Die Suche ergab 9 Treffer

von x__smudgex
10.12.2005, 14:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: So muss ein SCHWARZmetaller aussehen
Antworten: 54
Zugriffe: 17704

Bild
die haken in die andere richtung, muss man sich sorgen machen oder freut er sich auch nur über sein geistervertreibendes t-shirt? :twisted:
von x__smudgex
09.12.2005, 15:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Herbstwind
Antworten: 4
Zugriffe: 3492

vielen dank für den tipp :P
von x__smudgex
09.12.2005, 11:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nicht genug Pein
Antworten: 2
Zugriffe: 2862

Nicht genug Pein

Nicht genug Pein · · Dein Wille ließ mich erröten, mein ganzer Körper brannte. Mein einziger Versuch, die Ketten zu sprengen - vom Moment der Idee zum Scheitern verurteilt. Wie konnte ich Wort gegen dich erheben, der nur du einzig Recht sprichst? Ich hätte meinen Platz gerne mit dem Hund getauscht, ...
von x__smudgex
09.12.2005, 10:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Herbstwind
Antworten: 4
Zugriffe: 3492

Herbstwind

Herbstwind
·
·
Durch die Zweige des Baumes windet sich eine Melodie
- vom Wind getragen -
... windet sich
von Ast zu Ast,
von Blatt zu Blatt.
Ihr Lied von Leid und Trauer bringt
die Bäume zum Weinen,
die Blätter zum fallen.
Der Herbstwind hält Einzug im Wald.
·
von x__smudgex
09.12.2005, 10:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Eine Erinnerung (Gedicht)
Antworten: 1
Zugriffe: 3644

Eine Erinnerung (Gedicht)

Eine Erinnerung · · Einst trafen wir uns Jahr für Jahr, weißt du noch, wo's damals war? Ein Ort inmitten dieser großen Stadt der was von einem kleinen Walde hatt'. Den Weg dorthin bestiegen wir zusammen, beim Aufstieg holten wir uns manche Schrammen. Doch das machte uns nichts, denn wir waren immer ...
von x__smudgex
09.12.2005, 10:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was habt ihr letzte nacht geträumt?
Antworten: 101
Zugriffe: 41153

Ich hab geträumt, ich wäre auf der Anhängerkupplung eines Zuges durch ein Einkaufszentrum gefahren. Als ich am anderen Ende der Passage ankam, führte ne Treppe runter und an deren Ende konnte sich jeder am Händler, der dort stand, Unterwäsche aussuchen.
von x__smudgex
09.12.2005, 10:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gemälde, Aquarell (Gedicht)
Antworten: 0
Zugriffe: 2189

Gemälde, Aquarell (Gedicht)

Gemälde, Aquarell · · "Wir" - das war einmal. "Ich" - das bleibt nun noch. ... Und viele, viele Tränen. · Uns're gemeinsame Zeit ist all aufgebraucht. Zurück bleib' ich mit dem Gemälde, das wir zusammen malten ... in festen, klaren Formen. ... in vielen hellen Farben. Tränen male...
von x__smudgex
09.12.2005, 10:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Sein Geist (Gedicht)
Antworten: 1
Zugriffe: 2687

Sein Geist (Gedicht)

Sein Geist · · Fantasie und Kreativität erdachten, als Wunsch nach Veränderung den Geist des Individuums befiel, so erschuf sich Neues aus seiner Vorstellung. Was Wille ihn durchhalten ließ und Ehrgeiz in Perfektion tauchte, ward sein ganzer Stolz am Ende. Den Preis des Schaffens kostete ihn rege Mü...
von x__smudgex
09.12.2005, 10:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wandel der Zeiten, Wandel der Gefühle (Gedicht)
Antworten: 2
Zugriffe: 2664

Wandel der Zeiten, Wandel der Gefühle (Gedicht)

Wandel der Zeiten, Wandel der Gefühle · · Nie wird es wieder Sommer für mich sein, als du gingst, nahmst du mir den Sonnenschein. Der Himmel ist verdunkelt und wolkenverhangen. Regentropfen gesellen sich zu den Tränen auf meinen Wangen. Des Herbstes Wind peitscht mir nun ins Gesicht. So endet es nun...