Die Suche ergab 11 Treffer

von Diabolo_rosso
04.08.2006, 21:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie findet ihr Xandria?
Antworten: 49
Zugriffe: 20921

wenn du sie magst höre sie. mir gefällt die zwar nicht sooo sehr, aber wenn die platte mal läuft höre ich mit.

ich würde aber eher zu elis oder epica tendieren, denn die sind etwas......... "weniger" ruhig und monoton.

muss aber sagen das lied osiris gefällt mir :oops:
von Diabolo_rosso
04.08.2006, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking Metal
Antworten: 60
Zugriffe: 29439

*edit*

war ein scheiss post
von Diabolo_rosso
20.02.2006, 17:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: ein lustiges spielchen
Antworten: 20
Zugriffe: 11066

Grrrrrrrr :D ich bin einfach zu doof und fall doch immer wieder darauf ein,. und fast hätte ich mir die zunge abgebissen, denn wenn ich mir mühe geben muss halte ich die zunge raus^^
von Diabolo_rosso
30.01.2006, 20:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68302

ich finde die hoppies geil :jesus: ich find das immer sehr witzig, in meinem wohnort hat es viele davon, (auch touristen sind darunter). In der Gruppe sind sie stark, aber mich zu schlagen trauen sie trotzdem nicht :twisted: lustig ist auch, wenn ich einem in der nacht begegne, und er ist ganz allei...
von Diabolo_rosso
29.01.2006, 15:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Phobien
Antworten: 124
Zugriffe: 54260

ich für meinen teil hasse spritzen, ich hasse sie. es ist nicht der schmerz den sie verursachen, ist ist die nadel selber.

aber zu den kreichtieren: gerne hab ich die zwar nicht, aber ich finde sie nützlich da sie mir als gratis futter dienen. ich werf die immer lebendig ins aquarium :tuefel 2:
von Diabolo_rosso
29.01.2006, 15:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zum kotzen
Antworten: 36
Zugriffe: 19230

man, man, man.......... wie tief muss man nur sinken..... der man hat sein abartiges werk unter zuschauern vollführt. das war nicht des hungers wegens. und ich meine auch ein mensch der hungert kann das tier zuert erstechen oder erschlagen! das täte dem armen lebewesen nur einen moment weh- im gegen...
von Diabolo_rosso
29.01.2006, 15:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66344

weinen find ich in ordnung .....wers mag aber ich finde es nur in ordnung, wenn einem etwas "lebenswichtiges" genommen/zerstört wird. ich habe seit der beerdigung meines grossvaters nicht mehr geweint, und damals war ich 11 jahre alt. wenn jetzt meine grossmutter stirbt werde ich wieder we...
von Diabolo_rosso
29.01.2006, 05:54
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gründe für die abneigung des cristentums
Antworten: 28
Zugriffe: 13540

mich hat man auch als christ erzogen, das ist eigentlich schon grund genug um sie zu hassen oder?

ich habe einfach die "ich bin für mich das höchste wesen " einstellung. und daher glaub ich nicht an gottequatsch, auch weil sich die bibel wiederspricht, schaut doch nur adam und eva an.......
von Diabolo_rosso
29.01.2006, 05:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169811

es bier, es bier, es WALLISER BIER,
es bier, es bier, das triche wier,


oder an zweiter reihe ein kühles blonde 25
von Diabolo_rosso
29.01.2006, 05:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Jingle Bells: Satanischer Rückwärtstext
Antworten: 31
Zugriffe: 13928

KACKE, Ich wollte grad schlafen gehen, und dann kommt das. mein herz hat vor lauter schreck fast mein hirn zertrümmer
von Diabolo_rosso
28.01.2006, 20:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rache
Antworten: 27
Zugriffe: 11846

Ich räche mich an jedem der mir wirklich etwas angetan hat, dass mich physisch oder psychisch verletzt hat. meine rache kann erst ein par monate später erfolgen oder gleich in der nächsten stunde. aber vergessen und verzeihen kann ich nicht. klar- fruenden, verwandten etc würde ich das meiste verzei...