Schwermetall - Suche

Die Suche ergab 2053 Treffer

von GoatMolestor
16.02.2008, 12:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 48607

great_maex hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Prodigy, oder? Ich finde deren Musik ok.
@J.: Wieso war? Ist er von uns gegangen?
Offiziell ist er irgendwie nicht mehr bei der Band dabei, hüpft aber live trotzdem noch mit rum.
Wo steht dieses "offizielle" denn bitte drin?? Wikipedia sagt, er ist noch dabei.
von GoatMolestor
13.02.2008, 19:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vincent Raven - The next Uri Geller?
Antworten: 207
Zugriffe: 54635

Hells Ambassador hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DAawmc7Hgvg

"FARID, STOOOP IT!"

Einfach zu geil! :lol: :lol:
Warum durfte das Pärchen aus Berlin das machen und Farid nicht? Uri regt sich nur künstlich auf, um uns Zuschauern das Gefühl zu geben die ganze Scheiße da sei TODERNST und lebensgefährlich!
von GoatMolestor
13.02.2008, 18:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Menschensuchmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 7467

Wasn Bullshit, dieses 123people...ich habe mich und Bekannte nicht gefunden!
von GoatMolestor
13.02.2008, 18:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ludwigshafen
Antworten: 64
Zugriffe: 14284

Re: Ludwigshafen

Liebe türkische Mitbürger. Wenn ihr meint, die Feuerwehrleute, die EUER Haus löschen wollen, attackieren und bespucken zu müssen, dann würde ich als Feuerwehrmann diese Hütte kontrolliert abbrennen lassen. Löscht sie doch mit eurer Spucke! Scheint ja genug davon zu haben. Stimmt das denn jetzt, das...
von GoatMolestor
17.11.2007, 17:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gorgoroth trennung?
Antworten: 84
Zugriffe: 13553

Naja weil ich das Gefühl hatte, dass er sonst in allen Bereichen nach "Black Metallischer Perfektion" zu streben scheint :lol: Und ja auch Ich bediene mich des Internets, aber ich bin nicht sonderlich interessiert daran, möglichst "Black Metal zu sein". Und ein Myspace Profil wo sich Jeder auf der ...
von GoatMolestor
30.10.2007, 16:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie sich in den Black Metal reinhören???
Antworten: 80
Zugriffe: 12510

Ich hab mit Marduk-Nightwing angefangen. Gehört immer noch zu meinen Favoriten :)
von GoatMolestor
26.10.2007, 17:06
Forum: Schwermetall
Thema: Neue Version von Schwermetall
Antworten: 220
Zugriffe: 29453

Sieht hübsch aus, aber ich hab ein Problem. Wenn ich auf "Beiträge seit ihrem letzten Besuch" klicke, kommt diese Meldung: Du kannst nicht so schnell nach einer anderen Suchabfrage eine neue starten; bitte versuche es in Kürze noch einmal. Dabei hab ich nur einmal geklickt. Kann man diesen Mist nich...
von GoatMolestor
25.10.2007, 03:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inquisition
Antworten: 31
Zugriffe: 8502

Bild

MEINS! MEINS! MEINS!
von GoatMolestor
23.10.2007, 20:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: TRANSFORMERS - der film
Antworten: 28
Zugriffe: 7811

Ich war begeistert
von GoatMolestor
23.10.2007, 20:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 48607

@Tuhka: War das jetzt Pro oder Contra Schmuck?
von GoatMolestor
22.10.2007, 22:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie sich in den Black Metal reinhören???
Antworten: 80
Zugriffe: 12510

Ricardo Clement hat geschrieben:Entweder man hört Musik, die wie Wasserrauschen klingt und findet es geil, oder nicht.
Sag ich doch! Wald!
von GoatMolestor
22.10.2007, 22:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 21979

Silence!!!!
von GoatMolestor
22.10.2007, 22:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 21979

Unkreativ? :? Möchten Sie mir die richtige Antwort verraten, werter Herr H.?
von GoatMolestor
22.10.2007, 22:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie sich in den Black Metal reinhören???
Antworten: 80
Zugriffe: 12510

Mortuus hat geschrieben:Liebe oder Hass so geht es auch mit BM.
Hör dir verschiedene Bands an, ein Teil wird dir gefallen ein Teil nicht.Die Auswahl ist ja heute sehr gross,wir mussten uns noch mit Hellhammer/Venom/Bathory begnügen,und diese Alben gefallen mir jetzt 20 jahre später noch viel besser. :)
und Mercyful Fate
von GoatMolestor
22.10.2007, 22:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 21979

Dann wäre ein Mensch tot. Passiert immer wieder.
von GoatMolestor
22.10.2007, 21:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie sich in den Black Metal reinhören???
Antworten: 80
Zugriffe: 12510

Als erstes gehst du in den Wald.
von GoatMolestor
22.10.2007, 17:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eigenes Bandshirt auf der Bühne...
Antworten: 45
Zugriffe: 9052

Re: Eigenes Bandshirt auf der Bühne...

Eiswalzer hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:War das eigentlich schon immer so, daß fast jede Band ihre eigenen Shirts auf der Bühne trägt?

Ich find das etwas einfallslos...

Was haltet ihr davon?
Sowas dürfen nur Iron Maiden.
und blackie lawless
Nein, der nicht!
doch, verdammt!
von GoatMolestor
22.10.2007, 15:09
Forum: Schwermetall
Thema: Serverausfall: Mordrohungen bitte an unseren Provider
Antworten: 19
Zugriffe: 4227

SILENCE!
I KILL YOU!
von GoatMolestor
22.10.2007, 15:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eigenes Bandshirt auf der Bühne...
Antworten: 45
Zugriffe: 9052

Re: Eigenes Bandshirt auf der Bühne...

Eiswalzer hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:War das eigentlich schon immer so, daß fast jede Band ihre eigenen Shirts auf der Bühne trägt?

Ich find das etwas einfallslos...

Was haltet ihr davon?
Sowas dürfen nur Iron Maiden.
und blackie lawless
von GoatMolestor
22.10.2007, 15:01
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Ist Jessica Alba eine Rassistin?
Antworten: 40
Zugriffe: 10241

Wer so lecker aussieht darf auch mal etwas Rassistisch sein pah, auf dem foto hat sie sich hellhäutig schminken lasse, wie lächerlich :lol: ausserdem was sie in früheren filmen, bevor sie so bekannt wurde, auch viel dunkler als jetzt :roll: haha, michael jackson hat sich bleichen lassen, weil er es...
Back to top