Die Suche ergab 8 Treffer

von Margaan
12.10.2007, 23:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands wie...(Empfehlungen)
Antworten: 55
Zugriffe: 18672

Mann, wenn du das Geld hast, kauf dir die CD's doch lieber richtig! Also ich kann dir noch Novembers Doom empfehlen. Obwohl, wenn ich es mir überlege, haben die garnichts mit den von dir genannten Bands am Hut... Vielleicht magst du sie ja trotzdem -> Sehr gute Musik!!! Hab ziemlich viele iTunes Gu...
von Margaan
12.10.2007, 22:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands wie...(Empfehlungen)
Antworten: 55
Zugriffe: 18672

Danke für die vielen Empfehlungen... Obituary, Asphyx, Benediction, Carcass, My Dying Bride, Brutality, Disbelief bei iTunes geordert :-) Mann, wenn du das Geld hast, kauf dir die CD's doch lieber richtig! Also ich kann dir noch Novembers Doom empfehlen. Obwohl, wenn ich es mir überlege, haben die ...
von Margaan
12.10.2007, 21:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands wie...(Empfehlungen)
Antworten: 55
Zugriffe: 18672

Danke für die vielen Empfehlungen...
Obituary, Asphyx, Benediction, Carcass, My Dying Bride, Brutality, Disbelief bei iTunes geordert :-)
von Margaan
10.10.2007, 21:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands wie...(Empfehlungen)
Antworten: 55
Zugriffe: 18672

Born from Pain füllt mir nur ein was sich da einreihen könnte aber mehr auch nicht. Da hoff ich auf weitere Vorschläge von euch hier
:twisted:
von Margaan
10.10.2007, 21:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands wie...(Empfehlungen)
Antworten: 55
Zugriffe: 18672

Hi und danke schonmal...

Napalm Death und Death kenn ich. Suffocation grad bei iTunes reingehört und gefällt mir leider nicht wirklich - scheint mir zu viel geballer zu sein...
von Margaan
10.10.2007, 20:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands wie...(Empfehlungen)
Antworten: 55
Zugriffe: 18672

Bands wie...(Empfehlungen)

Grüß euch, ich suche nach einigen Bands, deren Stil ähnlich dem von Unleashed/Bolt Thrower/Born From Pain sind - also ne gute Mischung aus schleppenden Riffs, und guten Grinds. Könnt ihr mir viell. etwas empfehlen? Mit C. Corpse / Nile oder auch Six Feet Under kann ich leider nichts anfangen - triff...
von Margaan
27.01.2006, 15:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: habt ihr mir ein paar geile DM bands die richtig abgehen?
Antworten: 24
Zugriffe: 9536

Höre eigentlich wenig DM, aber kann mir mal jemand n paar Bands nennen, die ähnlich Bolt Thrower / Unleashed sind? Also schon mit schleppenden Parts...
von Margaan
27.01.2006, 14:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wigrid
Antworten: 10
Zugriffe: 4117

Ich find die Scheibe ziemlich gelungen. Kann dir ebenfalls Nyktalgia ans Herz legen, falls du auf depressiven BM stehst