Die Suche ergab 6 Treffer

von Rattenkönig
03.01.2006, 13:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Gorgoroth braucht...
Antworten: 23
Zugriffe: 10066

ich glaube das fällt dann in den bereich geschmackssache oder!?
von Rattenkönig
03.01.2006, 13:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25190

allso ich hab die info von myrrthronth.de bei der besprechung von "throne of the forgotten", wo gesagt wurde das er sich ziemlich von der heutigen szene angepisst fühlt und kein bock mehr hat weiter musik zu machen. wenn er allerdings erst vor kurzem ein gig hatte, dann fängt man natürlich...
von Rattenkönig
02.01.2006, 21:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25190

betrachtet man sich einmal das was er gemacht hat - nähmlich "hateful misantropic art" - dann gehörte er zu den besten.

allso ich finde es scheisse das er aufhören will.
beweggründe kann man verstehen aber nicht akzeptieren
von Rattenkönig
02.01.2006, 20:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Gorgoroth braucht...
Antworten: 23
Zugriffe: 10066

das was die mannen um infernus wirklich brauen sind vernünftige ideen für musik. es kann nicht sein das sich ne band die sich 92 gründete nur zwei geile alben rausbrachten (nähmlich pentagram und antichrist). das kann man mit fetten bühnenshows (marke krakau) wahrlich nicht wett machen. doch was des...
von Rattenkönig
02.01.2006, 20:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rache
Antworten: 27
Zugriffe: 11840

das ding mit der blutrache (und ja Bandog ich weiss was blitrache ist - um dumme diskusionen vorzubeugen) ist an sich recht passend (zumindestens das was ich mir zeitweilig wünsche) muss aber sagen, das ich nicht in der sozialen position stecke, um auf diese art zurückzugreifen. aber ich muss schon ...
von Rattenkönig
01.01.2006, 15:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Elisabetha
Antworten: 4
Zugriffe: 2423

hab das demotape "blutrausch" und muss sagen das wenn man auf eingängige soundcollagen steht (also rein gar nichts was irgendwie mit der musik zu tun hat die hier vaforisiert wird) man bei den teil eigentlich nicht viel falsch machen kann. im gegensatz dazu ist "blut ist leben (und wi...