Die Suche ergab 269 Treffer

von Antikryst
26.06.2006, 14:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65558

Metal sollte auf jeden Fall im Allgemeinen unpolitisch sein und das unterstützt MAR sicherlich nicht, weil sich ständig Leute darüber aufregen bzw. es mMn missverstehen, wodurch genau das erreicht wird, was MAR nicht will. Ob jetzt ein Metalhead eine rechte Einstellung hat, eine neutrale oder eine l...
von Antikryst
22.06.2006, 16:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Straßenverkehr und der leidige THC-Schnelltest
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

Vergesst es. Er kann sich mit "Passivkonsum" rausreden. Sowas hab ich noch nie gehört. o0 Es sei denn, er gibt an, er säße in einem Zwei-Mann-Zelt mehrere Stunden und da hätten insgesamt 10 Leute (er natürlich nicht) permanent gekifft... THC gelangt durch passives Kiffen nicht ins Blut un...
von Antikryst
22.06.2006, 11:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Straßenverkehr und der leidige THC-Schnelltest
Antworten: 7
Zugriffe: 4746

Bei regelmäßigem Konsum sind die THC-Abbauprodukte im Urin ca. 8 Wochen und im Blut 2 Wochen nachweisbar. Wenn du also seit zwei Wochen nichts mehr geraucht hast, könntest du Glück haben. Kann aber auch sein, das die Menge der Abbauprodukte mittlerweile so gering ist, dass es den Polizisten egal ist...
von Antikryst
20.06.2006, 13:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sepultura am Ende?
Antworten: 39
Zugriffe: 14979

Ich hab im Suff Ektomorf live gesehen und dachte die ganze Zeit es wäre Soulfly. Erst ein paar Stunden später wurde ich aufgeklärt. Ich hasse Bands, die andere Bands kopieren Hab die auch live gesehen und stand dummerweise im "Moshpit" wo die Kiddies sich geprügelt haben. Ging so zur Sach...
von Antikryst
20.06.2006, 12:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sepultura am Ende?
Antworten: 39
Zugriffe: 14979

Hab die in Hamburg mit In Flames zusammen live gesehen, haben echt gut gespielt, auch wenn mich viele Lieder ein wenig an so Sach wie Ektomorf erinnert hat.
Ich hatte mal Arise von denen, hatte aber irgendwie nie Zeit/Lust mich da richtig reinzuhören und hab's wieder verkauft...
von Antikryst
19.06.2006, 15:29
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gitarren Set
Antworten: 18
Zugriffe: 9406

mit meiner empfehlung, kann er aber sofort in einen bandraum und mit ner band loszocken und natürlich auch auf die bühne! Behemoth spielen die teile jetzt auch! mfg Und was bringt mir das, wenn ich in meinem ganzen Leben noch keine E-Gitarre in der Hand gehabt hab? Was will ich denn da auf der Bühn...
von Antikryst
19.06.2006, 13:31
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gitarren Set
Antworten: 18
Zugriffe: 9406

Lass es bleiben. Die Großzahl der Sets sind einfach scheiße. Ich rate dir für den Anfang: Gitarre: Yamaha Pacifica 112 Amp: Roland Microcube Kann jemand was dazu sagen? Eventuell auch was genau ich damit spielen kann und wieviel Geld ich maximal dafür ausgeben sollte? Bisher habe ich mich nie getra...
von Antikryst
19.06.2006, 13:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gedicht ohne Namen
Antworten: 8
Zugriffe: 5125

Insomnius hat geschrieben:Doch, für so einen depressiven Scheiß eigentlich recht gut...
Ich finde es nicht depressiv. Wie ich oben schon schrieb ist es schwermütig. Depressiv wäre noch eine Stufe tiefer, bedrückender und vor allem mit viel mehr Selbstmitleid.
Ist zumindest meine Ansicht.
von Antikryst
18.06.2006, 23:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gedicht ohne Namen
Antworten: 8
Zugriffe: 5125

Geht bisschen in Richtung Gothic oder so, kann das sein?
Also sehr schwermütig. Ich find's ganz gut.
von Antikryst
16.06.2006, 14:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49856

Die Tiere ficken genau so, wie sich das gehört. Nämlich um fortzubestehen. es gibt tatsächlich affen, die ihren bruder ficken, und spass daran haben! der bruder wird überigens nicht schwanger. Finde dich damit ab, dass deine Annahmen falsch sind. es sind annahmen wie du geschrieben hast. beweise mi...
von Antikryst
16.06.2006, 00:42
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Musik von Diablo I und II
Antworten: 12
Zugriffe: 7272

Wie ist da die Endung von den Musikfiles?

/edit: Ich habe hier nur NWN, da ist die Endung .bmu
Hier reicht es, einfach die Endung in .mp3 umzunennen.
von Antikryst
15.06.2006, 22:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49856

Die Tiere ficken genau so, wie sich das gehört. Nämlich um fortzubestehen. Außerdem kenne ich keine Tiere mit Geschlechtskrankheiten, bzw. habe noch nie davon gehört.
Und wenn sich Tiere töten, hat das durchaus einen Sinn!
von Antikryst
15.06.2006, 22:09
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Musik von Diablo I und II
Antworten: 12
Zugriffe: 7272

Früher hat es bei manchen Titeln gereicht, wenn man einfach die Dateiendung ändert.
Aber heutzutage verwenden viele Firmen eigene Formate, sodass man die Musik nicht ohne weitere Tools konvertieren kann.

Ich denke, das kommt also ganz auf's Spiel drauf an.
von Antikryst
15.06.2006, 22:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11837

Dass sie mit Toiletten nicht umgehen konnten, liegt ja nicht an ihrer Rasse, sondern an der damaligen Situation...
von Antikryst
15.06.2006, 22:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Spielzeug
Antworten: 105
Zugriffe: 40182

Emo?
von Antikryst
15.06.2006, 16:50
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Musik von Diablo I und II
Antworten: 12
Zugriffe: 7272

Klick

Zum Beispiel. Ist halt nicht ganz günstig.
von Antikryst
14.06.2006, 16:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11837

Re: Demokratie vs. Absolutismus

Frage: Ist es nicht besser, sich unter einer(!) Ideologie (egal ob Religion, Nationalismus, Kommunismus etc.) versammeln, die Gegner ausmerzen und der Rest lebt friedlich vereint? Sind wir Menschen zu schwach um ohne herrschende Hand zusammen zu leben? Sind wir sozial so beschränkt dass wir uns bei...
von Antikryst
14.06.2006, 16:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: einsam
Antworten: 47
Zugriffe: 21499

Was mich am meisten aufregt sind die Leute, die ständig davon reden, dass sie besoffen sind und einem dann sagen, man soll bitte am Abischerz nicht mehr wie drei Bier trinken, damit man nicht kotzt. Diese Pseudo-Coolness geht mir verdammt auf den Zeiger und wenn ich dann in bestimmen Kursen sitze (o...
von Antikryst
14.06.2006, 15:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251326

Ich trage gerade ein komplett weißes Tshirt, da ich nachher nach Stuttgart fahre um das Fußballspiel anzuschauen. Ich will aber nicht nach 5min an einem Hitzschlag verrecken... :lol:
von Antikryst
14.06.2006, 15:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49856

Hm. Jo, hast recht. Sry. :oops: Ich hab das wohl zu allgemein gesagt. Ich meinte damit vor allem, dass der Mensch an sich ja (zumindest meiner Ansicht nach) ein Tier ist, genauso, wie jedes andere auch. Wenn ich mir nun das Verhalten von z. B. Eichhörnchen anschaue, dann sehe ich ein Tier, welches s...