Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
20.09.2006, 12:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Amokläufer usw
Antworten: 59
Zugriffe: 25845

PS: Hast du eigentlich sowas wie eine Pendenzenliste? Wann ist denn beispielsweise Arwald dran, der um einiges deftiger spricht als ich?? Petze. ;) Wieso oben der dunkelhäutige Tier-Mensch von Fox zensiert wird, das Wort "Schwarzafrikaner" welches hier einige User (u.a. auch ich) gern ein...
von fox
20.09.2006, 11:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Amokläufer usw
Antworten: 59
Zugriffe: 25845

Kleines Off-Topic: Da nun neuerdings schon meine Beiträge von der Forumsleitung verändert werden (siehe zwei Post weiter oben), obschon andere explizit das N-Wort verwenden (ebenda), möchte ich euch den nachfolgenden schriftlichen Wortwechsel mit dem Herrgott höchstpersönlich nicht vorenthalten. Ich...
von fox
20.09.2006, 09:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

<r><QUOTE author="Gehenna"><s>[quote="Gehenna"]</s><QUOTE author="Hagel"><s>[quote="Hagel"]</s>Immer wieder zeige ich mich belustigt, wenn Leute ein kapitalistisches Ordnungssystem mit Demokratie verbinden. Sieht man immer öfter sogar in ein und demselben Satz. Ein einziger Witz, da sich Gerechtigke...
von fox
19.09.2006, 21:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Amokläufer usw
Antworten: 59
Zugriffe: 25845

Wenn der Typ ein Schwarzafrikaner gewesen wäre, hätten seine Mitschüler ihn grundsätzlich diskriminiert und somit wäre seine Tat gerechtfertigt gewesen. Wie recht du hast. Aber sag doch bitte nicht "Schwarzafrikaner" - das darf man hier nicht! Es heisst "fox ist ziemlich schnell Gesc...
von fox
17.09.2006, 22:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51862

17. September 2006, 15:57 Italienische Nonne erschossen Bluttat in Somalia In der somalischen Hauptstadt Mogadischu ist eine italienische Nonne erschossen worden. Bei dem Angriff in einem Spital wurde auch ihr somalischer Mitarbeiter getötet, wie das staatliche italienische Fernsehen berichtete. La...
von fox
17.09.2006, 15:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51862

@fox: Können wir nur hoffen, dass die Säuberung von unserer Seite ausgeht und nicht von der ihrigen. Die momentane Weicheierpolitik der Europäer stimmt mich nicht besonders optimistisch. Aber du hast natürlich recht: Mit solchen Aktionen stärken die Muslime diejenigen Kreise, die daran etwas ändern...
von fox
17.09.2006, 15:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Amokläufer usw
Antworten: 59
Zugriffe: 25845

Hm, ich habe nen langen schwarzen Mantel, bin 1.90m groß, schwarze Haare und höre böse Musik ... ich glaube, dass passt genau ins Profil von einem Amokläufer / Serienkiller / Massenmärder / Pädophilen etc., ich finds nur lustig, wie die Medien immer alles verreißen, aber eigentlich ist es trauruig!...
von fox
17.09.2006, 15:19
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51862

Ich bin zurzeit ja offiziell immer noch katholisch, aber ich spreche mich meistens klar gegen das Christentum aus. Und zwar aus einigen speziellen Gründen die ich jetzt nich alle nennen will, da sie nicht zum Thema passen. Doch diese Kriegstreiberei gegen den Islam finde ich nicht nur übertrieben s...
von fox
16.09.2006, 11:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Amokläufer usw
Antworten: 59
Zugriffe: 25845

Re: Amokläufer usw

Vier Opfer des Amokläufers ringen mit dem Leben Kanadas konservative Regierung will die Registrierung von Waffen abschaffen. Dagegen läuft die Bevölkerung nach dem unglaublichen Amoklauf Kimveer Gills Sturm. Vier Opfer liegen noch schwer verletzt im Spital. Eine Schulhaus stürmen, wahllos Schüler e...
von fox
15.09.2006, 17:08
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51862

