Die Suche ergab 15 Treffer

von Eiswald
01.04.2006, 23:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: verliebt und....
Antworten: 40
Zugriffe: 17081

verliebt und....

hail ! ich muss mich jetzt mal ausschütten da ich es nirgendwo anders im mom kann. ich war verliebt in ein mädel. und sie hat mir jetzt quasi offenbart das sie mit meinen gefühlen gespielt hat. gut alle sagten mir das sie ein kind is und es so kommt aber ich hab nich mit gerechnet. ich wollte alles ...
von Eiswald
25.03.2006, 19:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

jetzte aber ! jetz hast es mir gegeben.

siehst da weiß ich garnich mehr was ich noch schreiben soll, oder aber es liegt daran das es mich langweilt :?
von Eiswald
25.03.2006, 18:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Steigern Ego-Shooter das Gewaltpotenzial beim Menschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6722

Klar machen die gewalt geil ! sieht man doch seid ich counter strike zogge renn ich inner schule/arbeit immer mit messer und pistole rum ! jedesma wenn ich in ein neuen raum rein will trette ich die tür auf und hau eine handgranate rein ! und dann wird erst der raum abgesucht nach potenziellen gegne...
von Eiswald
25.03.2006, 18:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

Ragnar hat geschrieben:ach erschiess dich.
erschiess dich doch selber, ketzer !!!! am kreuz hängen sollst du !!!! und brennen wie eine hexe !!!!


ich geh kaputt, wo is mein valium ??? valium
von Eiswald
24.03.2006, 21:15
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: scientology freaks
Antworten: 20
Zugriffe: 10898

Aber nette alte Herren die mit Halbwüchsigen Privatfilme anschauen wollen... ja, das gibts natürlich schon. Ich rate zu einem kräftigen Tritt ins Fortpflanzungszentrum, es sei denn, du willst dein Taschengeld aufbessern. geil jetzt muss ich ma grienen :lol: ich rate da eher ganz andere sachen aber ...
von Eiswald
24.03.2006, 19:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

war zwar bisschen nich mehr hier aber. ohh ohhh nu reitet doch nich alle drauf rum >_< wa halt ma so ein gedanke und eventuell häts ja ganz lustig werden können, neee stimmt scho freunde hab ich keine bin einsam und alleine, mich will hier keiner. merkt auch jeder gleich sofort wat los is mit mir *g...
von Eiswald
17.03.2006, 20:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44207

keine ahnung meine eltern haben davon mehr ahnung ! die wahren aufn hundeplatz und haben alles mitgemacht nur weiß ich das wir bis jetzt immer pech hatten mit schäferhunden ! der erste wurd aggressiv der zweite bekam hd (knochenkrankheit bei hunden) die dritte hündin, tja bei der stimmt es auch nich...
von Eiswald
17.03.2006, 19:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: mit schreckschuss schiessen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2134

mit schreckschuss schiessen ?

wusste nich wo sonst damit hin, also wie sieht es eigentlich mit den gesetzen aus ? wenn man mit ssw schiesst ? ich mein ich weiß das man die ssw geladen nur noch mit kleinen waffenschein bei sich tragen darf aber wenn man nu sich eine neue gekauft hat und sie dann testen will (gut bei mir is es kei...
von Eiswald
17.03.2006, 19:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44207

ohne jetzt alles gelesen zuhaben !!!! hunde bellen meist, wenn man an grundstücke vorbei geht um es zu verteidigen ! es ist ihr revier !!! ist ganz normal ! ich bzw. meine eltern haben 2 schäferhunde und die bellen auch immer ! egal wer kommt aber bei den meisten (die sie schon kennen) freuen sie si...
von Eiswald
17.03.2006, 19:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

Oh. das mit deinem Kopf tut mir jetzt aber leid. Sorry, aber wenn du mit irgendwelchem Bravo-Hokuspokus antrabbst, stösst du nicht auf viel Zustimmung. Und diejenigen, eingesessenen Forumsuser als Kindergarten zu bezeichnen entbehrt jeder Grundlage. Du wolltest doch ernst genommen werden, oder? dan...
von Eiswald
17.03.2006, 18:42
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

so gut dann lieg ich total daneben und gläserrücken gehört nich dazu und is totaler quatsch, aber dann schreibts mir doch normal ! mensch :? will auch nich so eine mode metaller sein find ich alles fürn arsch, lieb diese musik, hab bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen gemacht mit den leuten und...
von Eiswald
17.03.2006, 18:28
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

ja es tut mir leid das ich sooo dumm wa diese frage hier zu stellen !!!!! aber wie gehabt bin noch nich soo lange dabei und wa vorher mehr in der techno szene aktiv. da ich mich aber sehr für satanismus und christentum intressiere gehörte das für mich dazu und ich wollt halt wissen ob was dran is od...
von Eiswald
17.03.2006, 18:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

dacht das ein dm,bm forum und kein kindergarten hier stimmt, gläserrücken ist ja kein kindergarten. :aua: naja es könnte doch sein das es tatsächlich funktioniert, oder nich ? ich mein keine ahnung von so kartenlesen halt ich auch nich viel aber wenn immer wieder leuten erzählen sie hätten es gespi...
von Eiswald
17.03.2006, 18:02
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

:D wie soll ich das nu verstehen ? *gg* willst du behaupten das ich psychisch labil sei oder wie ? geil muss ich dringend ma wieder zu meim psychodoktor oder wie ? mann da wollen meiner finger schon wieder anders als meine kopf..... du bist ja wie diese rapper die mich als nazi beschimpfen weil ich ...
von Eiswald
17.03.2006, 17:37
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Gläserrücken, ähnliches
Antworten: 24
Zugriffe: 12099

Gläserrücken, ähnliches

ich hab immer wieder von leuten gehört die diverse "spiele" wie gläserrücken gespielt haben und bei denen komische sachen dann passierten obwohl sie selber eigentlich nich dran glaubten und auch sonst nix mit satanismus zutun haben oder metal hören usw. nu fand ichs doch auch mal ganz intr...