Die Suche ergab 150 Treffer

von -N-
02.03.2007, 01:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69594

Eine durch und durch sinnlose Frage. Jeder Mensch ist fähig zu töten. Das macht er bzw. wir machen das seit zig tausend Jahren bzw. solange es "uns" gibt. Töten ist ein Instinkt. Tiere töten Tag für Tag. Menschen töten Tag für Tag. Menschen töten Tiere. Tiere töten Menschen. Unsere moralis...
von -N-
02.03.2007, 01:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wann hört ihr Musik.
Antworten: 71
Zugriffe: 30867

Wenn ich alleine bin. Wenn ich mit meinem Hund einen Feldweg entlang gehe. Wenn ich mich auf eine Bank setze und mir die Alpen und ihre Gipfel ansehe. Wenn ich Wandern gehe und links und rechts neben mir tausend Meter hoch Wald und Stein das Blickfeld beherrschen. Dann hat Musik etwas Erhabenes.
von -N-
02.03.2007, 00:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nine Inch Nails
Antworten: 21
Zugriffe: 9160

Die haben geile Folter Videos.

"Im gonna burn this whole world down"...

Geiler industrial scheiss. Es lebe die Dekadenz.
von -N-
02.03.2007, 00:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinderpunk
Antworten: 59
Zugriffe: 22162

Ich würde mal sagen, dass der Herr Manson wohl um ein tausendfaches abartiger und böser ist, als manch selbsternannter Schwarzfetischist in diesen Gefilden.
von -N-
02.03.2007, 00:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: verdient definitv n eigenes thema
Antworten: 13
Zugriffe: 6492

Ich muss da sofort an die 70er und Bud Spencer & Terrence Hill Filme denken. Dune buggy... Rock on!
von -N-
24.01.2007, 23:45
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96584

Dawn of the dead? Sollte ich eigentlich wissen, ähem. Ich weiss grad nicht mehr in welchem Zusammenhang von wem das da gesagt wurde, aber ich werde mir wohl wieder mal die 3h Version antun müssen. Und ja, die unsäglichen Eisregen haben das Sample verwendet. Zum Thema: Soso, der Kvarforth ist also n...
von -N-
24.01.2007, 23:18
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96584

Ich habe dich gefragt, aus welchem Film das Sample sei. Ich habe dich dann wohl falsch verstanden. Das Sample stammt aus dem Film "Dawn of the Dead" von meinem persönlichen Grossmeister Romero. Hat Eisregen das Sample verwendet? Wenn ja, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Und ja Mira...
von -N-
24.01.2007, 22:55
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96584

@Minas_Arschfick

"Vorsicht..."

Wie muss ich das verstehen? Willst du mir etwa drohen? Du solltest DENKEN bevor du ABSENDEN drückst. Kleingeist. Und wie gehabt: Aus meinen Augen, Sklave!
von -N-
24.01.2007, 22:46
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96584

IHR HABT ALLE ...GEFICKT!!! Erzähl mir was Neues. Und mehr von dir bitte. Schnauze TIEF! Reden wir doch lieber über dich: Was hat denn Knokkelmanns Mailaddi auf deiner Nickpage verloren? IHR HABT ALLE ...GEFICKT!!! "Dummköpfe! Dummköpfe! [...] Lohnt es sich, die Menschen zu retten?! So wie ich...
von -N-
24.01.2007, 22:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: metal macht aggresiv?
Antworten: 34
Zugriffe: 14026

Ihr seid ja langweilig ^^ Immer nur Ofen.. tztz Dusche!!! Sachlich gesehen wäre: Dusche -> Ofen die richtige Reihenfolge. Nach dem Duschen riecht man aber immer so komisch. Davor allerdings auch. Hm. Ofen rocken deshalb. Nur nichts anbrennen lassen. Metall baut Aggressionen ab, nicht auf. Irgendwie...
von -N-
24.01.2007, 22:15
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96584

Ich denke jetzt gehts erst richtig los :wink: IHR HABT ALLE ...GEFICKT!!! Erzähl mir was Neues. Und mehr von dir bitte. "Dummköpfe! Dummköpfe! [...] Lohnt es sich, die Menschen zu retten?! So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.&quo...
von -N-
06.01.2007, 02:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gaskocher vernichtet halbe Insel (o_0)
Antworten: 9
Zugriffe: 6009

Wer hier nicht in schallendes Gelächter ausbricht hat keinen Humor... Besser gehts nicht!
von -N-
06.01.2007, 02:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zehnjähriger starb, als er Saddams Hinrichtung nachspielte
Antworten: 35
Zugriffe: 14993

klage hat geschrieben:
Konkalit hat geschrieben:Wie kann man so doof sein
indem man ein kind ist.

was sollen die scheiss beiträge?
Für dich hätte ich auch noch einen Strang übrig. Bei Bedarf...
von -N-
01.01.2007, 02:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Akitsa
Antworten: 11
Zugriffe: 6271

Hab die "grande infamie" auch im Regal stehen. Wäre musikalisch gesehen eigentlich gar net so übel. Monotones geschrammel und Geprügel. Beizeiten auch richtig groovig. Nur dieses abartige Gekreische stört wirklich. Das erste was mir dazu einfällt ist "Kastratenstimme". Nichts geg...
von -N-
01.01.2007, 02:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heavy New Year!
Antworten: 14
Zugriffe: 6031

Sylvester ist irgendwie totaler krieg! Die Granaten rasen zu Tausenden durch die Luft! Einschläge überall! Donner und Blitz! Man packt sich eine Rakete und hechtet in die nächste Stellung! Jetzt aber ihr Schweine.... Pech! Rohrkrepierer! Da... die schwere Artillerie rollt an mit Geschossen von Aldi ...
von -N-
29.12.2006, 22:08
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Uriella
Antworten: 47
Zugriffe: 27368

Die Schrulle wurde zu meiner Realschulzeit noch im Unterricht behandelt!
von -N-
23.12.2006, 23:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gute Musik
Antworten: 82
Zugriffe: 36989

Gute Musik ist Musik, die einem etwas gibt... Sei es BMDM, TM oder auch Klassik. Schubladendenken ist etwas für Kleingeister
von -N-
07.10.2006, 23:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56291

Ja Himmel, Arsch und Zwirn! Das Quoten ging auch schon mal besser! Nichstdestotrotz....
von -N-
07.10.2006, 23:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56291

Re: HASS

hass erfasst mich. immer, jeden tag. ich hasse mein soziales umfeld. alle suchen reichtum, beliebtheit, bekanntheit, wollen späte rmal was richtig besonderes werden. ich hasse sie alle. ich krieg wutausbrüche. ich wehre mich gegen alle sozialen einflüsse. ich will alle töten - einst kommt mein tag....
von -N-
24.08.2006, 02:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55633

Re: Wie werde ich respektiert

Ich habe ein Problem mit meiner Familie wegen der Metal Musik, nichts ernstes aber mich beschäftigt es trotzdem. Also, zu erst war es schon schwer meinen Vater davon zu überzeugen das ich Metal höhre, er war schon drauf und dran mir die CDs weg zu nehmen. Meine Schwestern (13+19) halten mich für ei...