Die Äusserungen des Papstes stossen weltweit unter Muslimen auf heftige Reaktionen. Geistliche riefen die Muslime dazu auf, darauf zu reagieren. Im Gazastreifen verübten Palästinenser einen Sprengstoffanschlag auf eine Kirche. Aus Protest gegen europäische Karikaturen über den islamischen Religions...
von fox
13.09.2006, 13:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35989

Ich ging ja als einer der Wenigen hier nicht ans Wacken, haha. Definitiv dein Punkt. :wink: Und glaub mir, ich hab mein Lehrgeld bezahlt. Nach Schleswig-Holstein werd ich sicher wieder fahren, aber das nächste Mal sitze ich allein oder im erlesenen Kreis auf einer Düne am Meer und sicher nicht mehr...
von fox
13.09.2006, 13:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35989

Ich hab mich nur an Klages für sein Alter etwas anmassendem Beitrag gestört, welcher Konzerte miskreditiert und Black Metal zum Ego-Trip verkommen lässt. Was bringen all die Soloprojekte und Eigenproduktionen, die man auf Internetseiten, schäbigen Demos und selbstgebrannten CDs "bewundern"...
von fox
13.09.2006, 13:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35989

@klage: Du hast vergessen, dass Metal einfach Live-Mucke ist und auch fetzen muss. Deshalb ist es weder mit Klassik, Pop, Jazz oder was weiss ich zu vergleichen. Aber heutzutage suhlen sich lieber alle in ihrem Selbstmitleid und machen Black Metal aus dem Kinderzimmer in tausenden von Soloprojekten...
von fox
12.09.2006, 17:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19007

Ich bin höchstens 140 gefahren! War halt auf dem Weg nach Bern und zeitlich etwas knapp dran.
von fox
12.09.2006, 17:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19007

Ich dachte, du hättest just einen Cannibal Corpse Kleber drauf... Sowas in der Art hat mich jedenfalls tatsächlich mal überholt. Und ja, ich schau halt auf die Strasse beim Fahren.
von fox
12.09.2006, 16:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19007

@Gehenna: Du könntest eigentlich mal ein Bild von deinem Auto posten... :wink:
von fox
12.09.2006, 15:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kult
Antworten: 48
Zugriffe: 20787

Was Konzerte angeht, ich finde nichts ätzender als auf einem BM-Konzert Gothics, Skater, "Alternative", Metalcore-Leute und Death-Metaller zu sehen. Wo ist das Problem dass man unter seinesgleichen bleiben will, ich respektiere das doch auch! An den richtigen Anlässen mit den richtigen Le...
von fox
12.09.2006, 08:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nihilismus
Antworten: 45
Zugriffe: 25309

Sofies Welt goes Schwermetall :wink: Hab's ja früher schon mal geschrieben: Macht immer wieder Spass und ist wirklich erfrischend, was für Themen in dieser Szene diskutiert werden, wo's doch andernorts nur noch um Party und Drogen geht und wirklich faszinierende oder wichtige Dinge in die Vorlesungs...
von fox
12.09.2006, 08:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

AutorIn : Against Blocher In der Nacht vom 11. auf den 12. September wurden in Spiez mehrere antirassistische Parolen gesprayt. Dies war eine Aktion gegen den „Besuch“ des rechts populistischen Bundesrates Christoph Blocher. Er wird am kommendenden Freitag im Lötschbergsaal in Spiez eine seiner Aus...
von fox
11.09.2006, 20:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Black Scorpion hat geschrieben: Was würden wohl die alten Eidgenossen dazu sagen? Ich glaube wenn sie könnten wären die sich dauerhaft im Grab am umdrehen... :wink:
Man sollte nicht vergessen, dass die Jurassier zu Zeiten der Alten Eidgenossen gemeine Untertanen waren. Ein wahrhaft goldenes Zeitalter!