Die Suche ergab 157 Treffer

von Fenris
13.04.2005, 16:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zürcher Stadtratswahlen 05
Antworten: 12
Zugriffe: 5809

Die Linken geben das Geld aus, was die rechten sparen...
von Fenris
13.04.2005, 13:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 21993

Also, ich verteidige das Papsttum nicht, ich bin auch ein gegner davon. Mir ist es auch egal wer als nöchstes Papst wird, mir geht es nur um Johannes Paul II Und in der Bibel steht, dass man die Notduft nicht mehr als 3 mal am gleichen Ort verrichten darf. Mit Sonntag ist auch der Sabbat gemeint. Fü...
von Fenris
12.04.2005, 21:59
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 21993

Sag mir nur einen einzigen Menschen, der sich nicht widerspricht... Und ist doch egal, ob er sich in einigen Punkten mit der Bibel widersprach... Man muss mit der Zeit gehen, und dies hat er, trotz Konservatismus, gut gemacht. Wenn es einen Menschen gibt, der der Bibel nicht widerspricht, so isst er...
von Fenris
08.04.2005, 19:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Antifa Idioten
Antworten: 34
Zugriffe: 14386

Wie kann man auf der Strasse Hacken lernen? :shock:
von Fenris
08.04.2005, 16:53
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 21993

Eurem gelabber nach fehlt euch einfach ziemlich an Respekt... Es sind vor allem nicht nur Christen, die um in trauern, sondern die Mehrheit der ganzen Welt. Sogar der radikale Dschihad hat für ihn gebetet, als er im sterben lag, da er NIE zwischen Religionen unterschied, sondern die Menschen dahinte...
von Fenris
03.04.2005, 21:33
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 21993

da ich keine lust auf eine grosse disskussion zu diesem thema will, werde ich mich nicht zu den aussagen äussern...
von Fenris
03.04.2005, 19:34
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 21993

Ich trauere ihm nach... er hat der welt gezeigt, was die polnische mentalität in sich birgt, und was man trotz schwerer krankheit erreichen kann... er war schwer in ordnung... auch wenn er das oberhaupt der katholischen kircha war, ich sah in ihm den Menschen Karol Wojtyla..

Greetz
von Fenris
23.03.2005, 01:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Unsinnige Geschichtskenntnisse :)
Antworten: 30
Zugriffe: 13067

Napoleon Bonaparte hielt seine Hand nur deshalb immer in der Brusttasche, weil er sehr schlimme Blähungen hatte. Bei den alten Römern konnte man einfach in die Wohnung spazieren und mitessen, falls am tisch kein Platz mehr war, ass man mit den Sklaven in der Küche Eine der Römischen Speisen war verf...
von Fenris
23.03.2005, 00:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27460

Die PETA kann ich nicht wirklich ernst nehmen, die jammern nur, statt was zu machen.
Aber an der echtheit des VIdeos zweifle ich nicht, ist echt übel...
Da überlegt man sich doch ob man nicht zum massenmörder wird...

Greetz (ein Ex-Veggie;))
von Fenris
23.03.2005, 00:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stroboskope
Antworten: 9
Zugriffe: 4606

Also ich habe nichts gegen Strobos und Bühnenbeleuchtung. Es bringt eine gewisse Stimmung herüber. z.b beim black metal, wenn zur eiskalten musik, eiskaltes, blaues licht durch die dunkelheit scheint. Vor allem bei Thrash metal istes super, wenn Lichteffekte dabei sind, gibt immer eine tolle atmosph...
von Fenris
25.01.2005, 18:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: party.san f*** the sun
Antworten: 21
Zugriffe: 10123

vieleicht
von Fenris
12.01.2005, 20:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum NSBM widersinnig ist
Antworten: 82
Zugriffe: 33526

Aber eine NS Einstellung zu haben ist totaler SCHEISS! Also als SCHEISS würde ich das nicht gerade bezeichnen... Klar, die deutschen Nazis haben viel scheisse gebaut, aber dass heisst noch lange nicht, dass die Ideologie scheisse ist. Hast du schonmal etwas von Julius Evola gelesen? Wenn nicht, wür...
von Fenris
12.01.2005, 00:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum NSBM widersinnig ist
Antworten: 82
Zugriffe: 33526

Also da ich im moment zu müde bin um hier ein grosser referat zu schreiben kann ich nur sagen: Satanismus hat sehr viele parallelen mit der NS-Ideologie. Es hat zwar nicht solch einen geschichtlichen hintergrund wie die NS ideologie, aber es geht um das gleiche: Hass und vernichtung. Wenn ihr mich f...
von Fenris
11.01.2005, 00:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum NSBM widersinnig ist
Antworten: 82
Zugriffe: 33526

Also ich mache mich hier wohl ein wenig unbeliebt mit meinem Post, aber ich habe überhaupt nichts gegen NSBM. Im gegenteil... Damalige BM Bands proklamierten sehr oft den Satanismus, dies ist auch heute so. Damals war es ein grosses Schock für alle wenn eine Band sich zum Satanismus bekannte. Die Me...
von Fenris
11.01.2005, 00:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142329

Also die schlimmsten Bands die ich jehmals gehört habe sind ganz klar: Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Nightwish (obwohl ich das nichtmal zu Metal zähle), In Flames, Children of Bodom, Agathodaimon, Sonata Arctica und natürlich der ganze sissie-metal kram. Manowar hingegen finde ich genial. HAIL TO T...
von Fenris
22.06.2004, 18:53
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The Great Deceiver - Terra incognito
Antworten: 11
Zugriffe: 6858

Ok, da geb ich dir recht, war einbisschen ein übertribener vergleich, aber mir fiel nix anders ein ;)
von Fenris
21.06.2004, 15:55
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The Great Deceiver - Terra incognito
Antworten: 11
Zugriffe: 6858

Hallo zusammen Da hier mein review zimlich angegriffen wurde, sage ich etwas zu meiner Verteidigung: Als ich die cd bekam, wusste ich eigentlich noch nicht viel über The Great Deceiver, also forschte ich etwas im Internet nach um mehr über die Band zu erfahren, da auf der Bandpage keine Biographie v...