Satan - In the Sign of Gorgoroth" getragen. Herrschaftszeiten, Wenn ihr keine Satanisten seit dann hört auf euch so anzuziehen!
nur schlimm, dass dich von nem "kleinen pisser" etwa 3 lächerliche jahre trennen. für mich bist du wohl der kleine pisser, der meint, er sei true, ich finde deine aussagen meistens einfach nur lächerlich und ich denke, hiermit spreche ich für die meisten. mit der aussage hast du aber ausnahmsweise mal recht.

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 06.03.2006, 17:51

Denk was du willst, du kriegst das von mir zu sehen was ich dich sehen lasse.
Ich stelle nicht den Anspruch "true" zu sein, für mich spielt Alter keine Rolle. Ich habe 16 Jährige gesehen die ein besseres Verständniss für Musik aufbringen als mancher "alter Hase". Das einzige was hier lächerlich ist sind deine Versuche dich als letzte Instanz in Sachen Vernunft aufzuspielen weil du ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hast als einige andere.

PS: In 3 Jahren passiert viel was persönliche Entwicklung betrifft. Vielleicht hast du das ja verpasst.

Antworten
Back to top